Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 13 von 32 « Erste ... 26910111213141516172024 ... Letzte »
Ergebnis 241 bis 260 von 639
  1. Beiträge anzeigen #241
    Legende Avatar von Malak
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    7.536
     
    Malak ist offline
    Hab mal eine Frage zu Beschwörungen und Bossen...es gibt ja einen Perk, dass Beschwörungen bei Bossen überleben. Allerdings tun sie das bei mir auch ohne Perk. Betrifft das nur manche Bosse? Meine Warge überlebten jedenfalls sogar bei dem Trollboss hinter dem Orkzaun, hätte jetzt gedacht, dass das eigentlich ein stärkerer Boss wäre und Beschwörungen vernichtet, falls das nur bei manchen so wäre.

  2. Beiträge anzeigen #242
    Provinzheld Avatar von monsterfresser
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    252
     
    monsterfresser ist offline
    Zitat Zitat von Malak Beitrag anzeigen
    Hab mal eine Frage zu Beschwörungen und Bossen...es gibt ja einen Perk, dass Beschwörungen bei Bossen überleben. Allerdings tun sie das bei mir auch ohne Perk. Betrifft das nur manche Bosse? Meine Warge überlebten jedenfalls sogar bei dem Trollboss hinter dem Orkzaun, hätte jetzt gedacht, dass das eigentlich ein stärkerer Boss wäre und Beschwörungen vernichtet, falls das nur bei manchen so wäre.
    Das habe ich mich auch gefragt. Also als ich mal Skelette beim Kampf gegen Raven(2. Kap) beschworen hatte, sind die alle gestorben. Bei den normalen Bossen aber nicht.

  3. Beiträge anzeigen #243
    Union - Testphase Avatar von Niko5511
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    2.570
     
    Niko5511 ist offline
    Du brauchst 400 int damit beschwörungen überleben

  4. Beiträge anzeigen #244
    Abenteurer
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Ilmenau
    Beiträge
    89
     
    CaptainErwin ist offline
    Moin zusammen!

    Hätte mal ne Frage zu der Erzbaronschale.
    Klar, die einfachste Lösung ist die Schlüssel von Engor und Parcival nehmen, 2x aufschließen, fertig.
    Aber mir ist aufgefallen dass die Tür bei Tandor sich nicht mit Engors Schlüssel aufmachen lässt. Heißt, man könnte auch Engor seinen Schlüssel zurückgeben.
    Wo bzw.bei wem aber finde ich den Schlüssel für die Lagerraum Tür bei Tandor?

  5. Beiträge anzeigen #245
    Legende Avatar von Malak
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    7.536
     
    Malak ist offline
    Zitat Zitat von Niko5511 Beitrag anzeigen
    Du brauchst 400 int damit beschwörungen überleben
    Hab ich nicht. Überleben trotzdem.

  6. Beiträge anzeigen #246
    Union - Testphase Avatar von Niko5511
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    2.570
     
    Niko5511 ist offline
    Habs mal in russischen foren gelesen als grenze. evtl. is was geändert

  7. Beiträge anzeigen #247
    Legende Avatar von Malak
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    7.536
     
    Malak ist offline
    Im Moment hab ich 250. Allerdings war das auch schon so bei deutlich niedrigeren Int-Werten, da aber nur bei "schwächeren" Boss, falls das einen Unterschied macht. Hatte z.B. mal versucht, schon vor Jahrkendhar und dem 3. Kreis den Lurker auf der Insel bei Erol zu besiegen, der als Magier so früh ziemlich schwer ist, da man ja nicht kiten kann. Da hatte ich vielleicht 100 Int. Die Eiswölfe von einer Spruchrolle haben überlegt (der Plan hat aber trotzdem nicht geklappt, musste später wiederkommen).

    Aber noch eine andere Frage: Wie tötet man diese drei Trolle auf dem Plateu nahe dem Sonnenkreis? Die heißen Udrog und was weiß ich. Kurz, bevor einer von denen tot ist, (so 1k Leben), heilen die sich einfach sofort wieder auf volle Leben.

  8. Beiträge anzeigen #248
    Union - Testphase Avatar von Niko5511
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    2.570
     
    Niko5511 ist offline
    Die muss man gleichzeitig töten

  9. Beiträge anzeigen #249
    Provinzheld
    Registriert seit
    Jan 2016
    Beiträge
    217
     
    Salatkopp ist offline
    Ich wollte mal fragen, woran es liegen könnte,dass ich die "gifts beliar" nicht mehr einlösen kann?
    also gemeint sind beispielweise diese 10 int für 100 karma etc.

    Wenn ich auf "gifts beliar" klicke(Am Beliarschrein), heißt es nun : "you are not ready for this"
    Bei Innosschreinen klappt es weiterhin problemlos. Genug Karma hab ich aufjedenfall für Beliar

  10. Beiträge anzeigen #250
    Legende Avatar von Malak
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    7.536
     
    Malak ist offline
    Wie benutzt man das Pulver von Gallahad? Ich weiß, dass es bei der Kanone im Piratenlager gehen soll, aber da kann ich nichts anklicken. Also, ich hab vor Ewigkeiten eine Kanonenkugel aufgehoben, kann aber sonst nichts machen. Wollte mal langsam noch ein paar offene Quests abschließen und die viel mir da noch ins Auge.

  11. Beiträge anzeigen #251
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    @ captain in einem der Zimmer der alten erzbarone liegt noch ein Schlüssel und auf einem der beiden Türme auf dem Sims.

    @ Salat du kannst alle10 Level bei nur einem Gott ein Karma Geschenk einlösen, sobald du also bei innos gelöst hast, kannst du es erst wieder bei beliar einlösen, nachdem du 10 Level UPS hast.
    Du kannst quasi nur bei beliar und innos ein Geschenk einfordern sofern du beispielsweise Level 20 bist und dann daher zwei Geschenke einfordern kannst.

    @ malak du musst eine Kugel neben der kanone aufheben und dann mit der Kanone interagieren, dann nochmal feuern drücken.

  12. Beiträge anzeigen #252
    Ranger
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    194
     
    Shaddow89 ist offline
    Zitat Zitat von Malak Beitrag anzeigen
    Im Moment hab ich 250. Allerdings war das auch schon so bei deutlich niedrigeren Int-Werten, da aber nur bei "schwächeren" Boss, falls das einen Unterschied macht. Hatte z.B. mal versucht, schon vor Jahrkendhar und dem 3. Kreis den Lurker auf der Insel bei Erol zu besiegen, der als Magier so früh ziemlich schwer ist, da man ja nicht kiten kann. Da hatte ich vielleicht 100 Int. Die Eiswölfe von einer Spruchrolle haben überlegt (der Plan hat aber trotzdem nicht geklappt, musste später wiederkommen).].
    Meiner Beobachtung nach verhalten sich summons unterscheidich bei besonderen Monstern (zb dem Lurker) und Bossen. Bosse haben eine ganz andere Leiste
    Da koennen sie verbannt werden. Mir ists aber noch nie passiert dass ein Summon bei einem besonderen Gegner (Erols Lurker, der Eber, der Wolf am Sonnenkreis, die verschiedenen kleinen Spinnen (beim Sumpflager, in Jhakendar im Heilerhaus), etc etc) verbannt wurden

  13. Beiträge anzeigen #253
    Ranger
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    194
     
    Shaddow89 ist offline
    Hab grad Raven verhauen und der Teppich liegt nicht mehr da. Wo bekommt man den jetzt her?

  14. Beiträge anzeigen #254
    Abenteurer
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Ilmenau
    Beiträge
    89
     
    CaptainErwin ist offline
    @ Tentarr: Danke, werde nochmal suchen.

    Noch ne Frage: Seit neuestem sind die Ancient Guards, diese vielarmigen Biester die u.a. die Elementarsphären mit bewachen scheinbar nahezu Feuerresistent. Also, zumindest werden sie es nach 2-3 Zaubern von mir. Wie bekämpfe ich die jetzt?

  15. Beiträge anzeigen #255
    Provinzheld Avatar von monsterfresser
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    252
     
    monsterfresser ist offline
    Zitat Zitat von CaptainErwin Beitrag anzeigen
    @ Tentarr: Danke, werde nochmal suchen.

    Noch ne Frage: Seit neuestem sind die Ancient Guards, diese vielarmigen Biester die u.a. die Elementarsphären mit bewachen scheinbar nahezu Feuerresistent. Also, zumindest werden sie es nach 2-3 Zaubern von mir. Wie bekämpfe ich die jetzt?
    Normalerweise müsste sich die Resistenz etwas senken, wenn du mehrmals deinen stärksten Feuerspell benutzt. Wenns trotzdem nichts bringt, dann würde ich mal sagen, dass du entweder die Hüter Questreihe abschließt und dann z.B. Wasser/Guru/Nekro als 2. Element nimmst. Ansonsten musst du stärker werden, deine Magic Power erhöhen(durch lernen von Runen) und mehr Int kriegen.

  16. Beiträge anzeigen #256
    Legende Avatar von Malak
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    7.536
     
    Malak ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    @ captain in einem der Zimmer der alten erzbarone liegt noch ein Schlüssel und auf einem der beiden Türme auf dem Sims.

    @ Salat du kannst alle10 Level bei nur einem Gott ein Karma Geschenk einlösen, sobald du also bei innos gelöst hast, kannst du es erst wieder bei beliar einlösen, nachdem du 10 Level UPS hast.
    Du kannst quasi nur bei beliar und innos ein Geschenk einfordern sofern du beispielsweise Level 20 bist und dann daher zwei Geschenke einfordern kannst.

    @ malak du musst eine Kugel neben der kanone aufheben und dann mit der Kanone interagieren, dann nochmal feuern drücken.
    Wie soll ich denn mit der Kanone "interagieren"? Da geht gar nichts. Es gibt keinen Fokus, ich kann nicht anklicken, gar nichts.

    edit:
    Außerdem: So wie ich sehe, geben Traumruf und Schwarzer Weiser kein Mana mehr, oder? Es scheint so, dass es stattdessen für 15 bzw. 20 Minuten die Manaregeneration erhöhnt.
    Geändert von Malak (02.06.2018 um 01:52 Uhr)

  17. Beiträge anzeigen #257
    Provinzheld Avatar von monsterfresser
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    252
     
    monsterfresser ist offline
    Zitat Zitat von Malak Beitrag anzeigen
    Wie soll ich denn mit der Kanone "interagieren"? Da geht gar nichts. Es gibt keinen Fokus, ich kann nicht anklicken, gar nichts.

    edit:
    Außerdem: So wie ich sehe, geben Traumruf und Schwarzer Weiser kein Mana mehr, oder? Es scheint so, dass es stattdessen für 15 bzw. 20 Minuten die Manaregeneration erhöhnt.
    Also zu Erst musst du von Gallahad "Magic Powder" Quest annehmen(so heißt die auf googleenglisch), dann gehst du ins Piratenlager(Strandbereich) und nimmst eine Kanonenkugel. Danach stellst du dich vor die Kanone und klickst diese an, falls es nicht geht vor der Kanone 1x die Waffe ziehen und zurückstecken und dann nochmal klicken. Falls es immernoch nicht geht hast du entweder die Quest nicht angenommen oder du hast das Pulver an irgendwen verkauft

  18. Beiträge anzeigen #258
    Legende Avatar von Malak
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    7.536
     
    Malak ist offline
    Nö, ich hab sowohl Magic Powder als auch Cannonball im Inventar, aber die Kanone lässt sich nicht anklicken.

    Ich versteh auch nicht, was dann passieren soll...soll da nach dem Klicken z.B. die Animation beim Eindrücken eines geheimen Alters abspielen? Soll die Kanone einen Fokus, also Namen für sich haben, wenn man klicken kann oder nicht (-> geheimer Schalter). Ich kann einfach nichts damit machen.
    Geändert von Malak (02.06.2018 um 12:37 Uhr)

  19. Beiträge anzeigen #259
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Was mir noch dazu einfällt es geht nur die kanonne hinter bonnes keine der anderen.
    Wenn du klickst, lehnt sich der Held nach vorne zündet die kannone an und es kommt ein sprach Menü, damit du quasi feuern drücken kannst.
    Danach wird gefeuert und die Fässer auf der Plattform gegenüber der kannone zerstört.

    Alternativ lad halt einen save hoch

  20. Beiträge anzeigen #260
    Legende Avatar von Malak
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    7.536
     
    Malak ist offline
    Oh maaaaan. Warum liegt denn dann bei der anderen Kanone auch eine Kanonenkugel rum...nervig. Na ja, danke.

Seite 13 von 32 « Erste ... 26910111213141516172024 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide