Seite 5 von 20 « Erste 1234567891216 ... Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 399
  1. #81
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.201
    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Dazu gibt’s Seminare?
    Da hätte ich gerne mal Mäuschen gespielt
    Hättest du können, wenn dir der Spaß 400 Euronen wert gewesen wäre.
    Hat sich aber echt gelohnt, schon allein, weil ich viel ruhiger da raus als rein gegangen bin.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  2. #82
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.096
    Zitat Zitat von Moonlord Beitrag anzeigen
    Hättest du können, wenn dir der Spaß 400 Euronen wert gewesen wäre.
    Hat sich aber echt gelohnt, schon allein, weil ich viel ruhiger da raus als rein gegangen bin.
    400€ um Mäuschen zu spielen... oh nö, den Quatsch lassen wir dann doch lieber
    Und wie war es?

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  3. #83
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.348
    Zitat Zitat von Moonlord Beitrag anzeigen
    Hättest du können, wenn dir der Spaß 400 Euronen wert gewesen wäre.
    Hat sich aber echt gelohnt, schon allein, weil ich viel ruhiger da raus als rein gegangen bin.
    Biste jetzt fit in der Datenschutz-Grundverordnung?
    Ich habe darüber noch mehr graue Haare bekommen. Meine beiden Webseiten abmahnsicher zu machen, war tagelange Viecherei.

    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Warum? Alle im Pack veröffentlichen bedeutet auch nur einmal Feedback. Du hast im Dragon Age Forum aber in der Fassung Teil für Teil ja gute Kritiken bekommen
    Ja, mit Fan Fictions geht mir das auch besser von der Hand. Ich bin dabei einfach lockerer und muss mir das für all meine Projekte wieder aneignen.

    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Dann ist es für mich eher eine Seite der Psychologie. Du hats leider Dinge, die Du machen musst. Und Du hast Dinge, die Du freiwillig machst. Dann stören Dich unvollendete Sachen. Leider (ich würde jubeln) bist Du ein kreativer Mensch. Spontan mit einer Idee ganz wo anders. Fällt diese aus, mag man es nicht. Aber Spontanität mopst ordentliche, gewissenhafte Abarbeitung. Projekt, Projekt, Projekt ... Die Mühle frisst die Spontanität. Man unterliegt engen Grenzen und Terminen. Ich würde bei Dragon Age mich eher für die Spontanität entscheiden. Wenn es jetzt nicht da ist, kannst Du es nicht mit Planung erzwingen. Denn die hast Du ja schon viel zu viel. Lasse es reifen und vielleicht machst Du es Dir ja selbst zu Geschenk den 3. Teil. Nur für Dich und bitte stückchenweise
    Von wegen Reifen, VRanger: In mir brodelt eine Fallout Story und ich erzähle sie mir seit einigen Nächten, dank meiner Schlaflosigkeit. Etwas, das ich seit meiner Kindheit mache: Kann ich nicht schlafen, dann denke ich mir eine Geschichte aus. Es sind Unzählige. Und erst, wenn ich die Bilder vor mir sehe, schreibe ich sie auf.

    Der stetige Wechsel ist eher etwas für mich, habe ich festgestellt. Ich kann nicht stur bei einem Projekt bleiben und es von A-Z durchziehen.
    Mit dieser Arbeitsweise stehe ich ziemlich alleine da und ich las unzählige Bücher über das Schreiben, konnte aber kaum wertvolle Tipps mitnehmen. Mein Hirn ist halt total anders verdrahtet und ich fange an, darauf Rücksicht zu nehmen.
    Das mit dem "anders verdrahtet", könnt Ihr wortwörtlich nehmen. Bislang ist es noch keinem Neurologen gelungen, meine Gehirnströme zu messen. Wie bei allen Autisten so sind auch bei mir ganz andere Hinregionen aktiv und ich finde dieses Thema wahnsinnig spannend.
    Es hat lange gedauert, bis ich auf den Trichter kam, das Gelernte über das Schreiben zu vergessen und einen neuen Weg zu beschreiten.
    Dawnbreaker ist offline
  4. #84
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Von wegen Reifen, VRanger: In mir brodelt eine Fallout Story und ich erzähle sie mir seit einigen Nächten, dank meiner Schlaflosigkeit. Etwas, das ich seit meiner Kindheit mache: Kann ich nicht schlafen, dann denke ich mir eine Geschichte aus. Es sind Unzählige. Und erst, wenn ich die Bilder vor mir sehe, schreibe ich sie auf.
    Wenn Du auf meine Sign klickst, geht der Mojave-Kurier auf. Das schreibe ich nur, falls Du eine Stelle zum Veröffentlichen suchst[Bild: VR_Reiten.gif] oder Du postest mal die Quelle zum Ergebnis. Bin stark interessiert.

    Allen hier einen guten Start ins Wochenende
    VRanger ist offline
  5. #85
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.096
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Biste jetzt fit in der Datenschutz-Grundverordnung?
    Ich habe darüber noch mehr graue Haare bekommen. Meine beiden Webseiten abmahnsicher zu machen, war tagelange Viecherei.
    Du ärmste

    Ja, mit Fan Fictions geht mir das auch besser von der Hand. Ich bin dabei einfach lockerer und muss mir das für all meine Projekte wieder aneignen.
    Kenne mich da nicht wirklich aus, aber ich glaube nicht, dass man mit „muss/ müssen“ viel erreicht. Oder kann man sich das irgendwie antrainieren?

    Von wegen Reifen, VRanger: In mir brodelt eine Fallout Story und ich erzähle sie mir seit einigen Nächten, dank meiner Schlaflosigkeit. Etwas, das ich seit meiner Kindheit mache: Kann ich nicht schlafen, dann denke ich mir eine Geschichte aus. Es sind Unzählige. Und erst, wenn ich die Bilder vor mir sehe, schreibe ich sie auf.
    Eine Fallout Story? Das wäre ja genial
    *reiht sich in die Liste der Leser ein*


    @all:
    Wünsche euch allen ein superschönes und erholsames Wochenende

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  6. #86
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.201
    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Eine Fallout Story? Das wäre ja genial
    Falls du da was zur Überbrückung der Wartezeit brauchst, kann ich dir das (und die mittlerweile 10 Fortsetzungen) empfehlen.

    Fit in der DSGVO bin ich natürlich noch lange nicht, aber es gibt Lichtblicke, wie bestimmte Dinge zu handhaben sind. Auf dem Seminar wurde z.B. auch (von einem Anwalt) gesagt, dass es eine einjährige "Schonfrist" geben soll, in der kleinere Verstöße von Websitebetreibern u.a. nicht geahndet werden sollen.
    Meine (lösbaren) Probleme betreffen eher alte Datenbestände und die Organisation eines Datenschutzbeauftragten, der auch weiß was er tut und dafür nicht horrende Honorare verlangt. Momentan werden Aktenberge geschreddert, auf dem Scheiterhaufen verbrannt und die Asche in Salzsäure aufgelöst. Ganz vorschriftsmäßig eben.

    Ich wünsch euch mal schon ein schönes Wochenende und verabschiede mich zum ESO-Trial.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  7. #87
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.096
    Zitat Zitat von Moonlord Beitrag anzeigen
    Falls du da was zur Überbrückung der Wartezeit brauchst, kann ich dir das (und die mittlerweile 10 Fortsetzungen) empfehlen.
    Ich muss zugeben, dass ich mich mit Fallout nie so richtig auseinandergesetzt habe. Ich habe zwar Fallout 3 und New Vegas hier rum fliegen und kenne grob die Geschichte, aber irgendwie fehlt mir die Motivation, diese Spiele durch zu spielen! Fallout 4 kenne ich z.B. nur von meinem Bruder, der das rauf und runter spielt und mir dann immer sehr viel zeigt!
    Außerdem scheint mir die TES Reihe eher zu liegen

    Aber nichtsdestotrotz finde ich es sehr interessant eine Fanfiction über Fallout aus Sicht der Spieler zu lesen und Danke dir sehr für den Link
    Wenn ich etwas mehr Zeit finde, werde ich sie lesen

    Fit in der DSGVO bin ich natürlich noch lange nicht, aber es gibt Lichtblicke, wie bestimmte Dinge zu handhaben sind. Auf dem Seminar wurde z.B. auch (von einem Anwalt) gesagt, dass es eine einjährige "Schonfrist" geben soll, in der kleinere Verstöße von Websitebetreibern u.a. nicht geahndet werden sollen.
    Meine (lösbaren) Probleme betreffen eher alte Datenbestände und die Organisation eines Datenschutzbeauftragten, der auch weiß was er tut und dafür nicht horrende Honorare verlangt. Momentan werden Aktenberge geschreddert, auf dem Scheiterhaufen verbrannt und die Asche in Salzsäure aufgelöst. Ganz vorschriftsmäßig eben.

    Ich wünsch euch mal schon ein schönes Wochenende und verabschiede mich zum ESO-Trial.
    Ganz vorschriftsgemäß.... Scheiterhaufen, Salzsäure?

    Wünsche dir ebenfalls ein schönes WE

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  8. #88
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Guten Morgen zusammen und allen einen erholsamen Samstag

    @ eis engel, da hat es ja noch ein paar Tagen Pause um den Ava noch einen kleinen Wettbewerb in der Schmiede gegeben. Sieht schick aus und Du hast nun eine riesige Auswahl[Bild: v.gif]
    VRanger ist offline
  9. #89
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.096
    Schönen guten Morgen ihr Lieben

    Na, seid ihr fit und ausgeschlafen?


    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Guten Morgen zusammen und allen einen erholsamen Samstag

    @ eis engel, da hat es ja noch ein paar Tagen Pause um den Ava noch einen kleinen Wettbewerb in der Schmiede gegeben. Sieht schick aus und Du hast nun eine riesige Auswahl[Bild: v.gif]
    Ja, war selbst ziemlich überrascht darüber, als ich wegen meiner Sig in der Schmiede unterwegs war und gesehen hatte, dass sich in meinem anderen Thread auch etwas getan hatte und ich so schicke Vorschläge bekommen hab
    Vielen lieben Dank , die drei von Golden Girl passen noch besser zu meinem Nick hier
    Aber die Ava´s von Dawnbreaker werden nun auch nicht auf meiner Festplatte verstauben, die werden meine Profilbilder bei whatsapp und Facebook

    So, nun wünsche ich euch einen schönen und erholsamen Samstag

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  10. #90
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.348
    Guten Morgähn!

    Euch allen ein schönes Wochenende.

    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Wenn Du auf meine Sign klickst, geht der Mojave-Kurier auf. Das schreibe ich nur, falls Du eine Stelle zum Veröffentlichen suchst oder Du postest mal die Quelle zum Ergebnis. Bin stark interessiert.
    Der Mojave-Kurier wird natürlich nicht ausgelassen.
    Zuerst wird die Idee gut ausgebrütet. Wenn ich eines gelernt habe, dann erst das komplette Gerüst für eine Geschichte zu bauen, sonst droht eine Sackgasse.

    Zitat Zitat von Moonlord Beitrag anzeigen
    Momentan werden Aktenberge geschreddert, auf dem Scheiterhaufen verbrannt und die Asche in Salzsäure aufgelöst. Ganz vorschriftsmäßig eben.
    Wie?! Mann kann die Aktenberge auch anders entsorgen, als durch schreddern und gutes Durchkauen? Warum sagt mir das keiner?

    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Ja, war selbst ziemlich überrascht darüber, als ich wegen meiner Sig in der Schmiede unterwegs war und gesehen hatte, dass sich in meinem anderen Thread auch etwas getan hatte und ich so schicke Vorschläge bekommen hab
    Vielen lieben Dank , die drei von Golden Girl passen noch besser zu meinem Nick hier
    Aber die Ava´s von Dawnbreaker werden nun auch nicht auf meiner Festplatte verstauben, die werden meine Profilbilder bei whatsapp und Facebook
    Alles cool und Goldie packt stets noch einen obendrauf.
    Dawnbreaker ist offline
  11. #91
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Guten Morgen zusammen und allen einen erholsamen Samstag

    @ eis engel, da hat es ja noch ein paar Tagen Pause um den Ava noch einen kleinen Wettbewerb in der Schmiede gegeben. Sieht schick aus und Du hast nun eine riesige Auswahl[Bild: v.gif]
    Was für ein Wettbewerb wenn ich mal fragen darf?


    @Dawnbreaker
    Es tut mit wirklich leid wenn ich dir in Bezug auf die Avas von eis engel dazwischen gefunkt habe. Das war nicht meine Absicht, ehrlich.
    Ich lese hier bei euch nicht mit und habe es eben erst gesehen (weil ich über die Aussage von VRanger stutzig wurde) das du da ja schon gewerkelt hattest.
    Ein dickes sorry für meine Unwissenheit
    Golden Girl ist offline
  12. #92
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.348
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    @Dawnbreaker
    Es tut mit wirklich leid wenn ich dir in Bezug auf die Avas von eis engel dazwischen gefunkt habe. Das war nicht meine Absicht, ehrlich.
    Ich lese hier bei euch nicht mit und habe es eben erst gesehen (weil ich über die Aussage von VRanger stutzig wurde) das du da ja schon gewerkelt hattest.
    Ein dickes sorry für meine Unwissenheit
    Ach, das macht doch nix Alles gut, Dein Ava rockt.
    Ich hatte ja nur die Größe angepasst.
    Dawnbreaker ist offline
  13. #93
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.096
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Was für ein Wettbewerb wenn ich mal fragen darf?


    @Dawnbreaker
    Es tut mit wirklich leid wenn ich dir in Bezug auf die Avas von eis engel dazwischen gefunkt habe. Das war nicht meine Absicht, ehrlich.
    Ich lese hier bei euch nicht mit und habe es eben erst gesehen (weil ich über die Aussage von VRanger stutzig wurde) das du da ja schon gewerkelt hattest.
    Ein dickes sorry für meine Unwissenheit
    Eigentlich war es mein Fehler
    Hatte vor paar Wochen mal in der Schmiede neue Ava‘s in Auftrag gegeben, da dann erstmal garnichts ging, wusste ich nicht, ob überhaupt jemand Zeit hatte und drängen möchte ich da ja auch niemand, schließlich ist das ja freiwillig. Hab dann ein selbstversuch via handyapp gemacht, der gründlich in die Hose ging und Dawnbreaker hat mir dann drei schöne Ava‘s gebastelt gehabt .

    Bitte nicht böse auf mich sein @ Dawnbreaker 😢
    Wie schon geschrieben, werde deine Ava‘s brauchen, zumal ich auch mit dem Gedanken spiele im Skyrim RPG eine kleine Diebin zu starten, die so aussehen soll!

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  14. #94
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.348
    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Bitte nicht böse auf mich sein @ Dawnbreaker 😢
    Wie schon geschrieben, werde deine Ava‘s brauchen, zumal ich auch mit dem Gedanken spiele im Skyrim RPG eine kleine Diebin zu starten, die so aussehen soll!
    Ich bin doch nicht böse
    Kekse? Kuchen?


    Oh Mann, ich sitze gerade an der englischen Übersetzung eines Projektes und bin am Schwitzen. Da hab' ich mir was aufgehalst, aber nun ziehe ich es durch. Insofern mich das Wetter nicht umhaut. Dieses ständige: Temperatur rauf, Temperatur runter ... geht mir auf den Kreislauf.

    Und? Guckt Ihr heute Abend das Fußballspiel? DAS Fußballspiel?
    Dawnbreaker ist offline
  15. #95
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Eigentlich war es mein Fehler
    Hatte vor paar Wochen mal in der Schmiede neue Ava‘s in Auftrag gegeben, da dann erstmal garnichts ging, wusste ich nicht, ob überhaupt jemand Zeit hatte und drängen möchte ich da ja auch niemand, schließlich ist das ja freiwillig. Hab dann ein selbstversuch via handyapp gemacht, der gründlich in die Hose ging und Dawnbreaker hat mir dann drei schöne Ava‘s gebastelt gehabt .
    Es ist immer gut wenn man in die Anfrage in der Grafikschmiede dann schreibt: Hat sich erledigt... oder ähnliches

    Ich hatte zu diesem Zeitpunkt nicht viel Zeit und das mit den weißen Haaren hinzubekommen hat auch ewig gedauert.

    Also, nochmals Entschuldigung an alle Beteiligten

    Edit: Bin dann auch wieder weg. Ja @Dawnbreaker... es gibt heute eine Fussballfeier mit allem Pipapo
    Golden Girl ist offline Geändert von Golden Girl (23.06.2018 um 10:32 Uhr)
  16. #96
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.096
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Ich bin doch nicht böse
    Kekse? Kuchen?
    Okay, dann bin ich ja beruhig
    Gerne Kaffee?


    Oh Mann, ich sitze gerade an der englischen Übersetzung eines Projektes und bin am Schwitzen. Da hab' ich mir was aufgehalst, aber nun ziehe ich es durch. Insofern mich das Wetter nicht umhaut. Dieses ständige: Temperatur rauf, Temperatur runter ... geht mir auf den Kreislauf.

    Und? Guckt Ihr heute Abend das Fußballspiel? DAS Fußballspiel?
    Ohje, du ärmste
    Der ständige Temperaturwechsel nervt aber wirklich langsam, zumal man sich überhaupt nicht richtig darauf einstellen kann
    *stabile Temperaturen suchen geht*

    Schaust du dir DAS Spiel an? Ich hab keine Tv Programme und offengestanden interessiert mich DIE Mannschaft auch irgendwie nicht so doll um zum Public zu gehen


    @Golden Girl:
    Fürs nächste mal weiß ich Bescheid, danke dir *knuff*

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline Geändert von eis engel (23.06.2018 um 10:36 Uhr)
  17. #97
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.348
    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Schaust du dir DAS Spiel an? Ich hab keine Tv Programme und offengestanden interessiert mich DIE Mannschaft auch irgendwie nicht so doll
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Ja @Dawnbreaker... es gibt heute eine Fussballfeier mit allem Pipapo
    Ansonsten ist Fußball gar nicht so meines, aber zur WM schaue ich es mir auch mal gerne an, außerdem geht es um eine Wette ...


    Ich glaube, dass es nur noch in den Polarregionen dieser Erde stabile Temperaturen gibt. Und das vielleicht auch nur noch für kurze Zeit.
    Solange sich hier in Deutschland nicht auch so eine Art Tornadosaison entwickelt, ist alles gut. Ich muss öfter mal bei Freunden in den USA nachfragen, ob ihr Haus noch steht und erschrecke jedes Mal, wenn ich von einem Tornado in ihrer Nähe höre.

    So, ich gehe mal Sauerkirschen pflücken.
    Dawnbreaker ist offline
  18. #98
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.201
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Und? Guckt Ihr heute Abend das Fußballspiel? DAS Fußballspiel?
    Welches meinst du? Auf welchem Sender?
    Kenne mich da nicht so aus.

    Ich kann's mir auch nicht ansehen, bin zu 20:00 zum ESO-Trial angemeldet.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  19. #99
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.348
    Zitat Zitat von Moonlord Beitrag anzeigen
    Welches meinst du? Auf welchem Sender?
    Kenne mich da nicht so aus.

    Ich kann's mir auch nicht ansehen, bin zu 20:00 zum ESO-Trial angemeldet.
    Ab 20.00 Uhr im ZDF: Deutschland:Schweden
    Passt doch perfekt vom Timing her
    Dawnbreaker ist offline
  20. #100
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.201
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Ab 20.00 Uhr im ZDF: Deutschland:Schweden
    Passt doch perfekt vom Timing her
    Hm ... leider. Trial wurde abgesagt mangels verfügbarer Tanks.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
Seite 5 von 20 « Erste 1234567891216 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •