Seite 4 von 20 « Erste 123456781115 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 399
  1. #61
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.320
    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Habe mich für alle drei Ava‘s entschieden und wechsel einfach zwischen durch
    Danke nochmal, Dawnbreaker
    Freut mich, dass sie Dir gefallen.

    Leute, das ist heute nicht mein Tag ...
    Ich hopse eben in Fallout 4 durch die Gegend, um Screenshots zu machen und merke jetzt erst, dass ich FRAPS nicht gestartet hatte. Ich geh' einfach ins Bett und zieh' mir die Decke übern Kopf.

    Dann dachte ich, dass Alginat, wie man es im Dentallabor nimmt, eine gute Sache wäre, um Abformungen zu machen. Ich rühre also die Pampe an und das Zeug klumpt binnen Sekunden zu einer widerlichen Masse zusammen. Keine Ahnung, wie mein Zahnarzt das hinbekommt.
    Dawnbreaker ist offline
  2. #62
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.771
    Zuerst sorry, habe ich doch bei meiner morgendlichen Runde hier echt das Forum verpasst. Dann allen hier einen supi Sonnatg

    Schließlich mal auf Besuch in einer netten Siedlung, hat richtig Spaß gemacht [Bild: VR_Reiten.gif]
    VRanger ist offline
  3. #63
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.066
    Hi ihr Lieben

    Bin nun wieder auf dem Heimweg

    @ Dawnbreaker:
    Solche Tage gibt es leider und da ist es dann wirklich besser, sich zu verkrümeln und die Decke übern Kopf zu ziehen

    Wünsche euch allen noch einen schönen Rest Sonntag

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  4. #64
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.771
    Wie immer geht es mir schon besser, wenn der Montag mal geschafft ist.

    @ eis engel, aus Deinem schicken und sehr lesenswerten Post schließe ich, gut zu Hause angekommen.
    VRanger ist offline
  5. #65
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.066
    Aloha

    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Wie immer geht es mir schon besser, wenn der Montag mal geschafft ist.

    @ eis engel, aus Deinem schicken und sehr lesenswerten Post schließe ich, gut zu Hause angekommen.
    Ich wünschte, ich könnte das selbe sagen, aber irgendwie war dieser Montag wieder richtig mies für mich und irgendwie hab ich das Gefühl, dass es die nächsten Tage so weitergeht

    Ohja, bin gut daheim angekommen, danke der nachfrage

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  6. #66
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.320
    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Ich wünschte, ich könnte das selbe sagen, aber irgendwie war dieser Montag wieder richtig mies für mich und irgendwie hab ich das Gefühl, dass es die nächsten Tage so weitergeht
    Oje, ich wünsch' Dir viel Kraft


    Nö, ich kann jetzt nicht sagen, dass mich der Montag umgehauen hat, obwohl mein Arzt mir die Meinung gegeigt hat
    Aber ansonsten ... positiv bleiben. Es kommen andere Tage und deshalb werde ich morgen einen "Tu, was dir gefällt" Tag einlegen. Ich kam vorhin mit einem Kilo Süßkirschen, nem Körbchen Erd- und Himbeeren heim. Das ist schon mal ein guter Anfang.

    Falls ich die nächsten Tage spärlich vorbeischaue, dann liegt das an der lieben Telekom. Auf der Heimfahrt sah ich jemanden am Verteilerkasten herumhantieren und seitdem spinnt das Internet ein wenig. Anruf bei der Telekom: "Komme nicht ins Internet." Antwort: "Bitte benutzen Sie das Webformular bei Störungen."
    Dawnbreaker ist offline
  7. #67
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.771
    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Ich wünschte, ich könnte das selbe sagen, aber irgendwie war dieser Montag wieder richtig mies für mich und irgendwie hab ich das Gefühl, dass es die nächsten Tage so weitergeht

    Ohja, bin gut daheim angekommen, danke der nachfrage
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Nö, ich kann jetzt nicht sagen, dass mich der Montag umgehauen hat, obwohl mein Arzt mir die Meinung gegeigt hat
    Aber ansonsten ... positiv bleiben. Es kommen andere Tage und deshalb werde ich morgen einen "Tu, was dir gefällt" Tag einlegen. Ich kam vorhin mit einem Kilo Süßkirschen, nem Körbchen Erd- und Himbeeren heim. Das ist schon mal ein guter Anfang.

    Falls ich die nächsten Tage spärlich vorbeischaue, dann liegt das an der lieben Telekom. Auf der Heimfahrt sah ich jemanden am Verteilerkasten herumhantieren und seitdem spinnt das Internet ein wenig. Anruf bei der Telekom: "Komme nicht ins Internet." Antwort: "Bitte benutzen Sie das Webformular bei Störungen."
    Hallo ihr beiden. Drücke euch mal ganz nett und denke so an Zuversicht, Glück, gute Nerven ...
    VRanger ist offline
  8. #68
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.066
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Oje, ich wünsch' Dir viel Kraft


    Nö, ich kann jetzt nicht sagen, dass mich der Montag umgehauen hat, obwohl mein Arzt mir die Meinung gegeigt hat
    Aber ansonsten ... positiv bleiben. Es kommen andere Tage und deshalb werde ich morgen einen "Tu, was dir gefällt" Tag einlegen. Ich kam vorhin mit einem Kilo Süßkirschen, nem Körbchen Erd- und Himbeeren heim. Das ist schon mal ein guter Anfang.

    Falls ich die nächsten Tage spärlich vorbeischaue, dann liegt das an der lieben Telekom. Auf der Heimfahrt sah ich jemanden am Verteilerkasten herumhantieren und seitdem spinnt das Internet ein wenig. Anruf bei der Telekom: "Komme nicht ins Internet." Antwort: "Bitte benutzen Sie das Webformular bei Störungen."
    Danke, megalieb von dir
    Wäre ja alles halb so schlimm gewesen, wenn ich nicht noch mit meinem Arbeitskollegen aneinander gerasselt wäre, der heute wieder nur an mir rum genörgelt hat

    Darf man denn fragen, weshalb dir der Arzt die Meinung gegeigt hat?
    Ich glaube langsam, so ein „Tu was dir gefällt“- Tag täte mir auch gut
    Aber du hast recht.... positiv bleiben und die schönen Dinge genießen

    Oh, die Telekom


    @ VRanger:
    Vielen lieben Dank *knuff*

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  9. #69
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.320
    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Wäre ja alles halb so schlimm gewesen, wenn ich nicht noch mit meinem Arbeitskollegen aneinander gerasselt wäre, der heute wieder nur an mir rum genörgelt hat
    Ich chatte gerade mit einem lieben Freund, der leider in Norddeutschland wohnt, sonst säße ich jetzt mit einem Käffchen bei ihm. Er schrieb: "Wenn Du etwas tust, können alle daran herummeckern, aber selbst etwas tun? Fehlanzeige." So ist es auch auf der Arbeit: Diejenigen, die am meisten an den Kollegen herumnörgeln, tun am wenigsten. Das ist zumindest meine Erfahrung.
    Lass es Dir nicht zu sehr zu Herzen gehen. Es ist nur ein Job ... Und Dein Kollege muss es erst einmal besser machen. Wie sagen die Wrestler: "Don't sing it, bring it."

    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Darf man denn fragen, weshalb dir der Arzt die Meinung gegeigt hat?
    Ich hatte am Wochenende wieder anfangen müssen, ein Medikament zu nehmen, das ich vor einigen Monaten abgesetzt hatte. Auf eigene Faust, aber es ging nicht anders. Deshalb gab es heute nen Rüffel vom Doc. Gut, er verstand es dann. Alles halb so wild. Mein Trauma schlägt halt ab und an voll zu und wenn es getriggert wird, dann muss ich schnell handeln. Heute gehts wieder ganz gut.

    Ich bin trotz allem ein sehr positiv eingestellter Mensch.
    Manche Dinge sitzt man aus, wie z.B. blöde Kollegen, manche Sachen ändern sich von alleine.
    An Tagen, an denen man die Ohren hängen lässt, sollte man sich stets etwas Gutes tun. Sich fragen: "Hey! Auf was hast Du jetzt am meisten Bock?" Und es tun.
    Dawnbreaker ist offline
  10. #70
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.066
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Ich chatte gerade mit einem lieben Freund, der leider in Norddeutschland wohnt, sonst säße ich jetzt mit einem Käffchen bei ihm. Er schrieb: "Wenn Du etwas tust, können alle daran herummeckern, aber selbst etwas tun? Fehlanzeige." So ist es auch auf der Arbeit: Diejenigen, die am meisten an den Kollegen herumnörgeln, tun am wenigsten. Das ist zumindest meine Erfahrung.
    Lass es Dir nicht zu sehr zu Herzen gehen. Es ist nur ein Job ... Und Dein Kollege muss es erst einmal besser machen. Wie sagen die Wrestler: "Don't sing it, bring it."
    Ist schade, wenn die Freunde soweit weg wohnen, dass man sie nicht besuchen kann
    Traurig, aber wahr.... zumal die meisten Nörgler noch richtig dreck am Stecken haben und um von sich ab zu lenken, nörgeln oder Petzen sogar über andere
    In meinem Fall war es heute aber völlig unnötig, dass mich mein Arbeitskollege blöd angemault hat, zumal ich nichts schlimmes getan hatte und selbst die andere Leiharbeiterin, die das ebenfalls mitbekommen hat, wusste nicht so recht, warum er jetzt schon wieder rum genörgelt hat. Vielleicht Willkür oder ihm ist ein Furz quer gelegen oder keine Ahnung

    Ich hatte am Wochenende wieder anfangen müssen, ein Medikament zu nehmen, das ich vor einigen Monaten abgesetzt hatte. Auf eigene Faust, aber es ging nicht anders. Deshalb gab es heute nen Rüffel vom Doc. Gut, er verstand es dann. Alles halb so wild. Mein Trauma schlägt halt ab und an voll zu und wenn es getriggert wird, dann muss ich schnell handeln. Heute gehts wieder ganz gut.

    Ich bin trotz allem ein sehr positiv eingestellter Mensch.
    Manche Dinge sitzt man aus, wie z.B. blöde Kollegen, manche Sachen ändern sich von alleine.
    An Tagen, an denen man die Ohren hängen lässt, sollte man sich stets etwas Gutes tun. Sich fragen: "Hey! Auf was hast Du jetzt am meisten Bock?" Und es tun.
    Oh, dass mit dem Trauma klingt ja überhaupt nicht gut
    Aber gerade was Medikamente angeht, denke ich, dass jeder selbst entscheiden sollte, was das beste ist. Zumal, je nach Stärke des Medikaments, schadet man sich ja irgendwo auch selbst.
    Aber wenn der Arzt das schlussendlich verstanden hat, warum du sie abgesetzt hattest, ist es ja gut.

    Ich mag positiv eingestellte Menschen, da ich selbst ziemlich positiv eingestellt bin - auch wenn es nicht immer klappt

    In solchen Situationen lege ich mich gerne hin, schlaf ein paar Stündchen und wenn ich wieder aufwache, sieht die Welt ganz anders aus

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  11. #71
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.771
    @ Dawnbreaker, wünsche Dir von Herzen, dass es Dir gut gehen mag


    @ all, allen hier einen supi Feierabend

    Morgen bei mir mal wieder großer Tag. Klasse Besprechung wird kommen. Die Sache steht, samt Verführung. Haben die Aufgabe nebenbei vom nebenbei und mal so nebenbei zu den alltäglichen Dingen hinbekommen. Schon ein cooles Gefühl.
    VRanger ist offline
  12. #72
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.320
    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Oh, dass mit dem Trauma klingt ja überhaupt nicht gut
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    @ Dawnbreaker, wünsche Dir von Herzen, dass es Dir gut gehen mag
    Danke Euch. Ach, wisst Ihr, ich gehe damit nun schon seit 35 Jahren um und ich merke es rechtzeitig, wenn ich wieder in einen Trigger reinschliddere. Es ist, wie es ist und ich habe gelernt, nach vorne zu schauen. Was war, ist nicht zu ändern, aber die Zukunft, die hat man selbst in der Hand.

    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Traurig, aber wahr.... zumal die meisten Nörgler noch richtig dreck am Stecken haben und um von sich ab zu lenken, nörgeln oder Petzen sogar über andere
    In meinem Fall war es heute aber völlig unnötig, dass mich mein Arbeitskollege blöd angemault hat, zumal ich nichts schlimmes getan hatte und selbst die andere Leiharbeiterin, die das ebenfalls mitbekommen hat, wusste nicht so recht, warum er jetzt schon wieder rum genörgelt hat. Vielleicht Willkür oder ihm ist ein Furz quer gelegen oder keine Ahnung
    Kommst Du von einer Zeitarbeitsfirma?
    Vielleicht erklärt das die ablehnende Haltung Deines Kollegen?
    Ich bin als freiberufliche Grafikerin unterwegs und Unternehmen ordern mich als Springer. Trotz 20 jähriger Berufserfahrung bin ich stets "die Neue" und das ist nicht immer einfach. Auch ich bekomme zu spüren, dass ich nicht erwünscht bin, denn die festangestellten Mitarbeiter haben Angst um ihre Jobs. Sie lassen es einen wissen, dass man "unter ihnen" in der Rangordnung steht. Darum habe ich mein Arbeitsumfeld auch stark geändert, denn auf die Dauer geht es doch sehr an die Substanz.
    Sag' Dir immer eines, eis engel: "Ich kenne meine Stärken."
    Es wird immer Menschen geben, die einen kritisieren. Aus Neid, Unwissen und Ignoranz. Wichtig ist, sich selbst treu zu bleiben. Hm, das hatte ich erst vor kurzem jemandem gesagt.

    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Morgen bei mir mal wieder großer Tag. Klasse Besprechung wird kommen. Die Sache steht, samt Verführung. Haben die Aufgabe nebenbei vom nebenbei und mal so nebenbei zu den alltäglichen Dingen hinbekommen. Schon ein cooles Gefühl.
    Dragon Age RPG?
    Dawnbreaker ist offline
  13. #73
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.771
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Danke Euch. Ach, wisst Ihr, ich gehe damit nun schon seit 35 Jahren um und ich merke es rechtzeitig, wenn ich wieder in einen Trigger reinschliddere. Es ist, wie es ist und ich habe gelernt, nach vorne zu schauen. Was war, ist nicht zu ändern, aber die Zukunft, die hat man selbst in der Hand.
    Ich denke, wenn man im Schliddern ist, ist es immer gut eine helfende Hand in der Nähe zu wissen.

    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Dragon Age RPG?
    Nein. Dort wird was anderes passieren, kleine Idee reift noch
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Es ist für mich interessant auszuloten, was mehr wiegt, Freundschaft oder Ehrlichkeit
    VRanger ist offline Geändert von VRanger (20.06.2018 um 18:15 Uhr) Grund: aktualisiert
  14. #74
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.066
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Danke Euch. Ach, wisst Ihr, ich gehe damit nun schon seit 35 Jahren um und ich merke es rechtzeitig, wenn ich wieder in einen Trigger reinschliddere. Es ist, wie es ist und ich habe gelernt, nach vorne zu schauen. Was war, ist nicht zu ändern, aber die Zukunft, die hat man selbst in der Hand.
    Das ist eine schöne Einstellung die du da hast und ich hoffe, dass du immer diese Kraft hast, diese Einstellung bei zu behalten


    Kommst Du von einer Zeitarbeitsfirma?
    Vielleicht erklärt das die ablehnende Haltung Deines Kollegen?
    Ich bin als freiberufliche Grafikerin unterwegs und Unternehmen ordern mich als Springer. Trotz 20 jähriger Berufserfahrung bin ich stets "die Neue" und das ist nicht immer einfach. Auch ich bekomme zu spüren, dass ich nicht erwünscht bin, denn die festangestellten Mitarbeiter haben Angst um ihre Jobs. Sie lassen es einen wissen, dass man "unter ihnen" in der Rangordnung steht. Darum habe ich mein Arbeitsumfeld auch stark geändert, denn auf die Dauer geht es doch sehr an die Substanz.
    Sag' Dir immer eines, eis engel: "Ich kenne meine Stärken."
    Es wird immer Menschen geben, die einen kritisieren. Aus Neid, Unwissen und Ignoranz. Wichtig ist, sich selbst treu zu bleiben. Hm, das hatte ich erst vor kurzem jemandem gesagt.
    Ja, ich komme von einer Leihfirma, aber dies sollte eigentlich kein Problem mehr sein, da ich schon seid über 3 Jahren in dieser Firma bin und quasi zum lebenden Inventar gehöre
    Ist leider was anderes, was ich aber auch erst heute erfahren hab, nachdem ich ihn zur Rede gestellt hab
    Aber ich verstehe, was du meinst, zumal ich es in anderen Firmen durchaus auch schon so erlebt habe

    Du bist Grafikerin? Upps, sorry... Aber ich hätte jetzt echt schwören können, dass du Romanautorin oder dergleichen bist, weil du hier viel vom Schreiben erzählst und so

    Danke für deine aufmunternden Worte

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  15. #75
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.320
    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Du bist Grafikerin? Upps, sorry... Aber ich hätte jetzt echt schwören können, dass du Romanautorin oder dergleichen bist, weil du hier viel vom Schreiben erzählst und so
    Das stimmt, aber so lange ich vom Schreiben noch nicht vollständig leben kann, muss ich weiter ab und zu als Grafikerin arbeiten. Optimal wäre es für mich, meinen Lebensunterhalt ganz mit dem Schreiben zu verdienen.
    Irgendwie habe ich im Leben heiteres Berufesammeln gemacht. Theatermalerin, parallel dazu Schauwerbegestalterin und dann Kommunikationsdesign studiert. Immer auf der Suche nach meiner Freiheit.
    Hinter den Kulissen klotze ich gerade ran, um die nächsten 4 Buchprojekte an den Start zu bringen. Mein Pseudonym schlägt wieder zu ... und Moonlord lacht schon, weil ich den Namen einer Figur aus einer meiner Dragon Age Fan Fictions benutze.
    Gegen Ende des Jahres möchte ich ein Kunstbuch gestalten. Ein Kinderbuch neu auflegen. Das ist so ein Herzensprojekt.

    Wenn ich zu viel übers Schreiben quatsche, dann stoppt mich. Ich neige dazu, jeden mit meinen Spezialinteressen in den Schlaf zu quatschen. Schon passiert, ohne Scherz jetzt.
    Dawnbreaker ist offline Geändert von Dawnbreaker (19.06.2018 um 23:09 Uhr)
  16. #76
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.066
    Schönen guten Morgen

    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Das stimmt, aber so lange ich vom Schreiben noch nicht vollständig leben kann, muss ich weiter ab und zu als Grafikerin arbeiten. Optimal wäre es für mich, meinen Lebensunterhalt ganz mit dem Schreiben zu verdienen.
    Irgendwie habe ich im Leben heiteres Berufesammeln gemacht. Theatermalerin, parallel dazu Schauwerbegestalterin und dann Kommunikationsdesign studiert. Immer auf der Suche nach meiner Freiheit.
    Hinter den Kulissen klotze ich gerade ran, um die nächsten 4 Buchprojekte an den Start zu bringen. Mein Pseudonym schlägt wieder zu ... und Moonlord lacht schon, weil ich den Namen einer Figur aus einer meiner Dragon Age Fan Fictions benutze.
    Gegen Ende des Jahres möchte ich ein Kunstbuch gestalten. Ein Kinderbuch neu auflegen. Das ist so ein Herzensprojekt.

    Wenn ich zu viel übers Schreiben quatsche, dann stoppt mich. Ich neige dazu, jeden mit meinen Spezialinteressen in den Schlaf zu quatschen. Schon passiert, ohne Scherz jetzt.
    Ich finde, du hast ein interessantes Berufesammeln gemacht, klingt auf jeden Fall sehr spannend

    Da ich bislang nicht dazu gekommen bin, Deine Dragon Age Fanfiction zu lesen, welcher Name wäre das denn? Oder ist das ein Geheimnis?

    Ach was, echt jetzt?
    Wenn es zuviel werden sollte, stoppe ich dich
    Ist aber bislang bei mir nicht vorgekommen, wenn was von dir gelesen hab, ganz im Gegenteil, ich versuche mir paar Tipps ab zu greifen, nur mit der umsetzung habbert es noch

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  17. #77
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.320
    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Da ich bislang nicht dazu gekommen bin, Deine Dragon Age Fanfiction zu lesen, welcher Name wäre das denn? Oder ist das ein Geheimnis?
    Die beiden Fan Fictions sind im Fereldischen Boten aufgelistet. Da hat sich der VRanger echt viel Mühe gemacht, Respekt.
    Ein wenig runterscrollen, dann findest Du mich. Leider ist die zweite Geschichte unvollendet, irgendwann schreibe ich sie vielleicht weiter, aber ich merke gerade, dass es schwer ist, wenn man mal das Feeling verloren hat.

    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Ist aber bislang bei mir nicht vorgekommen, wenn was von dir gelesen hab, ganz im Gegenteil, ich versuche mir paar Tipps ab zu greifen, nur mit der umsetzung habbert es noch
    Cool.
    Viele Schreibtools und -tipps kann man ja generell als Autor benutzen und nicht nur dann, wenn man das als Selfpublisher macht. Und ich lungere halt viel in Autoren-Facebookgruppen herum.

    Ich schrieb, dass es schwer ist, eine einmal abgebrochene Geschichte zu beenden. Das passiert mir im Moment. Ich habe ein Jahr mit einer Fantasy Serie pausiert und möchte den dritten Teil abschließen. So weit der Plan, aber er funktioniert nicht. Ich erfinde alle möglichen und unmöglichen Ausreden, um mich davor zu drücken. Zu meinem Leidwesen sind die ersten beiden Teile schon raus, ich stehe also etwas unter Druck.

    Wenn Ihr jemals eine Serie plant, egal wo Ihr diese hochladen wollt, dann beendet sie erst und veröffentlicht sie dann komplett.
    Dawnbreaker ist offline
  18. #78
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.771
    Zuerst allen hier ne tolle Sonnenwendfeier

    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Wenn Ihr jemals eine Serie plant, egal wo Ihr diese hochladen wollt, dann beendet sie erst und veröffentlicht sie dann komplett.
    Warum? Alle im Pack veröffentlichen bedeutet auch nur einmal Feedback. Du hast im Dragon Age Forum aber in der Fassung Teil für Teil ja gute Kritiken bekommen

    Dann ist es für mich eher eine Seite der Psychologie. Du hats leider Dinge, die Du machen musst. Und Du hast Dinge, die Du freiwillig machst. Dann stören Dich unvollendete Sachen. Leider (ich würde jubeln) bist Du ein kreativer Mensch. Spontan mit einer Idee ganz wo anders. Fällt diese aus, mag man es nicht. Aber Spontanität mopst ordentliche, gewissenhafte Abarbeitung. Projekt, Projekt, Projekt ... Die Mühle frisst die Spontanität. Man unterliegt engen Grenzen und Terminen. Ich würde bei Dragon Age mich eher für die Spontanität entscheiden. Wenn es jetzt nicht da ist, kannst Du es nicht mit Planung erzwingen. Denn die hast Du ja schon viel zu viel. Lasse es reifen und vielleicht machst Du es Dir ja selbst zu Geschenk den 3. Teil. Nur für Dich und bitte stückchenweise
    VRanger ist offline
  19. #79
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.190
    Ich werf mal ein kurzes Hallo in den Raum.

    hallo

    Bin gerade von einem Seminar zurück, dass mir Einblicke in die wundervolle Welt des Datenschutzes vermittelt hat.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  20. #80
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.066
    Buongiorno ihr Lieben

    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Die beiden Fan Fictions sind im Fereldischen Boten aufgelistet. Da hat sich der VRanger echt viel Mühe gemacht, Respekt.
    Ein wenig runterscrollen, dann findest Du mich. Leider ist die zweite Geschichte unvollendet, irgendwann schreibe ich sie vielleicht weiter, aber ich merke gerade, dass es schwer ist, wenn man mal das Feeling verloren hat.
    Danke für die Info, werde es bei Zeiten mal lesen

    Cool.
    Viele Schreibtools und -tipps kann man ja generell als Autor benutzen und nicht nur dann, wenn man das als Selfpublisher macht. Und ich lungere halt viel in Autoren-Facebookgruppen herum.

    Ich schrieb, dass es schwer ist, eine einmal abgebrochene Geschichte zu beenden. Das passiert mir im Moment. Ich habe ein Jahr mit einer Fantasy Serie pausiert und möchte den dritten Teil abschließen. So weit der Plan, aber er funktioniert nicht. Ich erfinde alle möglichen und unmöglichen Ausreden, um mich davor zu drücken. Zu meinem Leidwesen sind die ersten beiden Teile schon raus, ich stehe also etwas unter Druck.

    Wenn Ihr jemals eine Serie plant, egal wo Ihr diese hochladen wollt, dann beendet sie erst und veröffentlicht sie dann komplett.
    Wie gesagt, ich versuche es, es habbert halt ein wenig an der Umsetzung

    Danke schön, für die vielen Tipps


    Zitat Zitat von Moonlord Beitrag anzeigen
    Ich werf mal ein kurzes Hallo in den Raum.

    hallo

    Bin gerade von einem Seminar zurück, dass mir Einblicke in die wundervolle Welt des Datenschutzes vermittelt hat.
    Dazu gibt’s Seminare?
    Da hätte ich gerne mal Mäuschen gespielt

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
Seite 4 von 20 « Erste 123456781115 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •