Seite 1 von 3 123 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 52

Fallout 3 Is Better Than You Think!!

  1. #1 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
    Hier ein interessantes Video das mit dem 0815 der Meinung vieler "Hardcore-Fallout" Fans widersprechen möchte, finde seine Perspektive sehr interessant und in vielen Punkten hat er auch recht. Dinge wie zum Beispiel es gäbe keine Gewaltfreie Lösung in den Quests, oder aber der Anfang der hauptquest wäre so subtil etc.

    Überzeugt euch am besten selbst von seinen Statements

    [Video]
    Takeda Shingen ist offline

  2. #2 Zitieren
    General Avatar von Cichorium Intybus
    Registriert seit
    Feb 2015
    Beiträge
    3.274
    [Video]

    Nur ein Viertel so lang, aber viermal so richtig.
    Cichorium Intybus ist offline

  3. #3 Zitieren
    Deus Avatar von thefilth
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Hängematte
    Beiträge
    13.517
    Ich mag Fallout 3. Wobei ich New Vegas fast einen Zacken besser finde - schönere Atmosphäre. Den 4er habe ich noch nicht ausreichend gespielt.
    thefilth ist offline

  4. #4 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
    Zitat Zitat von Cichorium Intybus Beitrag anzeigen
    [Video]

    Nur ein Viertel so lang, aber viermal so richtig.
    hast du das video gesehen? Ich glaub ja nicht

    Er erklärt ziemlich genau weshalb es so gut ist, den Pfaden der alten Teile folgt, mit Quests und Entscheidungen usw. alles mit Beispielen und Ingame Material aus erster Hand.
    Zeigt sehr gut aus, dass Fallout 3 durchaus beherrscht ein guter Fallout titel zu sein, und weshalb viele der Kritiker falsch liegen.

    Er Vergleicht die alten Titel, Fallout3 und Fallout New Vegas mit ihren Fraktionen, Quests und Aufbau der Welt,des spiels, der Charaktere.
    Takeda Shingen ist offline Geändert von Takeda Shingen (20.05.2018 um 03:44 Uhr)

  5. #5 Zitieren
    Myth Avatar von Raider
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.427
    Für das was es war, als es rauskam, war Fallout 3 schon eine ziemlich große Errungenschaft, Sache ist halt, dass New Vegas dann später praktisch das gleiche Spiel war, nur in gut. Klar respektiere ich 3 dafür, dass es den Grundstein gelegt hat aber ich weiß nicht, ob ich sagen würde, dass es nach New Vegas noch eine Grund gibt, es zu spielen.
    Raider ist offline Geändert von Raider (20.05.2018 um 07:34 Uhr)

  6. #6 Zitieren
    Erzbaron Avatar von Mielas
    Registriert seit
    Nov 2003
    Ort
    █████████████████
    Beiträge
    12.227
    Fallout 3 ist sicherlich kein schlechtes Spiel, aber New Vegas ist meiner Meinung nach besser.
    Bethesda hat ein schönes technisches Grundgerüst gelegt aber allgemein hatte ich bislang mehr Spass mit Obsidians Spielen.
    Die Fallouts von Bethesda kranken für mich an den selben Schwächen wie ihre Elder Scrolls Spiele.
    Mielas ist offline

  7. #7 Zitieren
    Halbgott Avatar von Progrinator
    Registriert seit
    Apr 2018
    Ort
    München
    Beiträge
    9.174
    Fallout 3 fand ich gut, Fallout new vegas besser.

    In New Vegas gibt es einfach mal keine Unsterblichen NPC und das Feiere ich.
    Progrinator ist offline

  8. #8 Zitieren
    ICorg
    Gast
    Falout 1 und 2 > alle anderen.

    Das einzige was die Teile leider unspielbar macht ist das Kampfsystem.

  9. #9 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.535
    Ist es nicht, hab's selbst probiert.
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Heinz-Fiction ist offline

  10. #10 Zitieren
    General Avatar von Cichorium Intybus
    Registriert seit
    Feb 2015
    Beiträge
    3.274
    Zitat Zitat von Takeda Shingen Beitrag anzeigen
    hast du das video gesehen? Ich glaub ja nicht

    ...
    Ne du, dein 2h Video hab ich mir nicht gegeben.
    Cichorium Intybus ist offline

  11. #11 Zitieren
    Not a Mimic  Avatar von Zyankali~
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    ~/Berlin
    Beiträge
    5.727
    Also nach 1h hat er immer noch nicht erklärt, woher der Strom kommt. Anderseits preist er das Leveldesign und die "Awesome Moments".

    Im Großen und Ganzen bleibt Fallout 3 einfach nur Oblivion mit Waffen - da hilft auch kein Video, das das Gegenteil beweisen soll.
    Zyankali~ ist offline

  12. #12 Zitieren
    Operaist Avatar von Alo
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    20.758
    Ist auf jeden Fall ein gutes Spiel steht aber halt im Schatten von New Vegas und dem Vierer
    Alo ist offline

  13. #13 Zitieren
    Irregular  Avatar von Zetubal
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    7.367
    Zitat Zitat von thefilth Beitrag anzeigen
    Ich mag Fallout 3. Wobei ich New Vegas fast einen Zacken besser finde - schönere Atmosphäre. Den 4er habe ich noch nicht ausreichend gespielt.
    Das ist ziemlich zustimmbar gesagt.
    Zetubal ist offline

  14. #14 Zitieren
    General Avatar von Cichorium Intybus
    Registriert seit
    Feb 2015
    Beiträge
    3.274
    Soll doch jeder spielen dürfen, was er oder sie mag.

    Geschmack ist eben verschieden.
    Cichorium Intybus ist offline

  15. #15 Zitieren
    Knight Avatar von Shialac
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    1.865
    ~ SumpfkrautOnline ~ Malak Akbar! ~ Windmahler ~
    Shialac ist offline

  16. #16 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Enternix
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Bärenbucht
    Beiträge
    4.881
    Sorry, aber ein zweistündiges Video zur Diskussion zu stellen, geht für mich einfach mal gar nicht. In der Zeit könnte ich auch a) etwas Sinnvolleres erledigen und b) ist es dir als aufmerksamen Zuschauer doch sicherlich möglich die zentralen Argumente wiederzugeben. Wenn nicht, gibt es hier einfach keine Grundlage um zu diskutieren, abgesehen von der persönlichen Präferenz der User.

    Was mich angeht, ich fand Fallout 3 solange gut, bis ich New Vegas gespielt habe. Danach fand ich es noch okay. FONV ist ein eher klassisches Rollenspiel im Fallout Universum, FO3 und vor allem Teil 4 weniger. Wie hier im Thread bereits erwähnt, folgen beide der klassischen Bethesda Formel, möglichst viel erkunden, möglichst viel Action und möglichst viel Freiheit dabei. Ist auch okay, sind prima Spiele, wenn man einfach vor sich hin daddeln mag. Nur ziemlich schwache Rollenspiele, verglichen mit den Vorgängern und New Vegas.
    Enternix ist offline

  17. #17 Zitieren
    General Avatar von Baldurs_Gate_2
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    3.524
    Fand alle Fallout Spiele gut. Wahrscheinlich mag ich Teil 1 und 2 am Meisten. Bei 4 fand ich Idiot Savant voll cool und das es keine Levelobergrenze gibt. War glaub ich Level 98 oder so am Ende.
    Baldurs_Gate_2 ist offline

  18. #18 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.535
    So richtig begeistert hat mich eh kein Fallout. Am meisten gespielt habe ich wohl New Vegas, aber das war auch kein gutes RPG, tbh. Aber immernoch weit besser als 3. 4 fand ich absolut grauenhaft, 1 mag ich nicht wegen der Zeitbegrenzung, 1 und 2 insgesamt sind mir zu altbacken vong Steuerung und trist vong optik her
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Heinz-Fiction ist offline

  19. #19 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
    Zitat Zitat von Enternix Beitrag anzeigen
    Sorry, aber ein zweistündiges Video zur Diskussion zu stellen, geht für mich einfach mal gar nicht. In der Zeit könnte ich auch a) etwas Sinnvolleres erledigen und b) ist es dir als aufmerksamen Zuschauer doch sicherlich möglich die zentralen Argumente wiederzugeben. Wenn nicht, gibt es hier einfach keine Grundlage um zu diskutieren, abgesehen von der persönlichen Präferenz der User.

    Was mich angeht, ich fand Fallout 3 solange gut, bis ich New Vegas gespielt habe. Danach fand ich es noch okay. FONV ist ein eher klassisches Rollenspiel im Fallout Universum, FO3 und vor allem Teil 4 weniger. Wie hier im Thread bereits erwähnt, folgen beide der klassischen Bethesda Formel, möglichst viel erkunden, möglichst viel Action und möglichst viel Freiheit dabei. Ist auch okay, sind prima Spiele, wenn man einfach vor sich hin daddeln mag. Nur ziemlich schwache Rollenspiele, verglichen mit den Vorgängern und New Vegas.
    Also er bringt viele Vergleiche mit den alten Teilen und FNV.
    Räumt mit vielen der Vorwürfen auf. Zum Beispiel dass man die Quests nicht gewaltfrei lösen könnte, dabei zeigt er viele Quests wo das nun mal durchaus eine Option ist, diese sogar vom Spiel belohnt wird. Der Anfang des Spiels sei uninspiriert und nicht gewaltfrei möglich, doch auch hier ist es nun mal genau anders wie die Vorwürfe lauten, man kann einen NPC sogar dazu motivieren eine Nebenquest selbst Lösen zu lassen. Er vergleicht dann zum Beispiel dass die erste Siedlung in FO3 deutlich mehr bietet als zum Beispiel Sandy Pants in F01 oder das erste Dorf in FNV, mehr Quests, mehr Konsequenzen und mehr in die Welt einführen läßt (z. B mit dem Survival Guide).
    Er vergleicht die Supermutanten und ihren Werdegang in FO3, und noch weitere Dinge, wie die Abwechslung der Welt. Die Bruderschaft und begründet ihr Handeln, weshalb sie zum Beispiel anders handelt als die Bruderschaft im Westen .
    Takeda Shingen ist offline

  20. #20 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.535
    Ich setze eher auf das nächste wasteland als geistigen Nachfolger. Beim letzten hat mich zwar das kampfsystem derbe angekotzt, aber das sollte nicht so schwer zu beheben sein
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Heinz-Fiction ist offline

Seite 1 von 3 123 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •