Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 4 von 32 « Erste 123456781115 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 639
  1. Beiträge anzeigen #61
    Waldläufer
    Registriert seit
    May 2018
    Beiträge
    141
     
    dergothicfreakk ist offline
    Wie bekommt man intilligenz? ich habe jedes buch gelesen... zumindest in der stadt.. danke für eure hilfe
    Geändert von dergothicfreakk (24.05.2018 um 00:08 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #62
    Schwertmeister Avatar von Rngmonster
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    907
     
    Rngmonster ist offline
    Zitat Zitat von dergothicfreakk Beitrag anzeigen
    Wie bekommt man intilligenz? ich habe jedes buch gelesen... zumindest in der stadt.. danke für eure hilfe
    Intelligenz: Bücherständer, Bücher, Alchemietränke brauen, Alchemietränke lernen. Das ist das, was mir gerade so einfällt.
    I'm kind of a Gothic GOD.

    MULTI LANGUAGE Community Discord Server for Gothic and other stuff: https://discord.gg/dt9RQFZ

    Live Stream:
    https://www.twitch.tv/xesotech Jede Frage kann beantwortet werden.


    Returning 2.0 New Balance Komplettlösung *klick*

  3. Beiträge anzeigen #63
    Provinzheld
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    256
     
    dula89 ist offline
    Hey, ich habe im Canyon (in der nähe des Piratenlagers) unten bei den orks eine Kugel gefunden. Wenn ich diese aktiven will passiert allerdings nichts. Was muss man machen um dieses Teil zu aktivieren?

  4. Beiträge anzeigen #64
    Apprentice
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    47
     
    Ozonexxx ist offline
    [QUOTE = dergothicfreakk; 25828235] How do you get intilligence? I've read every book ... at least in the city .. thanks for your help [/ QUOTE]
    In addition to the other stuff like reading books, learning spells and making potions, there is also a fire staff that gives you +50 intelligence. My mage character is currently wearing it, but i forgot where i found it.
    Some mage robes and belts also give you more intelligence

  5. Beiträge anzeigen #65
    Waldläufer
    Registriert seit
    May 2018
    Beiträge
    141
     
    dergothicfreakk ist offline
    bei der ersten mission von xardas muss ich einen "unschuldigsten magier des feuers töten" was oder wem meint er damit? ach und danke für die schnellen antworten

  6. Beiträge anzeigen #66
    Provinzheld Avatar von monsterfresser
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    252
     
    monsterfresser ist offline
    Zitat Zitat von dergothicfreakk Beitrag anzeigen
    bei der ersten mission von xardas muss ich einen "unschuldigsten magier des feuers töten" was oder wem meint er damit? ach und danke für die schnellen antworten
    Du meinst die Quest, um ein Nekromant zu werden? Falls ja, dann musst du einen Anhänger von Innos töten. Am einfachsten ist es, wenn du bist spät nachts wartest und
    Oppolos( der Typ im Kloster, der die Schafe hütet) aus dem Kloster herauslockst, indem du deine Waffe ziehst und er dir dann hinterher rennt.

    Zitat Zitat von dergothicfreakk Beitrag anzeigen
    Wie bekommt man intilligenz? ich habe jedes buch gelesen... zumindest in der stadt.. danke für eure hilfe
    Du musst Novize einer Magiergilde mindestens sein, damit du Intelligenz von Bücherständern, Büchern und Alchemierezepten kriegen kannst.
    Zudem kannst du bei Isgaroth(der Typ der vorm Kloster betet) einen Novizengürtel kaufen, der dir 5 int gibt. So müsstest du ziemlich einfach an Int kommen

    Zitat Zitat von dula89 Beitrag anzeigen
    Hey, ich habe im Canyon (in der nähe des Piratenlagers) unten bei den orks eine Kugel gefunden. Wenn ich diese aktiven will passiert allerdings nichts. Was muss man machen um dieses Teil zu aktivieren?
    Die Kugel kannst du noch nicht aktivieren, da sie Bestandteil einer sehr großen Questreihe, die um Raven geht, ist. Anders als im normalen Gothic 2 stirbt Raven im Tempel nicht, sondern teleportiert sich bei c.a 50% HP weg. Er teleportiert sich in den wahren Tempel Adanos, der in einer neuen gigantischen Wüste ist. Erinnert mich ein wenig an Varant von Gothic 2. Naja um zum Punkt zu kommen: Dieser Sockel öffnet das Portal zu dieser Wüste( das Portal ist am Ende von Canyon zu sehen, sieht aus wie ein gewöhnlicher Teleporter). Es ist dort wo die Bluthunde sind. Übrigens empfehle ich dir die Wüste erst sehr spät zu besuchen, da die Gegner sehr stark sind. Ich würde mal sagen im 4. Kapitel ist die Wüste noch akzeptabel machbar.
    Geändert von monsterfresser (24.05.2018 um 02:30 Uhr)

  7. Beiträge anzeigen #67
    Provinzheld
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    256
     
    dula89 ist offline
    Hey, monsterfresser danke für die ausführliche Beschreibung. Ich bin jetzt im Kapitel 3 und wollte eigentlich noch etwas level. Da ich noch etwas Probleme mit den suchenden habe. Im Moment bin ich Level 31.
    Das beste für mich wäre es irgendwie an die Pala Rüstung zu kommen, damit ich evtl mehr aushalte.

    Ich trage die Gardisten Rüstung und würde diese gerne noch verbessern, aber man brauch glaube 2 Eisenerzbaren? Ich weiß es nicht ganz genau..

  8. Beiträge anzeigen #68
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    @ Fink aus dem anderen Thread

    Die Antwort findet sich bereits hier bei Monster, du musst nicht irgendeinen Novizen töten sondern den Unschuldigen, in dem Fall Unschuld = Schafe, also musst du Oppulus töten.

    @ ozone
    1. I would gues the Stone Golem, but I never kill them with summons.
    2. You have to get the quest from Diego at the third chapter, then there will spawn an ork elite Boss, at the old postion of the bag. You have to kill him for diegos Gold.

    @ Salat dann ist die Quest reihe für dich an dieser Stelle beendet. Du brauchst mindestens 50 dex um den Diebstahl zu machen und dieser ist zwingend erforderlich. Da es sich um mehrere Variablen mit Item Bindung handelt, kann dies auch nicht über den GVE gelöst werden.

    @ dula jup glaub du brauchst die barren. Du musst lernen ein einfaches schwer zu schmieden, dann mit Harald über Eisenerz/Stahl reden, dann kannst du bei Viper lernen Erz zu schmelzen, dann kannst du für 50 Eisenerz einen Barren an der Schmelze herstellen.

  9. Beiträge anzeigen #69
    Union - Testphase Avatar von Niko5511
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    2.570
     
    Niko5511 ist gerade online
    Zur Info. Heut ist ne stabile russische Version rausgekommen, die viele Bugs aus der Version vom 19.05. bereinigt. Ich hoffe Lord Sargon findet Zeit für uns :-) Dann aktualisier ich auch meinen Installationsthread und das deutsche Interface.

  10. Beiträge anzeigen #70
    Legende Avatar von Malak
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    7.536
     
    Malak ist offline
    Gibt es eigentlich noch das Rezept, mit dem aus black snapper liver Geschwindigkeitstränke herstellen kann? Weiß wer, wo das noch gleich war? Wenn es das früh gibt, lerne ich wohl eher nicht Geschwindigkeitstränke.

  11. Beiträge anzeigen #71
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Gibt's immer noch, ob du früher dran kommst hangt an dir.
    Der neue Skelett Boss im neuen Gebiet von Khorinis droppt das. Da sind aber etliche hohe untote, Ghosts etc. davor.
    Aber rein theoretisch ist es mir dem ersten Kapitel erreichbar

  12. Beiträge anzeigen #72
    Legende Avatar von Malak
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    7.536
     
    Malak ist offline
    Na ja gut, dann lerne ich lieber den Trank, ich denke, zum kiten gegen manche Gegner ist das als Magier zu nützlich.

    Aber ich erinnere mich, das war der Typ in dem Turm beim Gebiet bei Xardas. Ja, den mache ich lieber nicht, ich weiß noch, dass ich bei dem mit meinem Pala den Bug ausnutzen musste, dass man den Effekt des gesegneten Schwerts gegen Untote mit der Stufe 3 Laufattacke mehrfach proccen kann...so ähnlich wie ich damals den Magier in dem Turm in der Wüste getötet habe.

  13. Beiträge anzeigen #73
    Provinzheld Avatar von monsterfresser
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    252
     
    monsterfresser ist offline
    Hey Leute, zocke zurzeit den Nekromanten im 2. Kapitel und wollte euch mal fragen, ob sich Sankta Nomen lohnt zu erlernen. Ich meine viel Mana und Manaregeneration reichen doch eigentlich aus?

  14. Beiträge anzeigen #74
    Provinzheld
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    256
     
    dula89 ist offline
    Ist mein Level 31 zu niedrieg für Kapitel 3?

    Gibt es noch irgendwelche Orte wo man leveln kann?
    Im Minental habe ich zwar noch einiges offen, aber wo wäre es am sinvollsten hinzugehen? (wie kommt man zur Orkstadt)

  15. Beiträge anzeigen #75
    Provinzheld Avatar von monsterfresser
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    252
     
    monsterfresser ist offline
    Zitat Zitat von dula89 Beitrag anzeigen
    Ist mein Level 31 zu niedrieg für Kapitel 3?

    Gibt es noch irgendwelche Orte wo man leveln kann?
    Im Minental habe ich zwar noch einiges offen, aber wo wäre es am sinvollsten hinzugehen? (wie kommt man zur Orkstadt)
    Es geht noch einigermaßen. Die Orkstadt ist ziemlich nah am Anfang des Minentals. Also wenn du den Startweg entlang gehst(den am Berg) und dann rechts abbiegst(dort wo die Varane sind/waren), müsstest du nurnoch geradeaus rennen. Dort ist ein Wachturm und ein Holzweg, der ziemlich hoch geht. Dort ist die Stadt der Orks

  16. Beiträge anzeigen #76
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    @ Monster eine berchtigte Frage, ich komme mit meinem Nekro nur selten in den Manalosen Bereich, rein theoretisch könntest du halt mit den neuen Zaubern die Leben geben, damit endlos casten, andererseits braucht man für die besten Items eh 1200 Mana und mit genug Int, regt man auch genug Wahrscheinlich war mal der Gedankengang Manareg oder Sankta Nomen.

  17. Beiträge anzeigen #77
    Ritter Avatar von Dragohard
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    1.761
     
    Dragohard ist offline
    Eine neue stabile Version ist rausgekommen? Donnerwetter!

    Drückt alle ganz fest die Daumen dass der Lord Zeit dafür findet und sich entschließt uns die neue Version zur Verfügung zu stellen.

  18. Beiträge anzeigen #78
    Legende Avatar von Malak
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    7.536
     
    Malak ist offline
    Ist das eigentlich so angedacht, dass man sich Runen mehrfach baut, um Intelligenz zu bekommen? Im Menü steht was von 1/20 Int-Bonus, Alchemie irgendwas bei 7/20. Man kann also bis zu 20 Bonus bekommen. Nun, bei Alchemie hab ich auch schon so 80 Tränke gebraut und gerade 7 Boni, muss ich also Runen mehrfach bauen, um alle Boni zu kriegen? Da ich bisher bei 7 Runen nur einen Bonus bekommen habe, glaub ich kaum, dass da 20 durch das einmalige Bauen aller gelernter Runen zusammenkommt.

  19. Beiträge anzeigen #79
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Du kannst den Bonus auch durch das erstellen der höheren Runensteine bekommen. Aber mal ehrlich^^ man schwimmt relativ schnell in Geld, einfache Runensteine kann man schier unendlich viele kaufen und da der Bonus nur durch die Anzahl der hergestellten Runen berechnet, kann man einfach immer wieder die gleichen Runen herstellen und verkaufen.

    Also ja du musst mehfach bauen und die insgesmate Bonianzahl steigt pro Kapitel. Du bekommst also pro Kapitel noch mehr mögliche Boni dazu. Also im ersten z.b 20 Int möglich, dann kommt quasi 10 Int pro kapitel nochmal hinzu.
    Die Zahlen sind nur ein fiktives Beispiel.

  20. Beiträge anzeigen #80
    Ritter Avatar von Dragohard
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    1.761
     
    Dragohard ist offline
    Für jeden 15. gebrauten Trank bekommt du +1 Int, das geht pro Kapitel 10 mal, insgesamt 70 Int-Boni in Kapitel 7.

    Selbiges müsste afaik auf das Herstellen von Runen zutreffen, auch wenn man die selbe Rune mehrmals crafted.
    Deswegen wäre es nicht verkehrt die normalen Runensteine von Händlern aufzukaufen, sowie die Kreis 1 Spruchrollen, wenn man genügend Gold hat.

Seite 4 von 32 « Erste 123456781115 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide