Ergebnis 1 bis 3 von 3

Zant kommt nicht raus

  1. #1 Zitieren
    Neuling Avatar von Thiuda
    Registriert seit
    Nov 2014
    Ort
    Planet Erde, Sol-System, östlicher Spiralarm der Milchstrasse
    Beiträge
    7
    Aves zum Gruße,
    ich habe ein Problem mit dem Zant. Trotz richtiger Einstellung des Pentagrammes kommt der Zant nicht raus. Ich abe ihn in früheren Spielen gefühlte tausendmal besiegt, und bin mir ziemlich sicher, keinen Fehler gemacht zu haben. Allerdings habe ich bei dieser Runde vor der Ruine bereits kräftig die Orks und Oger im Jagdrevier aufgemischt und bin schon Stufe 8. Hat das was zu bedeuten?

  2. #2 Zitieren
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    37.970
    Da gibt es ein bekanntes Vorgehen, welches dieses Problem verursacht: wenn man die beiden Dämonenstatuen in der Ruine zerstört hat erwartet das Spiel, dass man mit Archon Megalon in der Ruine spricht (der wird vor dem Durchgang zur nächsten Ebene gespawnt).
    Wenn man stattdessen umkehrt und die Ruine verlässt, dann wird später der Zant später nicht erscheinen.

    Ich nehme mal an, dass Du genau das gemacht hast. In dem Fall müsstest Du zu einem Save zurückgehen, welches Du vor dem zerstören der Statuen, oder zumindest vor dem Verlassen der Ruine erstellt hast.
    Ob ein Savegame-Editor beim aktuellen Save weiterhelfen würde, oder was man in der im Save enthaltenen Datenbank manipulieren müsste, um das zu fixen, weiss ich nicht.

  3. #3 Zitieren
    Keksmaster  Avatar von Lord Demon
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    14.836
    Vermutlich liegt das Problem bei einem nicht aktivierten Trigger oder einem Counter mit einem falschen Wert. Aber ohne ein entsprechendes Savegame kann ich leider nichts Genaueres dazu sagen. Beheben lassen sollte sich das Problem aber auf jeden Fall.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •