Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 30
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Queen of Darkness Avatar von blutfliege1
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    11.117
     
    blutfliege1 ist offline

    Alter, mein Schädel brummt noch immer..

    ... gestern um 9 aufgewacht, bis 18h im Bett gelegen und dann mit nem ex Kollegen über battlenet geschrieben.
    Hab ihm gesagt, dass es das mit Abstand schlimmste Wochenende ist, weil ich nicht dort bin wo ich eigentlich sein sollte... und im Nachhinein aber gern wäre.

    Meinte er wenn ich Lust hab, kann ich zu ihm kommen, er kann mich aufmuntern und wir können einfach so plaudern - davon abgesehen, dass ich ihn 4 jahre nicht gesehen hab.

    Naja, kurz vor 20h auf den Weg gemacht, geplant waren 2 Stunden, so bis 22h, geworden iss es 3 inne Früh.
    Nachdem ich dann auch nimmer heim gekommen bin weil um die Zeit einfach nix mehr öffentlich fährt hab ich dann zwangsweise bei ihm geschlafen.
    Naja, geschlafen nicht, war die ganze Zeit wach.
    Konnte nicht schlafen, lag am Gesprächsthema, am Wein und am passiv eingenommenen selbstgedrehtem von seinem Freund der so gegen 1h morgens vorbeigekommen ist.

    Weil ich nunmal so bin wie ich bin, will ich Dinge einfach nicht wahr haben, egal ob sie positiv oder negativ sind, wenn sie nicht dazupassen.
    Schlauer bin ich jetzt auf alle Fälle, besonders was /sie/ betrifft.

    Fakt ist - auch wenn ich es gar nicht will - ich bin in die Kollegin verliebt
    Ist wohl für jeden ziemlich offensichtlich, wenn man nichts macht, aber mit genau der einen Person überall hingehen würde, wenn man auf sie aufpassen will, egal ob es notwendig ist oder nicht... und besonders wenn es offensichtlich ist, dass man sich in der Nähe wirklich wohler und zufrieden fühlt.. auch wenn man es sich nicht anmerken lassen will.

    Warum ich mir sicher bin? Weil genau das das Gesprächsthema war, er ist nicht nur ein Kollege und ein Freund, er ist auch ihr Exfreund
    Genau deswegen hab ich ihn dann schlussendlich auch aufgesucht, weil er sie besser kennt als alle anderen die ich kenne... aber zumindest kenne ich sie auch und meine Einschätzung wie sie ist, was nur gestellt ist ect. war zumindest zu ~90% richtig, was glaube ich dafür, dass man den anderen mehr oder weniger nur von der Arbeit kennt doch recht viel ist.
    Genau genommen müsste ich eigentlich sauer auf sie sein, weil sie mich immer veräppelt hat wenn sie meinte sie kennt sich nicht aus, sie erinnert sich nicht und sie weiß nicht was ich meine... weil sie es sehr genau weiß, aber es nicht sagen will, damit der andere es erwähnt... allerdings kann ich es nicht, ich kann nicht sauer auf sie sein

    Glaube die paar "dämlichen" Aktionen die ich eigentlich aus Spaß abgezogen hab weil sie - ernsthaft - auch drüber lachen muss waren wohl zu offensichtlich
    Manche davon waren ein bisschen ernst, andere nur Spaß... und manche einfach nur wahr.

    Er hat noch Kontakt mit ihr, wenn auch nur alle paar Monate mal und hat mir gesagt, dass sie eigentlich alles weiß auch wenn sie immer sagt, sie kennt sich nicht aus oder weiß nicht was ich eigentlich meine oder sagen will.
    Sie hat ihn mal drauf angesprochen und ich hab zufällig auch so vor 1, 2 Monaten mit ihm geschrieben, d.h. er hat es sowohl von mir gewusst als auch von ihr - auch wenn ich es nicht akzeptieren wollte, weil es nicht in das ganze reinpasst.

    Wie auch immer, er wollte dann nen Foto machen dass ich bei ihm bin, hab ich gesagt machen kann er eins, ich will aber nicht, dass er es ihr schickt.
    Sie soll nicht wissen dass ich bei ihm war, sie soll nicht wissen dass ich ihn um Rat gefragt hab, sie soll es einfach nicht wissen, dass ich mit der ganzen Situation einfach überfordert bin.

    Wenn ich mich mit ihr nächste - spätstens übernächste - Woche treffe, brauche ich nachdem wir so um den Daumen gepeilt 5 Stunden drüber geredet haben eigentlich gar nichts mehr sagen, weil sie genau weiß, was los ist und was ich sagen will. Könnte genau so gut ne rote Rose aus dem Garten mitnehmen, dann könnte ich mir wohl alle Worte sparen.

    Bereuen tue ich die Nacht aber trotzdem nicht.
    Sie hält mir immer vor, ich soll was machen.. ich soll rausgehen.. ich soll wohin gehen, was unternehmen... genau das hab ich gemacht.
    Ob jetzt die Tatsache mit dem "trinken mer mal, damit ich auch was vertrage" jetzt positiv dazu beiträgt sei jetzt dahingestellt und das selbstgedrehte sowieso, aber ich hoffe, wenn ich es ihr sage - kann es zumindest auch Beweisen, falls sie es nicht glaubt, weil es einfach absoulut nicht zu mir passt - was hoffentlich zumindest ein Ansatz dazu ist, dass ich es will, dass ich auch anders sein will, was machen möchte... und ganz besonders, dass ich es ernst nehme was sie sagt, weil ich weiß, dass sie Recht hat... auch wenn ich es nie zugeben wollte


    Sunshine, sunshine, ladybugs awake! Clap your hooves and do a little shake!


  2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Der Schläfer erwache  Avatar von Sternchenfarbe
    Registriert seit
    Oct 2077
    Beiträge
    19.119
     
    Sternchenfarbe ist gerade online
    Einfach normal weitermachen, schätze ich
    versuch dir nicht zu sehr einen Kopf zu machen

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Queen of Darkness Avatar von blutfliege1
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    11.117
     
    blutfliege1 ist offline
    Zu den paar dummen, aber auch witzigen Aktionen...

    Sie bringt ein paar Kekse vorbei, sagt "ich hab dir was süßes mitgebracht"..
    10 Minuten später frag ich sie, was sie eigentlich vorhin gemeint hatte... als sie vorbeigekommen ist..
    Fragt sie, was ich meine... na wie du mir oben (im Büro) was gebracht hast.
    Achso, du meinst die Kekse...
    ... meintest DU die Kekse? Ich war mir nicht sicher, was du gemeint hast.
    ????
    Na ob du dich gemeint hast oder die Kekse, weil du lässt dich ja da auch kaum blicken...
    Hey... ich bin NICHT süß...
    Nagut, dann bist du eben sauer, ist mir doch auch egal (und dreh mich von ihr dabei weg)
    Sagt sie... mach dir keinen Kopf, ich bin auch nicht sauer.. aber vielleicht bin ich scharf



    Wir haben ne Veranstaltung auf unserem Schiff... sie ist dabei ich nicht - zumindest nicht so.

    Ich will mitfahren einfach nur weil sie auch dort ist... (was gäbe es schöneres als mit dem-/derjenigen zu reden den/die man wirklich gern hat wenn man gerade auf der Donau entlangfährt?)
    Mische mich ohne ihr wissen ein, weil sie nein gesagt hat - will halt auch meinen Willen mal durchsetzen wenn ich meine dass es wichtig ist.
    Gut, paar Telefonate, dann war ich auch dabei.

    Geh ich hin, kommt sie mir entgegen wie der Zufall es natürlich will.... und meint, was machst denn du da, du bist da nicht eingeladen...
    Schau ich sie an, sag nur ich bin dabei weil ich einen Grund hab dabei zu sein, aber der kann dir egal sein und geh weiter.

    10 Minuten später sitzen wir dann dort und warten auf den Rest... zum Glück können Blicke und Gedanken nicht töten, sonst hätte ich von Bord springen müssen um nicht zu sterben. Totenstille, keiner sagt was, nur der Motor vom Schiff ist zu hören.. bin ich dann zum Käptain raufgegangen zum Steuer und war die ganze Zeit dort... sie wollte dass ich was esse, wollte ich dann nicht, war ich auch angefressen.
    Hab mich dann wie wir zurück waren einfach verdrückt und mit den Kopf zerbrochen was ich denn da für einen Scheiss gemacht hab..

    Naja, paar Tage später hab ich sie drauf angesprochen und sie meinte, sie ist MIR nicht böse, sondern meiner Vorgesetzten, weil sie sich immer einmischt.
    Hab ich gesagt sei einmal nicht auf sie angefressen, das war ich - ich wollte dabei sein, also hab ich sie gebeten ob sie es organisieren kann... also sei bitte auf mich sauer und nicht auf sie, danke.
    Tja, nach ner kurzen Erklärung war sie nimmer angefressen und wollte nur wissen, was denn jetzt eigentlich der Grund war warum ich dort war.
    Hab ich mich umgedreht, hinter sie gestellt und gesagt, ich kann es nicht sagen, aber... "dreh dich mal um"... hat sie getan und ich hab nur gesagt, der Grund schaut mich jetzt gerade an


    Wir plaudern im Bus mal wieder über irgendeinen Mist (so wie eigentlich immer) und ich komm natürlich auf die Idee - so wie sie mich kennt - wieder irgendeine Situation zu "provozieren" die am Ende total kurios und witzig wird und wir drüber lachen müssen.
    Weiß nicht mehr genau was, aber es "endete" dann wieder in einem gespielten Streit von beiden Seiten.
    Bei der U-Bahn angekommen... sag ich ihr noch, glaub es oder nicht aber es ist so.. wir haben unten alle Bilder von dir ausgedruckt und aufgehängt, drum gibts keine Farbe mehr im Drucker... sagt sie ironisch mit verdrehten Augen.. "jaja, sicher"..
    .. glaub es oder glaub es nicht, ist so. Schaut sie mich vom anderen Bahnsteig an, will dass ich hinschaue, steckt mir die Zunge raus und macht diesen hier
    Hab dann dasselbe zurückgegeben, sowas gehört sich schließlich nicht.

    Am nächsten Tag drauf angesprochen, was das denn für ein Scheiss war und was das sollte.. meinte sie, ach nur so zum Spaß...
    Sag ich, ne, ist absoulut nicht normal wenn du sowas machst... und dreh mich kurz weg..
    Schaut sie weg, flüster ich ihr zu,
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    "ich hab nur gesagt es ist nicht normal, weil wenn ich ehrlich bin, war das sogar ziemlich süß von dir "


    und ein Beispiel noch...

    Wir beide mit vielen anderen aus der Firma bei einer Feier eingeladen...
    Sie trinkt das dritte Glas, ich sag nur, ich will nicht, dass du wieder zu viel trinkst und nix mehr mitbekommst wie vor 2 Jahren... ich hab das noch gut in Erinnerung.
    Sie... ich weiß schon was ich mache...
    Ne, weißt du manchmal nicht mehr sonst würd ich das jetzt nicht sagen und ich bleib solange hier wie es nötig ist damit du NICHT wieder zu viel trinkst.
    Sie.. ich kann bestellen was ich will und es trinken.
    ... sag ich nur, da hast du recht du kannst es... aber du kannst es nicht verhindern, dass ich dir dann einfach alles wegnehme und selbst austrinke wenn du es nicht mehr mitbekommst, egal wie viel du bestellst.

    (Hier sei erwähnt, dass ich bei weitem nicht so viel trinken kann wie sie, es aber in dem Moment völlig egal gewesen wäre, hauptsache sie ist nicht "komplett dicht", denn ich war schon zwei mal wegen einem Verdacht auf Blutvergiftung im Spital und beide Male hätte ich eine haben müssen, aber es war beide Male nichts... davon abgesehen, dass ich mir zu 99% sicher wäre, so weit würde es nicht kommen und selbst wenn, dass mir nichts passieren kann solange sie da ist.)


    Im Nachhinein betrachtet würde ich davon ausgehen, sie weiß es seit dem Schiff, wenn nicht schon früher.

    Wer steht um 2h nachts auf und schreibt ne Mail und entschuldigt sich für den Mist am Schiff?
    Wer macht sich Gedanken um jemand anderen und überlegt immer wie es irgendwie lustig wird...
    Wer macht Dinge, die er normalerweise nicht macht, nur weil eine andere Person da ist...
    ... und wer fragt 2, 3, 4 mal die Woche wegen dem Essen... und ob wir zusammen essen gehen könnten in der Mittagspause
    ... und wer will immer drauf schauen, dass es der Person gut geht und dass ihr nichts passiert (sei es ein Unfall, zu viel getrunken oder sonst was..)

    *seufz*

    Zitat Zitat von Sternchenfarbe Beitrag anzeigen
    Einfach normal weitermachen, schätze ich
    versuch dir nicht zu sehr einen Kopf zu machen
    Ich will auch normal weitermachen, aber da ist das Problem ich kann es in ihrer Nähe nicht.
    Weil ich nicht weiß, ob sie eigentlich weiß, dass genau die Seite eigentlich die "normale" ist... und nicht die andere die sonst da ist
    Naja, fast die normale, die ganzen dummen und zeitgleich witzigen Sachen bringe ich nur damit wir was zum Lachen oder Streiten haben... und weil ich der "liebe Eierbär" bin.
    (und so darf nur sie mich nennen wenn niemand anderer der einen von uns beiden kennt da ist)

    Wenn ich jemanden gut kenne und ihm oder ihr wirklich vertraue, kann mich die Person um fast alles bitten.
    Sei es um irgendeine Art von Hilfe, für Organisationen, für egal was.

    Außerdem.. nachdem sie mir letzte Woche endlich versprochen hat, dass wir uns mal treffen hab ich mich wirklich gefreut.
    Jetzt wo ich weiß, dass sie eigentlich alles weiß hab ich irgendwie Angst davor, nicht weil ich es nicht will... sondern weil alles was ich mitbringen, sagen, zeigen oder meinen würde keine Überraschung mehr sein kann.

    Eigentlich hatte ich auch vor ihr in etwa 4 Wochen zum Geburtstag ein Geschenk zu machen, was sie nie vergessen wird.
    Wenn ihr ein großer Blumenstrauß genau zur Geburtstagsfeier mitten ins Büro geliefert wird... auch wenn ich in der Öffentlichkeit solange andere Kollegen da sind alles abstreiten würde, dass er von mir ist, sie würde es sofort wissen


    Sunshine, sunshine, ladybugs awake! Clap your hooves and do a little shake!

    Geändert von smiloDon (22.05.2018 um 10:33 Uhr)

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    130
     
    NBates ist offline
    Ich habe maximal zwei Zeilen gelesen, dann wurde mir das selbstmitleidige Geschwurbel zu viel. Aber ich kann dir trotzdem zwei Wahrheiten mit auf den Weg geben:

    • Trink nach dem Saufen eine gute Brühe, dann gehts dir danach besser
    • Es gibt immer andere Mullen

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    General Avatar von Cichorium Intybus
    Registriert seit
    Feb 2015
    Beiträge
    3.274
     
    Cichorium Intybus ist offline
    Ich hab hier nix beizutragen, wollte mir nur ein +1 abholen.

  6. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Der Schläfer erwache  Avatar von Sternchenfarbe
    Registriert seit
    Oct 2077
    Beiträge
    19.119
     
    Sternchenfarbe ist gerade online
    Zitat Zitat von Cichorium Intybus Beitrag anzeigen
    Ich hab hier nix beizutragen, wollte mir nur ein +1 abholen.
    [Bild: 087.gif]

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Halbgott Avatar von Progrinator
    Registriert seit
    Apr 2018
    Ort
    München
    Beiträge
    9.174
     
    Progrinator ist offline
    Sprich sie doch einfach mal direkt drauf an und sag ihr, wie du fühlst.

    oder du machst weiter wie bisher.

    Vom ganzen her sieht es aber nicht gut aus.

    Aber was weiß ich schon.

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.527
     
    Heinz-Fiction ist gerade online
    Und jetzt noch mal in kurz und ohne Selbstmitleid pls

  9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Queen of Darkness Avatar von blutfliege1
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    11.117
     
    blutfliege1 ist offline
    Zitat Zitat von Progrinator Beitrag anzeigen
    Sprich sie doch einfach mal direkt drauf an und sag ihr, wie du fühlst.
    Viel mehr bleibt mir ohnehin nicht mehr übrig
    Ist manchmal nun eben doch so, dass man was zwar nicht akzeptieren will, aus welchen Gründen auch immer, es aber eben muss und irgendwie damit klar kommen muss.
    Aber nachdem sie es ohnehin genau weiß, kann ich eigentlich auch nichts falsches mehr sagen, von daher kann ich es auch genau so gut ansprechen.

    Besonders weil ich weiß, dass sie es weiß, kann ich es auch genau so ansprechen - bisher konnte ich es nicht, weil ich es nicht wahr haben wollte.

    Zitat Zitat von Progrinator Beitrag anzeigen
    oder du machst weiter wie bisher.
    Das hab ich nicht unbedingt vor, weiß nicht warum aber hab so ein Gefühl, als wäre das die schlechteste Idee von allen.

    Zitat Zitat von Progrinator Beitrag anzeigen
    Vom ganzen her sieht es aber nicht gut aus.
    Tatsache - leider


    Sunshine, sunshine, ladybugs awake! Clap your hooves and do a little shake!


  10. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Der Schläfer erwache  Avatar von Sternchenfarbe
    Registriert seit
    Oct 2077
    Beiträge
    19.119
     
    Sternchenfarbe ist gerade online
    Ja sprich es einfach an, dann hast du wenigstens Gewissheit

  11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    I'm an Ass Man! Avatar von Leichenteich
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Der Leichenteich
    Beiträge
    13.905
     
    Leichenteich ist offline
    Nimm dein Leben selbst in die Hand und versuch doch einfach mal was richtig zu reißen. Von alleine passiert meistens nichts. Komm ihr doch mal näher. Und falls sie nicht möchte wirst du früher oder später drüber hinweg kommen, weil du es irgendwann akzeptieren kannst.

    Ansonsten muss ich sagen, dass ich es ziemlich schwer fand zu verstehen, was genau du in deinen Posts ausdrücken wolltest.

  12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Weltenschmerz
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    4.230
     
    Weltenschmerz ist offline
    Ich hab alles gelesen und bereue es immer noch.
    Ich bin sowas von Sig.

  13. Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    Deus Avatar von thefilth
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Hängematte
    Beiträge
    13.517
     
    thefilth ist offline
    Nothing in this world worth living for comes easy.

  14. Beiträge anzeigen #14 Zitieren
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.544
     
    Kyle07 ist offline
    Ich bin am Sonntag auch gestorben. Hab aufgrund von Likören den ganzen Sonntag nur noch gekotzt.
    Am Freitag gehts auf ein Festival und ich hab null Bock. Yay.

  15. Beiträge anzeigen #15 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.527
     
    Heinz-Fiction ist gerade online
    Zitat Zitat von Kyle07 Beitrag anzeigen
    Ich bin am Sonntag auch gestorben. Hab aufgrund von Likören den ganzen Sonntag nur noch gekotzt.
    Am Freitag gehts auf ein Festival und ich hab null Bock. Yay.
    Dann fahr doch nicht, oder hast du schon Karten
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"

  16. Beiträge anzeigen #16 Zitieren
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.544
     
    Kyle07 ist offline
    Zitat Zitat von Heinz-Fiction Beitrag anzeigen
    Dann fahr doch nicht, oder hast du schon Karten
    Klar haben wir Karten. Die sind auch schon lange ausverkauft gewesen.

  17. Beiträge anzeigen #17 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.527
     
    Heinz-Fiction ist gerade online
    Zitat Zitat von Kyle07 Beitrag anzeigen
    Klar haben wir Karten. Die sind auch schon lange ausverkauft gewesen.
    Achso. Dann empfehle ich dir vorab so viel zu trinken, wie mit aller Gewalt reinpasst. Dann bekommste schon Lust
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"

  18. Beiträge anzeigen #18 Zitieren
    Halbgott Avatar von Progrinator
    Registriert seit
    Apr 2018
    Ort
    München
    Beiträge
    9.174
     
    Progrinator ist offline
    Zitat Zitat von Weltenschmerz Beitrag anzeigen
    Ich hab alles gelesen und bereue es immer noch.
    In wie fern?

  19. Beiträge anzeigen #19 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Weltenschmerz
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    4.230
     
    Weltenschmerz ist offline
    Zitat Zitat von Progrinator Beitrag anzeigen
    In wie fern?
    Meine Zeit und meine Konzentration für diesen abstrusen pseudoliterarischen Text verschwendet zu haben.
    Ich bin sowas von Sig.

  20. Beiträge anzeigen #20 Zitieren
    Queen of Darkness Avatar von blutfliege1
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    11.117
     
    blutfliege1 ist offline
    Zitat Zitat von Leichenteich Beitrag anzeigen
    Nimm dein Leben selbst in die Hand und versuch doch einfach mal was richtig zu reißen. Von alleine passiert meistens nichts. Komm ihr doch mal näher. Und falls sie nicht möchte wirst du früher oder später drüber hinweg kommen, weil du es irgendwann akzeptieren kannst.
    Ich hab erstmal vor, dass ich es ihr diese Woche sage, naja, sofern es geht... kann und will es nicht noch länger rumschleppen, besonders weil es eh schon jeder weiß
    Hätte ich am liebsten schon vor ein paar Wochen getan, aber so einfach iss es nicht, wenn beide Seiten nach der Arbeit meistens diverse private oder gesundheitliche Termine haben

    Zitat Zitat von Leichenteich Beitrag anzeigen
    Ansonsten muss ich sagen, dass ich es ziemlich schwer fand zu verstehen, was genau du in deinen Posts ausdrücken wolltest.
    Man komm schon, dein Ernst?


    Sunshine, sunshine, ladybugs awake! Clap your hooves and do a little shake!


Seite 1 von 2 12 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide