Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1 Zitieren
    M'sche Primzahl Avatar von rosenblatt
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Hunsrück
    Beiträge
    1.357
    rosenblatt ist offline
    Seit einigen Tagen habe ich einen ganz neuen Effekt, der ist zwar nicht so schlimm, aber nervig.
    Gut, ich kenne das Spiel nun schon in und auswendig und leiste mir manchmal die etwas ermüdenden Dialoge mit der Leertaste zu überspringen.
    Danach kommt es manchmal, nicht immer, zu dem Effekt, dass ich weder rennen, noch mit Plötze galoppieren kann.
    Das verschwindet dann nach dem nächsten Gespräch mit NPCs, die ich mir brav komplett anhöre, oder wenn ich das Spiel komplett neu starte.

    Frage: Hängt sich da nun ein Script auf, oder muss ich mal mit Pressluft die Tastatur säubern?
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic47977_9.gif
  2. #2 Zitieren
    M'sche Primzahl Avatar von rosenblatt
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Hunsrück
    Beiträge
    1.357
    rosenblatt ist offline
    Hey, kennt das Problem Niemand?
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic47977_9.gif
  3. #3 Zitieren
    M'sche Primzahl Avatar von rosenblatt
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Hunsrück
    Beiträge
    1.357
    rosenblatt ist offline
    Leute: Nach einem Monat immer noch keine Antwort? Hakt bei euch die Sache nicht?
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic47977_9.gif
  4. #4 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.048
    melcom ist offline
    Hallo rosenblatt,

    ich kann hin und wieder nicht tauchen. Aber ob das am ueberspringen von Dialogen liegt, kann ich nicht sagen. Ich gehe kurz ins Hauptmenue und dann wieder in das Spiel. Dein Problem hatte ich jedenfalls noch nicht. Ich spiele mit Xbox Controller (am PC).

    Hast mal im Netz danach gesucht? oder vielleicht ist es ja eine Mod ...

    Liebe Gruesse,
    melcom
  5. #5 Zitieren
    Moderator Avatar von Khoronis
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Irgendwo über NRW
    Beiträge
    13.905
    Khoronis ist offline
    Ich nehme an das du die Standartmedizin auch schon versucht hast? (auf Fehler überprüfen)
  6. #6 Zitieren
    M'sche Primzahl Avatar von rosenblatt
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Hunsrück
    Beiträge
    1.357
    rosenblatt ist offline
    Zitat Zitat von melcom Beitrag anzeigen
    Hallo rosenblatt,

    ich kann hin und wieder nicht tauchen. Aber ob das am ueberspringen von Dialogen liegt, kann ich nicht sagen. Ich gehe kurz ins Hauptmenue und dann wieder in das Spiel. Dein Problem hatte ich jedenfalls noch nicht. Ich spiele mit Xbox Controller (am PC).

    Hast mal im Netz danach gesucht? oder vielleicht ist es ja eine Mod ...

    Liebe Gruesse,
    melcom
    Hallo melcom,
    den Trick mit dem Hauptmenue habe ich noch nicht probiert, habe immer neu gestartet, werde ich aber mal versuchen.
    ---
    Das mit dem Tauchen kenne ich auch Geralt macht zwar die Tauchbewegung, bleibt aber auf der Oberfläche.
    ---
    An Mods liebt es mit ziemlicher Sicherheit nicht, ich habe nur die "unsinkbaren Boote" und "Qwint de luxe" und die "enhanced Runes" (für NG+ Spiele) drin. Da wird ja nichts an der Spielmechanik geändert, sondern nur ein paar Werte werden ausgetauscht.

    Zitat Zitat von Khoronis Beitrag anzeigen
    Ich nehme an das du die Standartmedizin auch schon versucht hast? (auf Fehler überprüfen)
    Hallo Khoronis,
    ja klar habe ich schon alle Dinge geprüft, die man prüfen kann, mittlerweile auch die Tastatur mit Pressluft ausgepustet. Ich denke mal es ist ein Script, welches sich aufhängt. Kommt ja nicht am laufenden Band vor, nervt dann aber doch, wenn man gerade gut im Spiel drin ist.
    ---
    Und wenn melcom das Problem mit dem Tauchen auch hat, ist es wohl ein Scripthänger. Es gab ja bei Gothic 3 auch mal den Effekt, dass eine Essanimation nicht beendet wurde und man dann den stehenden Helden durch die Landschaft "geschoben" hat bis zum nächsten Kampf.
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic47977_9.gif
    Geändert von Kretztech (26.06.2018 um 23:05 Uhr) Grund: Doppelpost

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •