Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 5 von 32 « Erste 1234567891216 ... Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 639
  1. Beiträge anzeigen #81
    Legende Avatar von Malak
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    7.536
     
    Malak ist offline
    Und wo lernt man Mushroom Stew? Und was gibt mehr Mana, Mushroom Stew oder Mushroom Pie? Ich erinnere mich nämlich, dass mein Paladin erst Meat Stew gekocht hat und dann gemerkt hat, dass Meat Pie mehr Bonus pro Fleisch gibt oder so ähnlich...irgendwas war da, dass die Kuchen besser sind.

  2. #82
    Lord Sargon
    Gast
     
    Update Alternative Balance (11.06.):


    Textures/Anims/Meshes/Sound/Worlddata:

    AlternativeBalanceData.7z


    Google-translation-patches:

    AlternativeBalanceScripts_en.7z
    AST_en.7z

    AlternativeBalanceScripts_de.7z
    AST_de.7z
    Geändert von Lord Sargon (11.06.2018 um 20:09 Uhr)

  3. Beiträge anzeigen #83
    Provinzheld
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    256
     
    dula89 ist offline
    Ich habe returning v2.0 gerade auf meinem Laptop installiert. Wenn ich es jetzt allerdings starte, dann öffnet sich zwar das Spiel, aber das Bild bleibt weiß.
    Im Hintergrund kann ich das Intro hören, aber das wars auch schon.

    Jemand eine Lösung parat?

  4. Beiträge anzeigen #84
    Ritter Avatar von Dragohard
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    1.761
     
    Dragohard ist offline
    Vielen Dank fürs Zeit nehmen Lord Sargon!

    @ dula:

    Das kann viele Ursachen haben:

    - Renderer installiert obwohl keine DX11-Karte?
    - Runtimebibliotheken aus dem Returning 2.0 Installationsmenü installiet?
    - Genug Arbeitsspeicher?

    Eventuell die Datein nochmal neu downloaden und damit installieren.

  5. Beiträge anzeigen #85
    Union - Testphase Avatar von Niko5511
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    2.570
     
    Niko5511 ist offline
    Vielen Dank Lord Sargon!

    Fange gleich mit den Patchnotes usw. an.

  6. Beiträge anzeigen #86
    Apprentice
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    47
     
    Ozonexxx ist offline

    s

    Plz help, I believe I'm having problem with google translate.
    I learned to make magic ore ingot from Viper. In my journal it says "i need forge and 50 pieces of magic ore" I already have 200 pieces of magic ore, but when i go to the forge at Harad the smith, it says "I don't have the necessary subject" ... How can that be? I learned simple forging from Carl the smith, but I never made any swords, so my forging level is 0. Is that the problem?

  7. Beiträge anzeigen #87
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    you need the proper tool that is everything. There are several forms of pliers in returning, one for the rune creating workbench and one for the forge. You need to buy a blacksmith plier from Bennet or Brian.

  8. Beiträge anzeigen #88
    Apprentice
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    47
     
    Ozonexxx ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    you need the proper tool that is everything. There are several forms of pliers in returning, one for the rune creating workbench and one for the forge. You need to buy a blacksmith plier from Bennet or Brian.
    thx a lot bro. without you i could not make any progress

  9. Beiträge anzeigen #89
    Union - Testphase Avatar von Niko5511
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    2.570
     
    Niko5511 ist offline
    Die Installationsanleitung wurde aktualisiert

    https://forum.worldofplayers.de/foru...4#post25830004

  10. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #90
    Ehrengarde Avatar von Plasquar
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    2.698
     
    Plasquar ist offline
    Der aktuelle Stand ist nach wie vor, dass es nur eine "Googledeutsch" und "Googlenenglisch" Übersetzung gibt?
    Videos:
    Installation von Gothic 1 in 2022: Hier.
    Installation von Gothic 2 in 2022: Hier.
    Installation von Gothic 3 in 2022: Hier.

  11. Beiträge anzeigen #91
    Union - Testphase Avatar von Niko5511
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    2.570
     
    Niko5511 ist offline
    Jo und eine vollübersetzte polnische Version

  12. Beiträge anzeigen #92
    Provinzheld Avatar von monsterfresser
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    252
     
    monsterfresser ist offline
    So Leute hätte mal eine Frage an euch alle:
    Wie würdet ihr es finden, wenn der Nekro im 5. oder 6. Kapitel eine neue Rune herstellen kann, bei der man höhere Skelette beschwören kann als Skelettkrieger.
    Also das ist jetzt nur ein Gedanke von mir, den ich Liker oder dem Goetia Projekt vorschlagen möchte. Das würde den Nekromanten echt noch mal cooler machen meiner
    Meinung nach.

  13. Beiträge anzeigen #93
    Union - Testphase Avatar von Niko5511
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    2.570
     
    Niko5511 ist offline
    Liker baut bereits an einem Skelett als Haustier vom Necro. So wie das Schattenläuferhaustier. Das Skelett levelt dann usw. Also brauchst du nimmer vorschlagen^^

  14. Beiträge anzeigen #94
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    @ niko klingt nice. Ich antworte dir später.

    @ monster genau genommen gitb es die Rune jetzt schon, mit Armee der Fisternis beschwört man Skeletmagier und bessere Krieger.

  15. Beiträge anzeigen #95
    Legende Avatar von Malak
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    7.536
     
    Malak ist offline
    Wie viel Schaden hat denn Untote Vernichten in den letzten AB Versionen bekommen? Und welche Gururunen wurden verstärkt?
    Bin mir echt nicht sicher, ob ich updaten soll oder meinen Spielstand lieber mit einer fixen Version durchspiele. Z.b. kann die Änderung mit Intelligenz bei Karma zu einigen Inkonsistenzen führen, da ich nicht weiß, wie viele Tränke ich schon verpasst hätte. Andererseits hab ich schon zwei Geschenke für Intelligenz eingelöst, also sollte das hoffentlich kompensieren. Davon abgesehen finde ich die Änderung aber auch eher nicht so gut. Dann erbetet man sich halt Mana statt Intelligenz und wenn man nicht weiß, wo es diese Int-Tränke gibt, kann man weniger gut die Intelligenz gezielt erhöhen wie bei Karma.
    Aber die Änderung mit Untote Vernichten wäre schon nett, denn den Zauber finde ich im Moment eher schlecht...bin mir nichtmal sicher, ob ich im jetzigen Zustand die Rune lernen sollte. Weniger Honig für den Kuchen ist natürlich auch gut, wobei ich schon 10 Honig für zwei Kuchen verbraucht habe.

    Und gibt es bei den Wassermagiern eine Teleportsäule? Ich erinnere mich, dass ich die schon letztes Mal stundenlang gesucht habe...irgendwo war da doch eine! Ich erinnere mich, dass es wohl nur zwei Säulen in Jahrkendhar gab...am Piratenstrand und meines Wissens eben auch bei den Wassermagiern. Aber ich kann das verdammte Ding nicht finden.
    Geändert von Malak (25.05.2018 um 13:49 Uhr)

  16. Beiträge anzeigen #96
    Provinzheld Avatar von monsterfresser
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    252
     
    monsterfresser ist offline
    Zitat Zitat von Malak Beitrag anzeigen
    Wie viel Schaden hat denn Untote Vernichten in den letzten AB Versionen bekommen? Und welche Gururunen wurden verstärkt?
    Bin mir echt nicht sicher, ob ich updaten soll oder meinen Spielstand lieber mit einer fixen Version durchspiele. Z.b. kann die Änderung mit Intelligenz bei Karma zu einigen Inkonsistenzen führen, da ich nicht weiß, wie viele Tränke ich schon verpasst hätte. Andererseits hab ich schon zwei Geschenke für Intelligenz eingelöst, also sollte das hoffentlich kompensieren. Davon abgesehen finde ich die Änderung aber auch eher nicht so gut. Dann erbetet man sich halt Mana statt Intelligenz und wenn man nicht weiß, wo es diese Int-Tränke gibt, kann man weniger gut die Intelligenz gezielt erhöhen wie bei Karma.
    Aber die Änderung mit Untote Vernichten wäre schon nett, denn den Zauber finde ich im Moment eher schlecht...bin mir nichtmal sicher, ob ich im jetzigen Zustand die Rune lernen sollte. Weniger Honig für den Kuchen ist natürlich auch gut, wobei ich schon 10 Honig für zwei Kuchen verbraucht habe.

    Und gibt es bei den Wassermagiern eine Teleportsäule? Ich erinnere mich, dass ich die schon letztes Mal stundenlang gesucht habe...irgendwo war da doch eine! Ich erinnere mich, dass es wohl nur zwei Säulen in Jahrkendhar gab...am Piratenstrand und meines Wissens eben auch bei den Wassermagiern. Aber ich kann das verdammte Ding nicht finden.
    Also abgesehen von den Teleportern, die dich innerhalb von Jarkhendar teleportieren, gibt es 2 weitere Teleporter, die dich zu verschiedenen Orten porten. Der eine Teleporter ist bei den Wassermagiern an dem Tempel, wo die Steintreppe ist. Dort steht ein Sockel und rechts von dem Sockel ist der porter. Damit gelangst du zu Ashtar, dem goldenen Drachen. Zudem gibt es noch einen weiteren Teleporter im Canyon, ganz am Ende, wo die Bluthunde sind. Damit gelangst du zur Adanos Wüste.

    Übrigens brauchst du Untote vernichten nicht zu erlernen, da man sie von Xardas bekommt, wenn man ihm 5x Ektoplasma gibt, die man von Geistern oder Händlern erhält. Ich würde es dir aber trotzdem empfehlen, so viele Runen zu lernen wie möglich, da dann dein prozentualer Durchdringungswert steigt

    Zitat Zitat von Niko5511 Beitrag anzeigen
    Liker baut bereits an einem Skelett als Haustier vom Necro. So wie das Schattenläuferhaustier. Das Skelett levelt dann usw. Also brauchst du nimmer vorschlagen^^
    Hey, das klingt ja mal cool. Ich frage mich aber nur, ob das Skelett sich dementsprechend bei steigendem Level auch vom Aussehen her entwickelt. Sprich er ist zu erst ein einfaches Skelett, dann ab 30 ein Skelettkrieger usw. Und würde mich auch mal fragen, ob sich seine Kampfanimation ab bestimmten Leveln ändert und ob man sein Skelett man individuellen Waffen ausrüsten kann.

    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    @ niko klingt nice. Ich antworte dir später.

    @ monster genau genommen gitb es die Rune jetzt schon, mit Armee der Fisternis beschwört man Skeletmagier und bessere Krieger.
    Das wusste ich noch gar nicht, weil ich nicht so weit bin. Das freut mich echt, danke für die Antwort
    Geändert von monsterfresser (25.05.2018 um 15:14 Uhr)

  17. Beiträge anzeigen #97
    Legende Avatar von Malak
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    7.536
     
    Malak ist offline
    Ich rede von den Teleportsäulen, zu denen man sich mit der Rune teleportieren kann. Eine ist beim Strand beim Piratenlager. Eine Zweite war doch afaik bei den Wassermagiern...aber ich kann sie nicht finden. Vielleicht irre ich mich. Aber eine Teleportersäule wäre dort einfach sehr wichtig. Ist doch unsinnig, mit von Khorinis aus immer zum Piratenlager teleportieren zu müssen und dann erst zum Teleporter beim Canyon zu latschen.

    Ach, das gibt Magic Power? Ich hatte schon irgendwo gelesen, man solle alle Runen lernen...ich dachte, wegen Intelligenz, aber ein +1 Intelligenz ist ja nicht wirklich viel für eine Rune, die man sonst nicht benutzen würde und die 10 LP kosten würde. Magic Power evt. schon eher.

  18. Beiträge anzeigen #98
    Provinzheld Avatar von monsterfresser
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    252
     
    monsterfresser ist offline
    Zitat Zitat von Malak Beitrag anzeigen
    Ich rede von den Teleportsäulen, zu denen man sich mit der Rune teleportieren kann. Eine ist beim Strand beim Piratenlager. Eine Zweite war doch afaik bei den Wassermagiern...aber ich kann sie nicht finden. Vielleicht irre ich mich. Aber eine Teleportersäule wäre dort einfach sehr wichtig. Ist doch unsinnig, mit von Khorinis aus immer zum Piratenlager teleportieren zu müssen und dann erst zum Teleporter beim Canyon zu latschen.

    Ach, das gibt Magic Power? Ich hatte schon irgendwo gelesen, man solle alle Runen lernen...ich dachte, wegen Intelligenz, aber ein +1 Intelligenz ist ja nicht wirklich viel für eine Rune, die man sonst nicht benutzen würde und die 10 LP kosten würde. Magic Power evt. schon eher.
    Magic Power ist auf jeden Fall sehr wichtig. Ich denke, es gibt im Tal noch einen Teleporter neben der Eremitenhütte, aber ansonsten fällt mir jetzt keiner beim Wassermagierlager ein

  19. Beiträge anzeigen #99
    Union - Testphase Avatar von Niko5511
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    2.570
     
    Niko5511 ist offline
    Jo beim Eremiten und direkt daneben ist dann das Teleportfeld zu den Wassermagiern. Welche Gururunen angepasst wurden ist unbekannt.

  20. Beiträge anzeigen #100
    Legende Avatar von Malak
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    7.536
     
    Malak ist offline
    Hm. Im Prinzip sollte es doch funktionieren, die zu ersetzenden Dateien zu sichern, dann upzudaten, nachzugucken welche Runen verändert wurden (zumindest die, die ich gerade im Inventar habe) bzw. wie viel Schaden Untote vernichten macht, dann nochmal überlegen, ob ich das update will und falls nicht, die gesicherten Dateien wieder in den Ordner zu ziehen? Natürlich währenddessen nicht speichern oder höchstens auf einen Testspielstand.

Seite 5 von 32 « Erste 1234567891216 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide