Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Seite 9 von 32 « Erste ... 256789101112131620 ... Letzte »
Ergebnis 161 bis 180 von 639
  1. Beiträge anzeigen #161
    Local Hero

dula89 ist offline
    Das wird Kapitel 5 sein wenn das Auge Inos repariert wird dann startet direkt kapitel 4.bin gerade noch am questen im Kapitel 3.

Ich glaube nicht das ich die Drachen tot bekomme.. Bin jetzt Level 33, 1300 leben und 176 Stärke. Bin immer noch am überlegen mir alle Stärke tränke rein zu ziehen oder ob ich lieber auf das Drachenblut warte.

2. Beiträge anzeigen #162
    Ranger

Landros ist offline
    Zitat Zitat von WagnerUr Beitrag anzeigen
    Hi everyone!

I have a problem with the Curse of Gomez quest. I have already killed every undead in the old mine, before I got this quest, so I can't ask 10 undead miner for forgiveness.

Is there a solution for this or the entire Trader quild questline is broken?

I have tried to use the insert code to get the 3 black marble statues, but the script won't update, there is no speech option with Lutero about the Antiquities quest.
    Ah... what mine are you in? You need to get in the "Old mine", not the "Abandoned mine".

Lets put it this way... there's 4 mines.

1) the one trough with you get to the Valley of Mines (has some gold, very usefull)

2) the abandoned mine that was unaccesible in Gothic 1, but now you get into it trough the plato above the exit from the pasage (Korinis - Valey of mines)

3) the former new mine from Gothic 1

4) The old mine (the one you need). In Gothic1 you whent there to get a list from Ian and later to hunt for crawler eggs. In normal Gothic 2 it was caved in and you found a paladin mining camp at its previous exit. The new entrance is a bit further east, but its in the same area. Basically you go past the dragon snapers in front of the former entrance, walk a bit further, say hello to some large heary friends and then look to the right, on the montain side.

And, now for another questions on my part! YAY!

When doing the quests in the orc city in order to get acces to the iron mine. Ah, there's a quest that needs me to search for a lost orc patrol. Where would that be? I haven't got the faintest idea. Tell me its not the old swamp camp... those draco lizards in the front one-hit me. O_o And regarding the mission to poison the paladins suplies... is it mandatory? Because I simply won't do that!
    Geändert von Landros (27.05.2018 um 18:44 Uhr)

3. Beiträge anzeigen #163
    Schwertmeister

Finkregs Scherge ist offline

Hänge fest in Jarkendar

Ich hab ein blödes altes Problem an der überhängenden Brücke in Jarkendar. Hab noch keine Akrobatik und dachte als Blutfliege könnte ich rüberfliegen. Geht aber nicht. Im Marvin- Modus hätte ich ja eine Lurker Spruchrolle gecheated. Jetzt hänge ich fest, weil ich keinen Save kurz vorher habe. Was kann man tun?

4. Beiträge anzeigen #164
    Union - Testphase Avatar von Niko5511

Niko5511 ist offline
    It is the old swamp area. there is the patrol. the leader is going to talk to you at the entrance

@finkreg. zurück kannste einfach teleportieren. Hin geht akrobatik oder lurker, schattenläufer, blutfliegenverwandlung. Im scheitelpunkt vom Sprung einfach zurückverwandeln drücken

5. Beiträge anzeigen #165
    Schwertmeister

Finkregs Scherge ist offline

Hänge fest in Jarkendar

Hat geklappt mit dem Teleport. Hab ich gar nicht ausprobiert von Jarkendar aus zu teleportieren. Vielen Dank; apropos Teleport: Warum kann ich manche Säulen nicht aktivieren, z.B. bei Sagitta und gibt es eine Säule bei Khorinis?

6. Beiträge anzeigen #166
    Union - Testphase Avatar von Niko5511

Niko5511 ist offline
    Du musst genug kleine steine haben. die fügt man ein bei den säulen, dann sinds aktiviert. die steine sind überall in der welt gut verstecktm einige gibts bei lutero und galahad

7. Beiträge anzeigen #167
    Legende Avatar von Malak

Malak ist offline
    Du brauchst Tafeln dafür "ancient rune tile", die liegen in der Welt herum, durchaus schwer zu finden, weil im Grass ja kaum zu sehen. Man kann aber auch bei Lehmar und Lutero welche kaufen neuerdings, kosten aber 500 Gold pro Stück. Verschiedene Teleportstellen in Khorinis sollten mit Aufnahme einer Lehre freigeschaltet worden sein, ansonsten ist am Osttor links an Mika vorbei noch eine.

8. Beiträge anzeigen #168
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr

Tentarr ist offline
    @ fink

Du kannst jede Säule aktivieren, du brauchst dazu aber "ancient rune tiles", dass sind items die du in jeder Welt finden kannst, meist sind sie sehr versteckt in der Welt. Mit Ab kann man welche auch bei Lutero und Lehmar kaufen. Du wirst zu dem Zeitpunkt als du bei Sagittas Teleporter warst, keine im Inventar gehabt haben und könntest daher den Teleporter nicht aktivieren.

@ land there are two patrols, one is near the old monastery behind the orc fence but you don´t need this one for the orc mine. You first have to talk with Talbin, then with Yergan/Jergan? and then again with garond, after that you can talk with thral about the orc mine. He will let you in if you have killed the demon at the old swamp camp and you have at least 50 rehtroic skill.
    So you have to go to the old swamp camp

9. Beiträge anzeigen #169
    Legende Avatar von Malak

Malak ist offline
    Funktioniert das Ulu-Mulu anders? Hab es gerade getragen aber die Orks am Pass im Minental oder beim Orkring greifen mich an. Hab es noch nie genauer getestet, für heute spiel ich nicht mehr, daher wollte ich die Frage mal noch stellen, bevor ich selber rumprobiere.

10. Beiträge anzeigen #170
    Provinzheld Avatar von monsterfresser

monsterfresser ist offline
    Zitat Zitat von Malak Beitrag anzeigen
    Funktioniert das Ulu-Mulu anders? Hab es gerade getragen aber die Orks am Pass im Minental oder beim Orkring greifen mich an. Hab es noch nie genauer getestet, für heute spiel ich nicht mehr, daher wollte ich die Frage mal noch stellen, bevor ich selber rumprobiere.
    Eigentlich nicht, dann hast du entweder während du Ulu-Mulu an hattest Orks getötet und die Orks respektieren dich nicht mehr oder du hast einen Bug

11. Beiträge anzeigen #171

Tentarr ist offline
    Lässt sich wahrscheinlich fixen, wenn du mir ein save game schickst, aber du kannst es ja nochmal testen. Riecht aber nach einem bug.

12. Beiträge anzeigen #172
    Legende Avatar von Malak

Malak ist offline
    Ähm, ja, ich habe einen Ork getötet während ich Ulu-Mulu anhatte. Ist das jetzt für immer so? Oh man, wenn das so ist, hätte ich ein Problem, auch keinen guten Save mehr, glaub ich...könnte man das irgendwie fixen?

13. Beiträge anzeigen #173

Tentarr ist offline
    Lässt sich fixen, wenn du mir ein Save schickst, kann ich das machen, aber wahrscheinlich erst morgen Abend.
    Wenn du bereit bist zu cheaten, lässt es sich auch darüber wahrscheinlich lösen, dass du dir den Orcschamnen robe oder die Orkrüsung cheatest, je nachdem was du spielst, fall du es ohne cheats machen willst, schick mit den save.

14. Beiträge anzeigen #174
    Legende Avatar von Malak

Malak ist offline
    Wenn das mit GVE läuft, kann ich das ja auch selber machen, muss nur wissen, welche Variable das ist bzw. kann ich ja mal selber gucken, ob ich das finde. Heute mache ich das natürlich auch nicht mehr, aber ich setze den Post hier mal ab, falls irgendwann bis morgen Abend mir sagen möchte, was ich im GVE anpassen muss. Zeit habe ich ja auch erst morgen Abend wieder, kann dann auch den Save hochladen, wenn das nicht so einfach zu benennen ist.

15. Beiträge anzeigen #175
    Local Hero

dula89 ist offline
    Ab wann gibt es einen Pflanzenrespawn?

16. Beiträge anzeigen #176

Tentarr ist offline
    Alle zwei Kapitel wobei dies genau genommen kein respawn ist, da sowohl nicht die komplett gleiche Anzahl an Pflanzen respawnt und die Pflanzen an neuen Orten gefunden werden.
    Also eigentlich ist es ein neuspawn da auch die alten Pflanzen nicht ersetzt werden.

17. Beiträge anzeigen #177
    Provinzheld

Salatkopp ist offline
    was genau sind die Zutaten "magic root" "tear pepper" und "Elixir of maximum mana" ?
    Ist Tear Pepper gleichzusetzen mit Red pepper und elixir of maximum mana mit Elixir of spirit?
    Wenn ja, dann würde doch nch Magic root fehlen für den "Breath of Death " Trank ^^
    Geändert von Salatkopp (28.05.2018 um 07:48 Uhr)

18. Beiträge anzeigen #178

Tentarr ist offline
    Bist du Nekromant?
    Wenn du alles hast, solltest du bei Xardas die Option haben, dass er den Trank braut.
    Du kannst den Trank nicht selber brauen.
    Die beiden Zutaten hast du richtig übersetzt.
    Magic-Root ist die beste Manapflanze. Müsste auf deutsch die Feuerwurzel sein.

19. Beiträge anzeigen #179
    Provinzheld

Salatkopp ist offline
    ohh,das geht nur als nekromant? xD Natoll, das ist ja enttäuchend xD
    Jagut, dann hat sich die frage erübrigt

Dann andere Frage xD Ich schwimme noch immer an Krönstöckeln und wollte die permanenten Mana Tränke aufbewahren fürs mixen mit DrachenBlut.
    Wird im späteren Verlauf Drachenblut und zum beispiel auch Dracheneier relevant ?
    Oder kann ich getrost das blut zum verbessern der perm. tränke nutzen und die dracheneier einfach bei bennent abgeben?

und die letzte frage: wie funktioniert eigentlich die rune " terrible stinch" von den Gurus?
    habs irgendwie nicht gebacken die zu nutzen xD Irgendwie ist da die rede von Posion etc, aber ich kann es auf kein Ziel wirken^^
    Geändert von Salatkopp (28.05.2018 um 09:04 Uhr)

20. Beiträge anzeigen #180

Tentarr ist offline
    Das geht nur als nekro, da der Trank die Robe der Nekros weiht und verbessert. Die Bücher kann jedoch jeder Lesen und danach kann man sie glaub galahand geben.

Das Drachenblut brauchst du nur zum Verbessern der Tränke, ich glaub du musst circa 15 Tränke behalten.
    Die Dracheneier haben keine größere Bedeutung mehr, außer für die entsprechenden Gilden, da ja der Supertrank weggefallen ist. Als Feuermagier kann man glaub ich immer noch einen Trank mit Neroas brauen. Also nur als Feuermagier.

Stinch wirkt man auf sich selbst, danach machen die Nahkampfangriffen Gift schaden.

Seite 9 von 32 « Erste ... 256789101112131620 ... Letzte »