Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30
  1. Beiträge anzeigen #21 Zitieren
    General Avatar von Cichorium Intybus
    Registriert seit
    Feb 2015
    Beiträge
    3.274
     
    Cichorium Intybus ist offline
    Zitat Zitat von blutfliege1 Beitrag anzeigen
    Man komm schon, dein Ernst?
    Ging nicht nur ihm so.

  2. Beiträge anzeigen #22 Zitieren
    Queen of Darkness Avatar von blutfliege1
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    11.117
     
    blutfliege1 ist offline
    Zitat Zitat von Cichorium Intybus Beitrag anzeigen
    Ging nicht nur ihm so.
    Hab es einfach aus dem Bauch heraus geschrieben, eventuell war das der "Fehler" weil da einfach alles chaotisch ist


    Hab mir heute bevor ich beim Friseur war gedacht ich mach mir wieder einen Scherz, weil ich weiß sie versteht ihn und lacht...
    Kaufe 2 Rollen Geschenkpapier und wickle eine Rolle in die andere ein, dann verschenkt man das Lieblingsgeschenkpapier selbst als Geschenk
    Das wäre genau die Art von Überraschung die sie von mir erwarten würde, wenn ich sage ich hab was für dich...

    ... das mit den Pfefferminz-Keksen (so ähnlich wie After Eight nur mit mehr Schoko) kam nicht so gut, sie mag das Pfefferminz nicht weil es zu scharf ist


    Naja, geworden iss es was anderes, jetzt muss ich nur noch rausfinden wie ich die Musik auf die CD bringe


    Sunshine, sunshine, ladybugs awake! Clap your hooves and do a little shake!


  3. Beiträge anzeigen #23 Zitieren
    General Avatar von Cichorium Intybus
    Registriert seit
    Feb 2015
    Beiträge
    3.274
     
    Cichorium Intybus ist offline
    Ich glaube, du machst dir zuviele Gedanken.

  4. Beiträge anzeigen #24 Zitieren
    Queen of Darkness Avatar von blutfliege1
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    11.117
     
    blutfliege1 ist offline
    Zitat Zitat von Cichorium Intybus Beitrag anzeigen
    Ich glaube, du machst dir zuviele Gedanken.
    Kann sein, aber trotz allem will (oder hätte ich gerne) dass sie es akzeptiert und sieht, dass es nicht nur "einfach so" ist... sondern dass es mir ernst ist und ich es zumindest versuche, egal ob es was bringt oder nicht.

    Edit meint...

    nicht nur deswegen, sondern weil sie seit ungefähr... 3 Jahren recht hat, dass ich was machen muss.... und wenn es eben nur solche "kleinen" Dinge sind, die ich sonst nicht mache...
    Sei es jetzt mitten in der Nacht (oder am Abend) wegzufahren, sich einfach so anzutrinken ohne Grund, wo anders zu schlafen, oder irgendwas spontan organisieren.. weil genau das mache ich jetzt.

    Das einzige Problem wird es nur werden, dass sie versteht - und akzeptiert - dass die Seite die sie JETZT kennt, die eigentliche ist... und nicht die extrem nachdenkliche, zweifelnde von den letzten Jahren.
    Vom exfreund hab ich erfahren, dass sie sich Gedanken macht warum ich in ihrer Nähe so... anders... bin (vor ein paar Wochen).
    Tatsache ist, es ist nicht anders... es ist nur die Seite, wie ich bin... weil ich zufrieden bin.. weil ich glücklich bin.. deswegen kennt sie die auch (noch) nicht.


    ... außerdem schuldet sie mir noch ein Treffen und ein Wettessen :3
    ... und ein Wetttrinken weil ich mal gesagt hab, ich kann mehr essen als du und auch mehr trinken, also wenn dann wetten wir dass ich beides besser kann als du


    Sunshine, sunshine, ladybugs awake! Clap your hooves and do a little shake!

    Geändert von blutfliege1 (22.05.2018 um 19:10 Uhr)

  5. Beiträge anzeigen #25 Zitieren
    General Avatar von Cichorium Intybus
    Registriert seit
    Feb 2015
    Beiträge
    3.274
     
    Cichorium Intybus ist offline
    Zuneigung geht nunmal aber nicht vom Kopf, sondern vom Herzen aus.

  6. Beiträge anzeigen #26 Zitieren
    Queen of Darkness Avatar von blutfliege1
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    11.117
     
    blutfliege1 ist offline
    Zitat Zitat von Cichorium Intybus Beitrag anzeigen
    Zuneigung geht nunmal aber nicht vom Kopf, sondern vom Herzen aus.
    Naja, ich hoffe irgendwie dass ich auch dort einen Weg hinfinde.
    Am Verständnis dürfte es nicht liegen, an der Unterhaltung auch nicht.. und so wie sie ist auch nicht am Spaß.
    würden nur noch ein paar Dutzend andere Dinge fehlen die ich nicht beeinflussen kann sondern nur drauf hoffen.

    Wenns wirklich nichts wird, dann machen wir erst recht ein Wettessen
    (Beim Wetttrinken weiß ich, dass ich es verlieren würde, aber wäre mir egal)


    Außerdem, nur mal so nebenbei angemerkt, meinte ihr ex bei dem ich ja gepennt hab, wenn ich will, zeigt er mir ein paar alte sexy Bilder in Unterwäsche von vor 4, 5 Jahren.. da war sie in etwa 18-19.
    Hab ihn nur gefragt ob das jetzt sein ernst ist und warum er das machen will, weils mich nicht interessiert und ich es auch nicht sehen will.
    Will ja nicht wissen wie viele da einfach mal ja sagen würden.
    Mich interessierts nicht, weil ich das nicht von ihr will. - Oder anders gesagt, ich möchte sie so wie sie ist.. und nicht wegen dem Körper oder dem Gewand


    Sunshine, sunshine, ladybugs awake! Clap your hooves and do a little shake!

    Geändert von blutfliege1 (22.05.2018 um 19:32 Uhr)

  7. Beiträge anzeigen #27 Zitieren
    I'm an Ass Man! Avatar von Leichenteich
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Der Leichenteich
    Beiträge
    13.862
     
    Leichenteich ist offline
    So wie ich es kenne hat hängt Liebe aber in der Regel auch mit körperlicher Anziehung zusammen. Eben das man die geliebte auch sonst attraktiv findet und man mit ihr schlafen will.

    Bei Frauen ist das andersherum nicht anders. Die Sache ist aber die, dass es in der Regel so ist, dass die Männer die ersten Schritte gehen. Männer, die Macher sind haben damit auch kein Problem. Aber Männer, die eher Denker sind haben es in solchen Situationen natürlich schwer. Wärend man viel zu viel drüber nachdenkt vielleicht mal etwas zu machen, verpasst man das MACHEN dann schnell mal. Und während man dann schon quasi die Beziehung im Kopf führt und da bedeutend weiter ist, wundert man sich im nächsten Moment darüber, wenn sie einen anderen Kerl hat, dessen Leben nicht in seinem Kopf sondern in der Realität stattfindet.

    Deswegen bringt es dir garnichts, wenn du dir den Kopf darüber zerbrichst. Entweder du fängst an, etwas zu machen oder du lässt es eben.

    Eine andere Sache, die ich noch wichtig finde ist, dass sich meiner Meinung nach nicht all zu viele Menschen in jemanden durch Worte verlieben. Das passiert dann denk ich eher häufiger, wenn man sich küsst, kuschelt oder eben Sex miteinander hat. Je nachdem, wie "abgebrüht" die Person ist.

    In dem Sinne: Action, not Words!


  8. Beiträge anzeigen #28 Zitieren
    Queen of Darkness Avatar von blutfliege1
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    11.117
     
    blutfliege1 ist offline
    Zitat Zitat von Leichenteich Beitrag anzeigen
    So wie ich es kenne hat hängt Liebe aber in der Regel auch mit körperlicher Anziehung zusammen. Eben das man die geliebte auch sonst attraktiv findet und man mit ihr schlafen will.
    Stimmt wohl meistens, aber - wenn auch etwas übertrieben - bin ich der Meinung, dass genau das nicht das Ziel sein sollte.
    Vielleicht später, vielleicht in ein paar Monaten/Jahren, aber nicht das erste dass man sagt, ja, ich mag dich so wie du bist, komm lass uns ins Bett gehen.
    Weiß grad nicht wie ich es besser beschreiben soll

    Zitat Zitat von Leichenteich Beitrag anzeigen
    Bei Frauen ist das andersherum nicht anders. Die Sache ist aber die, dass es in der Regel so ist, dass die Männer die ersten Schritte gehen. Männer, die Macher sind haben damit auch kein Problem. Aber Männer, die eher Denker sind haben es in solchen Situationen natürlich schwer. Wärend man viel zu viel drüber nachdenkt vielleicht mal etwas zu machen, verpasst man das MACHEN dann schnell mal. Und während man dann schon quasi die Beziehung im Kopf führt und da bedeutend weiter ist, wundert man sich im nächsten Moment darüber, wenn sie einen anderen Kerl hat, dessen Leben nicht in seinem Kopf sondern in der Realität stattfindet.
    Es mag sein, dass es wie du sagst gerade durch das "nicht machen" schwerer ist, aber dafür gibt es etwas (oder mehreres) was wir gemeinsam haben - und zwar die Vergangenheit.... das mag jetzt nicht viel sein, aber genau das IST der Grund warum ich sie wirklich mag und wir uns zusammen auch so gut verstehen.
    Weil es ansonsten sehr wenige Personen gibt die es wirklich beurteilen können, in manchen Situationen - und weil wir uns kennen - weiß der eine was der andere vor hat und teilt den Gedanken irgendwie, deswegen ist es auch immer wieder lustig
    Davon abgesehen, dass es irgendwie Ironie ist, dass wir auch sonst recht gleich sind, weil wir beide in irgendeiner Art und Weise Schutzengel sind, die sich um andere Leute kümmen (wollen) wenn man sie mag.
    Sie hatte ihren Exfreund als Schutzengel der sie gerettet hat, ich hatte sie als Schutzengel der mich gerettet hat... und weil sie genau so war, hat sie es damals auch als einzige wirklich bemerkt oder gewusst wie sie damit umgehen soll.

    Zitat Zitat von Leichenteich Beitrag anzeigen
    Deswegen bringt es dir garnichts, wenn du dir den Kopf darüber zerbrichst. Entweder du fängst an, etwas zu machen oder du lässt es eben.
    Nachdem ich es jetzt akzeptiere ist es auch einfacher und ich kann auch was machen, weil ich es innerlich nicht mehr abstreiten kann, dass es nicht so ist
    Mag jetzt nicht viel klingen, aber deswegen war ich bei ihrem Ex, war ich unterwegs, hab was getrunken, war beim Friseur und hab ne halbe Stunde in Kramläden gesucht ob ich was passendes finde. - Weil das schon Dinge sind, die ich vorher nie gemacht hab und das weiß sie - nicht viel, aber wenn du noch nie irgendetwas gemacht hast, ist es "viel".
    Wenn sie sich an ihr Versprechen hält, dann kommt der Rest noch die Woche - außerdem weiß sie, dass sie sich dran halten muss, sonst halte ich ihr das jedes mal vor wenn ich sie sehe

    Zitat Zitat von Leichenteich Beitrag anzeigen
    Eine andere Sache, die ich noch wichtig finde ist, dass sich meiner Meinung nach nicht all zu viele Menschen in jemanden durch Worte verlieben. Das passiert dann denk ich eher häufiger, wenn man sich küsst, kuschelt oder eben Sex miteinander hat. Je nachdem, wie "abgebrüht" die Person ist.
    Worte nicht.. aber was ist mit Taten?
    Ich hatte von diesen 4 Dingen (Worte, Küssen, Kuscheln und Sex) gar nichts mit ihr und es ist trotzdem so.
    So wie ich sie kenne würde ich instinktiv sagen, ihr wäre alles recht XD

    Gegen Umarmungen hat sie zumindest nichts, so viel weiß ich schon, auch wenn die allererste vor über einem Jahr komplett zufällig und eigentlich Spaßhalber war
    ... und sie weiß, jedes mal wenn sie etwas mit der Aufschrift "Hug" trägt, wird sie umarmt, egal wann, egal wo, aber es ist der Tag an dem sie es trägt, ganz egal ob da Kakteen abgebildet sind oder nicht.

    Edit wollte noch was sagen...

    außerdem hab ich mir auch etwas besonderes ausgedacht.
    Es geht nicht um den Teil mit "gedacht" sondern um den Teil was es ist.
    Egal ob es was wird oder nicht, sie bekommt auf alle Fälle ein Geburtstagsgeschenk dass sie umwerfen wird und mit dem sie gar nicht rechnet.
    Sie kennt mich, das heißt, sie weiß von wem es kommt wenn sie es bekommt


    ... und ich hab mir auch was für das Treffen was ausgedacht, wird sie auch nicht damit rechnen, auch wenn sie alles weiß, eben WEIL sie mich kennt wird sie nicht damit rechnen... und ich hoffe die Überraschung ist groß genug, dass es zumindest die letzten 3 genannten Dinge nicht benötigt.


    Sunshine, sunshine, ladybugs awake! Clap your hooves and do a little shake!

    Geändert von blutfliege1 (22.05.2018 um 20:39 Uhr)

  9. Beiträge anzeigen #29 Zitieren
    Knight Commander Avatar von BugLuke
    Registriert seit
    Dec 2015
    Beiträge
    2.437
     
    BugLuke ist offline
    yo wie läufts?
    Zitat Zitat von meditate;
    Ich weiß auch nicht, warum man nicht dem amerikanischen system folgen sollte. da gibts für jede nation ghettos.
    Zitat Zitat von Flux
    BugLuke liefert Qualität



  10. Beiträge anzeigen #30 Zitieren
    Into The Crypt  Avatar von Mani
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    16.569
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Mani ist offline
    Zitat Zitat von Leichenteich Beitrag anzeigen
    Eine andere Sache, die ich noch wichtig finde ist, dass sich meiner Meinung nach nicht all zu viele Menschen in jemanden durch Worte verlieben. Das passiert dann denk ich eher häufiger, wenn man sich küsst, kuschelt oder eben Sex miteinander hat. Je nachdem, wie "abgebrüht" die Person ist.]
    Würde ich jetzt auch nicht unbedingt pauschal sagen. Bei meiner Ex-Freundin war das nicht so. Da war ich auch schon vor dem ersten Kuss in ihr verliebt und sie auch wahrscheinlich in mich. Mag vielleicht daran liegen, dass es meine erste "richtige" Freundin war.

    Naja, nach dem ersten Kuss gehts dann meistens schneller voran die ganze Sache.

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide