Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 6 von 32 « Erste ... 23456789101317 ... Letzte »
Ergebnis 101 bis 120 von 639
  1. Beiträge anzeigen #101
    Union - Testphase Avatar von Niko5511
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    2.570
     
    Niko5511 ist offline
    Ja das geht

  2. Beiträge anzeigen #102
    Legende Avatar von Malak
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    7.536
     
    Malak ist offline
    Ah, ich glaub, ich hab leider doch noch eine Frage zu Intelligenz und Runen erschaffen: Hab jetzt 20 Licht-Runen erschaffen und keinerlei Intelligenz bekommen. Muss man höhere Runen dafür erschaffen?

    Und irgendwo hab ich was von einer "Nekromanten in Khorinis" Quest gelesen, die nach dieser Friedhosquest losgehen soll. Wo startet die?

  3. Beiträge anzeigen #103
    Ritter Avatar von Dragohard
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    1.761
     
    Dragohard ist offline
    Eventuell haben sie vlt. was an den Int-Bonis vom Runen herstellen verändert, wenn es nach 20 Lichtrunen keine Boni gibt wirkt vlt. jede Rune nur einmalig.

    Nekromanten in Khorinis startet bei Parlan.

  4. Beiträge anzeigen #104
    Provinzheld
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    256
     
    dula89 ist offline
    Ich muss einen trank von constantino herstellen damit er mich in Alchemie unterrichtet.. Nur gelingt mir das nicht. Kann mir jemand weiter helfen?
    Geändert von dula89 (25.05.2018 um 20:34 Uhr)

  5. Beiträge anzeigen #105
    Ritter Avatar von Dragohard
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    1.761
     
    Dragohard ist offline
    @ dula:

    Einen Alchemietrank lernen -> Quest annehmen -> Rezept lesen -> Zutaten beschaffen -> Trank am Alchemietisch auswählen -> Salandril befragen -> zu Constantino gehen -> Done!

  6. Beiträge anzeigen #106
    Provinzheld Avatar von monsterfresser
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    252
     
    monsterfresser ist offline
    Hey Leute,

    sagt mal hat Liker das so gewollt, dass die Enchants, die man auf eine Waffe von Gallahad castet, nach einer Weile irgendwie weg sind? Fand diese Effekte ziemlich cool,
    nur nervt mich das jeden Spielstand 250 Gold auszugeben und dann nach 30 Minuten wieder.

  7. Beiträge anzeigen #107
    Provinzheld
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    256
     
    dula89 ist offline
    Danke. Kann man die tränke für Stärke ohne Bedenken herstellen? Im Alchemie Tisch steht was von Drachenblut mixen..


    Ab wann ist es sinnvoll die Tränke zu nehmen? Ich habe jetzt 171 Stärke lohnt es sich schon?

    Ich habe glaube ein Problem am Steinkreis (Auge Inos Ritual) bei mir stehen am Kreis noch 2 suchende.. Wenn ich mich dem Steinkreis nähere startet irgendwie ein Intro und die Magier fangen an zu kämpfen und danach geht es nicht mehr weiter
    Geändert von dula89 (25.05.2018 um 23:10 Uhr)

  8. Beiträge anzeigen #108
    Ritter Avatar von Dragohard
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    1.761
     
    Dragohard ist offline
    Laut Niko kann man im gesamten Spiel ca. 15/16 permanente Tränke mit Drachenblut versehen.
    Man kann perm. Bonis direkt zu sich nehmen, da diese nicht mit in die Lernpunkteberechnung eingezogen werden.
    Bei Str und Dex kann man links den Wert mit perm. + temp. Bonis sehen und rechts den Wert der nur mit Lernpunkten gesteigert worden ist.
    Bin mir jetzt nicht sicher ob man Drachenwurzeln irgendwo für Quests braucht, aber es kann nicht Schaden 1 bis 2 davon für den Fall im Inventar aufzubewahren.

  9. Beiträge anzeigen #109
    Provinzheld
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    256
     
    dula89 ist offline
    Danke, hast du einen Rat bezüglich des Steinkreises?

  10. Beiträge anzeigen #110
    Ranger
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    194
     
    Shaddow89 ist offline
    Zitat Zitat von monsterfresser Beitrag anzeigen
    Übrigens brauchst du Untote vernichten nicht zu erlernen, da man sie von Xardas bekommt, wenn man ihm 5x Ektoplasma gibt, die man von Geistern oder Händlern erhält. Ich würde es dir aber trotzdem empfehlen, so viele Runen zu lernen wie möglich, da dann dein prozentualer Durchdringungswert steigt
    Nur der Nekro bekommt diese Quest. Alle anderen Magier muessen die Rune lernen

  11. Beiträge anzeigen #111
    Ranger
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    194
     
    Shaddow89 ist offline
    Zitat Zitat von dula89 Beitrag anzeigen
    Danke, hast du einen Rat bezüglich des Steinkreises?
    Bist du dir sicher, dass sie die Suchenenden nicht umhauen und danach sich unterhalten? Diese Unterhaltung geht super lange aber irgendwann ist sie rum. Wenn der Kampf das irgendwie verhindert, musst du wohl einen Speicherstand laden bevor du alle 3 zum Steinkreis schickst und sie Suchenden selbst umhauen

  12. Beiträge anzeigen #112
    Ritter Avatar von Dragohard
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    1.761
     
    Dragohard ist offline
    Wenn du Xardas und Pyrokar zum Ritualplatz geschickt hast wird beim Annähren des Steinkreises eine 5 minütige Videosequenz abgespielt bei der sich Xardas und Pyrokar unterhalten.
    Wenn man die russische Sprachausgabe entfernt hat, muss man solange warten bis die Sequenz vorbei ist.
    Es kann dann halt passieren, dass noch übrige Suchende während der Sequenz Ärger machen.

  13. Beiträge anzeigen #113
    Legende Avatar von Malak
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    7.536
     
    Malak ist offline
    Okay, also wenn es wen interessiert, die Gururunen wurden schon recht heftig verstärkt, ich hatte ja gefragt. Der Stufe 1 Zauber hat bei mir bei 156 Int vor Update etwa 150 Schaden, nach Update 220 Schaden, immerhin fast 50%. Der Stufe 2 Zauber wurde auch um etwa 33% verstärkt, Windfaust macht glaub ich auch so 30% mehr Schaden. Irritiert mich etwas. Der Guru Kreis 1 Zauber ist schon jetzt deutlich stärker als z.B. Eispfeil bei Wasser, die Spruchrolle macht 122 Schaden. Nach Update ist der Schaden sogar größer als bei Feuerball. Da kommt zwar noch das Brennen hinzu, aber trotzdem.
    Untote Vernichten macht etwa 1000 Schaden bei 156 Int. Weiß nicht, ob ich nicht lieber bei meiner Version bleibe, die ich am 12.05 installiert habe, obwohl Untote Vernichten nett wäre. Aber ich weiß nicht, ob der Guru Buff nötig war, aber ich hab auch nicht wirlkich Ahnung vom "power level" der anderen Magier.

  14. Beiträge anzeigen #114
    Ritter Avatar von Dragohard
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    1.761
     
    Dragohard ist offline
    Ich bin zwar auch nicht dazu im Stande über den Buff zu urteilen, aber ich könnte mir vorstellen dass von den Entwicklern mehr versucht wird das Spiel auf Nightmare 200 200 auszubalancieren.

    Im russischen Forum in der Videoabteilung unter AB gibt es schon ein paar nette Videos welche die Schadenszahlen / DPS von ein paar Builds unter diesen Bedingungen präsentieren.
    Dort ist bisher der 2H-Str-Melee mit 2100 Schaden pro Schlag der Stärkste (2 Minuten beim untoten Drachen gebraucht auf Nightmare 200 200), Schrei der Toten hatte gerade mal bis 1700 Schaden gemacht, schießt langsamer und brauchte insgesamt deutlich länger beim untoten Drachen).

  15. Beiträge anzeigen #115
    Legende Avatar von Malak
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    7.536
     
    Malak ist offline
    In meinem Fall ist auch das Problem, dass Stonefist etwas verbuggt (ist der Stufe 2 Zauber des Gurus). Weiß nicht, ob das gefixt wurde, lese aber nichts dazu.

    Der trifft manchmal mehrfach, bis zu fünfmal oder stunnt die Gegner permanent. Ich weiß nicht, ob ein Bug oder so gewollt, aber es ist ja ein AoE-Zauber und was mir aufgefallen ist, ist die Tatsache, dass der AoE-Schadensbereich irgendwie "persistent" ist, wenn Gegner noch in die Zone hineinlaufen, wenn der Zauber bereits getroffen hat, nehmen sie noch Schaden. Das hält ziemlich lange, so drei Sekunden würde ich schätze. Und im manchen Fällen, die ich noch nicht so recht identifiziert habe, scheint das dazu zu führen, dass ein Gegner direkt mehrfach Schaden abbekommt.

  16. Beiträge anzeigen #116
    Held Avatar von Redmatix
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Die Pfalz
    Beiträge
    5.069
     
    Redmatix ist offline
    Kann mir vllt doch jemand helfen die deutsche sprachausgabe hinzubekommen? zmd für die standart texte?
    Mache nehmlich momentan jeden zweiten Tag einen 2-3h livestream und so viel russisch xD werde ich ja noch selber russe xD

  17. Beiträge anzeigen #117
    Provinzheld
    Registriert seit
    Jan 2016
    Beiträge
    217
     
    Salatkopp ist offline
    ***BUG***
    So,hab auch mal die neuste Version des AB getestet, und die Änderung kommen mir zurecht
    Neben den Werten die sich geändert haben, hat sich der Spell Poison Dart von der Mechanik geändert und ich bin ja SO DANKBAR dafür xD

    Davor war die Cast Zeit und auch die Travel dauer bis der Zauber den gegner erreicht enorm Hoch! Die Hitbox war komplett komisch Aber jetzt ist es eine schnell fliegende Kugel mit geringer Cast Zeit, besser könnte es nicht sein

    WICHTIG:
    Jedoch musste ich auf die ALte Version zurück Wechseln,denn ich habe GANZ hässliche SOUND bugs mit der neuen Version! Wenn immer ich ein Ein Zauber Caste oder ein Dialog führe, gibt es ein Knacksen im Hintergrund! Knacksen und Knirrschen besser gesagt.Hab jetzt noch nicht mitbekommen,dass jemand anderes das Problem Gepostet hat, bin mir also nicht sicher ob das ein Einzelfall ist. Mein Schöner neuer Poison-Dart Rip,I will miss you

  18. Beiträge anzeigen #118
    Ranger
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    194
     
    Shaddow89 ist offline
    Zitat Zitat von Malak Beitrag anzeigen
    Der trifft manchmal mehrfach, bis zu fünfmal oder stunnt die Gegner permanent. Ich weiß nicht, ob ein Bug oder so gewollt, aber es ist ja ein AoE-Zauber und was mir aufgefallen ist, ist die Tatsache, dass der AoE-Schadensbereich irgendwie "persistent" ist, wenn Gegner noch in die Zone hineinlaufen, wenn der Zauber bereits getroffen hat, nehmen sie noch Schaden. Das hält ziemlich lange, so drei Sekunden würde ich schätze. Und im manchen Fällen, die ich noch nicht so recht identifiziert habe, scheint das dazu zu führen, dass ein Gegner direkt mehrfach Schaden abbekommt.
    das gleiche gabs beim zirkel 2 wassermagier aoe zauber auch udn es wurde mit dem letzten update gefixt. das war so stark, dass man mit wenigen zirkel 2 spells eine ganze armee drachensnapper umhauen konnte. muss mal meinen guru nach dem update testen

  19. Beiträge anzeigen #119
    Ranger
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    194
     
    Shaddow89 ist offline
    Was macht man eigentlich nun mit Dunkelpilzen? Man scheint fuer alles (magieresistenz, mana) meatmushrooms zu brauchen. finde nix, wofuer ich die dunkelpilze verbrauchen kann

  20. Beiträge anzeigen #120
    Waldläufer
    Registriert seit
    May 2018
    Beiträge
    141
     
    dergothicfreakk ist offline
    Spawnen eigentlich die monster? weil die goblins schon 2 mal gerespawnt sind wo cavalorn in der nähe von xadars turm war oder ist es immer noch nur pro kapitel? danke

Seite 6 von 32 « Erste ... 23456789101317 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide