Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von Alain Dufont
    Registriert seit
    Oct 2016
    Ort
    hinter dem Mond
    Beiträge
    3.856
     
    Alain Dufont ist offline

    Gespawnte NPCs tragen keine Rüstung mehr

    Wenn Magier unserer Mod NPCs beschwören, erscheinen diese ohne Rüstung. Weiß jemand warum das so ist?

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Legende der Amazonen Avatar von Bisasam
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    Meine Faust in Sinis Gesicht
    Beiträge
    9.639
     
    Bisasam ist offline
    Handelt es sich um Skelette? Von denen gibts ja auch Klamottenlose Versionen. Vielleicht nehmen die bloß nen anderen Zauber.


    "Das erinnert doch sehr erfreulich an das, was man sich als Gothicfan wünscht!"
    -Korallenkette

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von Alain Dufont
    Registriert seit
    Oct 2016
    Ort
    hinter dem Mond
    Beiträge
    3.856
     
    Alain Dufont ist offline
    Zitat Zitat von Bisasam Beitrag anzeigen
    Handelt es sich um Skelette? Von denen gibts ja auch Klamottenlose Versionen. Vielleicht nehmen die bloß nen anderen Zauber.
    Ne, um unsere Knochenkrieger, die eine ähnliche Robe wie die Suchenden tragen und ein ähnliches Script haben. Diese gelten als Humans. Die beschworenen Knochenkrieger werden auch nicht in der Startup initialisiert. Das könnte der Grund sein. Doch frage ich mich warum es bei Schattenlords keine Probleme gibt.

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Serima Avatar von Fisk2033
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    5.803
     
    Fisk2033 ist offline
    Ohne die dazugehörigen Scripte wird dir keiner wirklich weiterhelfen können.

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von Alain Dufont
    Registriert seit
    Oct 2016
    Ort
    hinter dem Mond
    Beiträge
    3.856
     
    Alain Dufont ist offline
    Ja, ich kam gestern nicht mehr dazu. Ich hatte noch verschiedenes ausprobiert. Ich habe, anstelle der Knochenkrieger, unsere untoten Ritter eingesetzt, bei denen es keine Probleme gibt, obgleich das Script ähnlich aufgebaut ist. Ich werde beide Scripte vergleichen und mich melden, falls ich nicht weiterkommen sollte.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide