Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 25 von 32 « Erste ... 1418212223242526272829 ... Letzte »
Ergebnis 481 bis 500 von 639
  1. Beiträge anzeigen #481
    Provinzheld Avatar von monsterfresser
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    252
     
    monsterfresser ist offline
    Wüsste eig jemand, wie man ein eigenes Texturepack sich erstellt? Finde manche Kleidungen echt abscheulich und unpassend zu den jetzigen Menschmodellen

  2. Beiträge anzeigen #482
    Waldläufer
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    163
     
    Nerdphone ist offline
    Jetzt muss ich noch mal blöde fragen. Brauche für den Trank im Sektenlager eine Kaktusblüte. In der Wüste hatte ich nur eine gefunden, die ich aber Xardas gab für den Baum zum wiederbeleben. Gibt es noch andere Kakteen zu finden?

  3. Beiträge anzeigen #483
    Legende Avatar von Malak
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    7.536
     
    Malak ist offline
    Meine mich zu erinnern, dass in der Wüste zwei wären...könnte mich aber auch irren. Wenn jemand den Insert-Code hätte, könnte man mit goto vob in der Wüste gucken, ob es eine Zweite gibt.
    Sollte es nur eine geben, wäre es wohl die Konsequenz, mit Xardas die "falschen" Weg gewählt zu haben: Man kann bei der dem Abschnitt nämlich auch zu Netbek gehen, der einem ohne Zutaten einen Sprössling gibt. Aber wenn du schon lange damit fertig bist, wird es dir wohl wenig helfen.

    edit: Der Code ist jedenfalls ItPl_CactusFlower. In den Skripten taucht auch irgendein Dialog bei Sagitta auf, also vielleicht gibt es bei ihr eine Pflanze? Oder Hinweise darauf. Jedenfalls erstmal goto vob ItPl_CactusFlower in der Wüste probieren, dann mal Sagitta fragen.
    Geändert von Malak (13.06.2018 um 19:13 Uhr)

  4. Beiträge anzeigen #484
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Es gibt mindestens zwei, die eine beim Wasserfall und die andere liegt einfach im Gras bei einem der 4 "Tempel" herum.

    Edit: Die Gesprächsoption gibt es, da einem der Baal für den Trank rät wie man auch eine Kaktusblüte kommen kann, da kann man dann die lokalen alchis fragen, am Ende landet man bei Neoras und muss ihm 5 schwarzes Erz oder sowas geben.
    Geändert von Tentarr (13.06.2018 um 19:37 Uhr)

  5. Beiträge anzeigen #485
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    @ der

    So hab die Sache mit dem Mana behoben. Kannst jetzt direkt zu Pyrokar gehen.
    Das mit dem Erz hast du ja selbst behoben.

    Das mit den Zirkeln habe ich auch getest das funktioniert aber normal, sobald du den 5 Kreis gelernt hast und einen Zauber aus diesem von Parlan gelernt hast, kannst du bei Pyrokar auch den 6. Kreis lernen.
    Angehängte Dateien

  6. Beiträge anzeigen #486
    Waldläufer Avatar von DerEttrich
    Registriert seit
    May 2018
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    137
     
    DerEttrich ist offline
    Ja stimmt, sorry hab ich vergessen zu sagen mit dem Erz. Wie kann das aber sein des es bei dir funktioniert hat? Kann es sein das es je nach System buggt? Jedenfalls danke Tentarr
    Geändert von DerEttrich (13.06.2018 um 20:45 Uhr)

  7. Beiträge anzeigen #487
    Legende Avatar von Malak
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    7.536
     
    Malak ist offline
    Funktioniert das mit dem "Zauber des nächsten Kreises nur, wenn man einen des jetzigen Kreises beherrscht" nur bei Feuermagiern? Denn bei meinem Guru weiß ich ja definitiv, dass ich Kreis 5 überspringen kann.

  8. Beiträge anzeigen #488
    Provinzheld
    Registriert seit
    Jan 2016
    Beiträge
    215
     
    Salatkopp ist offline
    Zitat Zitat von monsterfresser Beitrag anzeigen
    Hab zwar kein Nightmare durchgespielt, aber muss sagen, dass der Nahkämpfer anfangs stark Probleme gegen Bosse wie Dämonen usw. hat, da diese öfters bei hitten Feuermagie casten. Der Schildpala ist allerdings ein sehr starker tank und spätestens mit dem Diamantenequipment kriegt dich eig nichts mehr so schnell down. Wahrscheinlich ist der Nekro am einfachsten von den ganzen Magiern, weil der durch Sankta Nomen, Spell Duplicate und Aoe spells alles down kriegt.
    Ja, hatte auch das Gefühl dass Necro sehr stark sein könnte, danke dir
    Schild paladin habe ich viel gutes gehört, Hoffentlich ist er auch so gut in Nightmare

    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    @ Salat schreib später was dazu.
    Alles klar, danke Hab erst jetzt den neuen Save begonnen, also noch nichts entschieden

  9. Beiträge anzeigen #489
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    @ der und malak

    ich würde es eher umdrehen, in meinem Augen hat es normal funktioniert, laut notes kann man ohne Zauber aus dem vorherigen Kreis zu lernen, einen Kreis nicht überspringen. Daher war alles normal.
    Mir scheint eher das vom Guru Buggy zu sein, habs mal liker geschrieben.

    Das mit deinem Mana war auf jeden Fall Buggy, aber das konnte ich ja wieder richten.

    @ Salat

    Eigentlich hast du ja schon viel geschrieben und richtig erkannt, man kann es mit jeder Gilde schaffen und derzeit ist es auch gut machbar.

    Im Nahkampf würde ich dir dennoch den Schild-Pala vorschlagen, ist am ende nahezu unsterblich und du machst du gut schaden mit den neuen Perks.

    Ein physischer Fernkämpfer bleibt wohl immer der dex Söldern, auch dieser ist gut möglich mit den neuen Skills und Rüstungseffekten. Zudem wurden ja noch die dex Rüstungen erweiteret.

    Magier kannst du alle nehmen, derzeit mit am stärksten natürlich der Nekro.

    Mehr kann ich kaum schreiben, alles andere wurde ja schon gesagt.

  10. Beiträge anzeigen #490
    Waldläufer
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    163
     
    Nerdphone ist offline
    Danke Malak und Tentarr.

    Hab den einfachen Weg mit dem Alchemisten im Kloster gewählt. Der gab sie mir sogar umsonst :P

  11. Beiträge anzeigen #491
    Provinzheld
    Registriert seit
    Jan 2016
    Beiträge
    215
     
    Salatkopp ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    @ der und malak

    ich würde es eher umdrehen, in meinem Augen hat es normal funktioniert, laut notes kann man ohne Zauber aus dem vorherigen Kreis zu lernen, einen Kreis nicht überspringen. Daher war alles normal.
    Mir scheint eher das vom Guru Buggy zu sein, habs mal liker geschrieben.

    Das mit deinem Mana war auf jeden Fall Buggy, aber das konnte ich ja wieder richten.

    @ Salat

    Eigentlich hast du ja schon viel geschrieben und richtig erkannt, man kann es mit jeder Gilde schaffen und derzeit ist es auch gut machbar.

    Im Nahkampf würde ich dir dennoch den Schild-Pala vorschlagen, ist am ende nahezu unsterblich und du machst du gut schaden mit den neuen Perks.

    Ein physischer Fernkämpfer bleibt wohl immer der dex Söldern, auch dieser ist gut möglich mit den neuen Skills und Rüstungseffekten. Zudem wurden ja noch die dex Rüstungen erweiteret.

    Magier kannst du alle nehmen, derzeit mit am stärksten natürlich der Nekro.

    Mehr kann ich kaum schreiben, alles andere wurde ja schon gesagt.
    Alles klar, danke dir Eine letzte frage habe ich noch:

    Das letzte mal als ich necro gespiet habe(beim release von ret 2.0) zählten beschwoere Viecher als "begleiter",weshalb durch ihre kills ich nur die Hälfte exp bekam. Ist das immernoch so?
    Besonders bei Nightmare kann ich diese extra exp ja kaum hergeben^^

  12. Beiträge anzeigen #492
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    @ nerd interessant. Bist du Feuermagier oder Paladin? War mir eigentlich fast sicher, dass man was dafür tauschen musste.

    @ Salat du bekommst als Nekro die volle Exp.

  13. Beiträge anzeigen #493
    Waldläufer Avatar von DerEttrich
    Registriert seit
    May 2018
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    137
     
    DerEttrich ist offline
    Sagt mal woher bekommt man eigentlich eine Schriftrolle mit dem Zauber "Meteorite" ?? Und was muss man dafür tun das Pyrokar einem die Rune von "Meteorite" beibringt? Buggt bei mir schon wieder was?

  14. Beiträge anzeigen #494
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Sobald du den Zauber gelernt hast bzw. den Kreis sollte der jeweilige Händler die "Rolle" verkaufen. Vorsicht bei Meteorit ist es keine normale Schriftrolle, sie sieht etwas anders aus.

    Pyrokar hat keine Vorraussezung sonst den Zauber beizubringen, du musst halt den 6. Kreis beherrschen. Eventuell hat das Skript noch bugs und du kannst den Zauber erst lernen, wenn du einen bestimmten anderen Zauber gelernt hast. Sorry bei mir ging alles

  15. Beiträge anzeigen #495
    Waldläufer Avatar von DerEttrich
    Registriert seit
    May 2018
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    137
     
    DerEttrich ist offline
    Ah hat geklappt, dankeschön Tentarr. Diesmal war es wohl doch kein Bug.

  16. Beiträge anzeigen #496
    Ritter Avatar von Hirtius
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Nahe Hamburg.
    Beiträge
    1.147
     
    Hirtius ist offline
    Wie genau geht die Quest Dark Web? Hab mit Hodges gesprochen und die dunkle Spruchrolle erhalten. Habe auch vorsichtshalber schon mal den Typen vor Xardas Turm getötet. Hab den Tagebucheintrag, dass mein Charakter nicht weiß, was er mit der Spruchrolle anfangen soll.
    Jetzt ist die Katze aus dem Sack.

  17. Beiträge anzeigen #497
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Du brauchst einmal die Schriftrolle von Hodges und musst sie zu Vatras bringen, du brauchst aber auch noch ein Item welches du unter der "Zugbrücke" von Khorinis richtung Xardas Turm findest. Kann auch sein, dass du erst dieses Item zu Vatras bringen musst.

  18. Beiträge anzeigen #498
    Waldläufer Avatar von DerEttrich
    Registriert seit
    May 2018
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    137
     
    DerEttrich ist offline
    Mal ne Frage zur Klaue Beliar. Spiele ja Feuermagier, habe gerade Senyak gekillt und bin mit dem Seelenstein zu einem Beliaraltar gegangen. Als ich Beliar den Stein gegeben habe, hab ich einfach 20 Exp bekommen und das war es. Gibts da noch irgendeine andere Lösung oder is das alles was man als Feuermagier bekommt?

  19. Beiträge anzeigen #499
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Am Schrein kannst du als Feuer Magier nicht mehr machen.

    Du könntest den Stein in deinem Inventar benutzen und den Geist senyak beschworen und killen.
    Gibt deutlich mehr exp und lps, da ein Boss Gegner.

  20. Beiträge anzeigen #500
    Waldläufer Avatar von DerEttrich
    Registriert seit
    May 2018
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    137
     
    DerEttrich ist offline
    Mir ist grad aufgefallen das ich den Seelenstein von Senyak gar nicht bekomme obwohl ich den Zauber auf ihn wirke. Wenn ich ihn kille hat er keinen im Inventar. Mach ich was falsch?

Seite 25 von 32 « Erste ... 1418212223242526272829 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide