Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. #21  
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.812
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Es ist wichrig was drin ist, nicht was drauf steht

    Wenn du das "richtige" in die Slots schmiedest ist es bestimmt um einiges effektiver als andere Setteile.
    Und wenn das Mormorin Set komplett ist... mit allen 28 Einschmiedungen... unschlagbar... fast OP!
    Schon klar.
    Ich muss halt noch so einiges finden hierzu.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
  2. #22  
    Ehrengarde Avatar von Roderick Andara
    Registriert seit
    Aug 2017
    Ort
    Teufels Küche
    Beiträge
    2.485
     
    Seitentechniker
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Wenn du das "richtige" in die Slots schmiedest ist es bestimmt um einiges effektiver als andere Setteile.
    Und wenn das Mormorin Set komplett ist... mit allen 28 Einschmiedungen... unschlagbar... fast OP!
    Das würde mich jetzt mal interessieren... hat keiner eine Ausrüstung zusammen, wo er sagen würde, die schlägt ein Set?

    Gerade Iskander... mal abgesehen davon, dass er mit Level 135 noch kein Set vollständig zusammen gefunden hat, gibt es einige Items, die die Einzel-Setteile um längen schlagen. Z.B. ein paar Handschuhe, die eine wahnsinnig hohe Absorbtionsrate von Schilden besitzt und dazu die Crit-Chance um 15% erhöht. Bei Gegnern wie dem Golem kommen die sofort ran. Mit dann insgesamt jedem 3. Schlag zu critten ist auch bei normalen Gegnern eigentlich ganz schön.

    Sein hässlicher Hörner-Helm bringt +7 zu allen Fertigkeiten. Das ist mir wesentlich mehr Wert als der erste Bonus des Sets, das er trägt. Noch mehr von solchen Einzelfunden und ich kann mir gerade kein Set vorstellen, was das toppt. Wächter der Verdamnis wird gerade auch eher nur wegen der Schadensreduktion und Rüstung der Einzelteile getragen... und ebenfalls dem Setbonus von +7 zu allen Fertigkeiten.
  3. #23  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Zitat Zitat von Roderick Andara Beitrag anzeigen
    Das würde mich jetzt mal interessieren... hat keiner eine Ausrüstung zusammen, wo er sagen würde, die schlägt ein Set?

    Gerade Iskander... mal abgesehen davon, dass er mit Level 135 noch kein Set vollständig zusammen gefunden hat, gibt es einige Items, die die Einzel-Setteile um längen schlagen. Z.B. ein paar Handschuhe, die eine wahnsinnig hohe Absorbtionsrate von Schilden besitzt und dazu die Crit-Chance um 15% erhöht. Bei Gegnern wie dem Golem kommen die sofort ran. Mit dann insgesamt jedem 3. Schlag zu critten ist auch bei normalen Gegnern eigentlich ganz schön.

    Sein hässlicher Hörner-Helm bringt +7 zu allen Fertigkeiten. Das ist mir wesentlich mehr Wert als der erste Bonus des Sets, das er trägt. Noch mehr von solchen Einzelfunden und ich kann mir gerade kein Set vorstellen, was das toppt. Wächter der Verdamnis wird gerade auch eher nur wegen der Schadensreduktion und Rüstung der Einzelteile getragen... und ebenfalls dem Setbonus von +7 zu allen Fertigkeiten.
    Also ich habe sehr viele gute "No Name" Items. Gerade jetzt bei der Voodoodryade wieder tolle Stücke gefunden.
    Ich habe auch alles schon angehabt und ausprobiert.
    Leider haben die meisten "Nicht-Set-Rüstungsteile" sehr selten Slots zum Einschmieden und der Rüstwert ist auch sehr niedrig. Wenn man das Set anhat greifen die Boni davon schon ungemein und alles in allem ist man damit einfach besser dran... leider. Manche Teile gefallen mir rein von den Werten her auch total gut.
    Mit den Einschmiedngen vom Set liege ich schon allein vom Rüstwert um die 30% höher als "normale Teile. Dazu kommen die speziell angepassten Stats zu einem Aspekt was alle Werte dazu erhöht.
  4. #24  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Uiuiui... der Eisphönix hat es aber auf niob (S2EE) in sich... mein lieber Schwan, ist das ein harter Brocken

    Musste mich 4x weg teleportieren sonst wäre ich drauf gegangen. Der war einfach nicht klein zu kriegen. Habe es dann auch gelassen [Bild: igitt.gif]
    Mein Schatti konnte sich zeitweise nicht bewegen durch verlangsamen und einfrieren und in dieser Zeit prasselten die Eismeteore auf ihn, der Drachenschlag sowie die Giftwolke

    Hat jemand auch schon Erfahrung mit dieser Konstellation (S2EE+niob+Narmul)?
  5. #25  
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.812
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Uiuiui... der Eisphönix hat es aber auf niob (S2EE) in sich... mein lieber Schwan, ist das ein harter Brocken

    Musste mich 4x weg teleportieren sonst wäre ich drauf gegangen. Der war einfach nicht klein zu kriegen. Habe es dann auch gelassen [Bild: igitt.gif]
    Mein Schatti konnte sich zeitweise nicht bewegen durch verlangsamen und einfrieren und in dieser Zeit prasselten die Eismeteore auf ihn, der Drachenschlag sowie die Giftwolke

    Hat jemand auch schon Erfahrung mit dieser Konstellation (S2EE+niob+Narmul)?
    Nein, ich nicht.
    Aber das ist mal interessant, dass Du nach so viel intensiver Spielerfahrung in S2 immer noch was Neues entdeckst.
    Zum Anderen, wer könnte auch besser mit guten Items ausgestattet sein als Du?
    Und wenn der Vogel für Dich schon ein harter Brocken ist, wer könnte ihn dann meistern?
    Aber ich finde es auch prima, dass die Mods hier gute Arbeit geleistet haben.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)

    Geändert von Schnurz (01.04.2019 um 08:23 Uhr)
Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •