Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    22
     
    Salaen ist offline

    Zweihandschwerter animation

    Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaag,

    ich hab erst neulich G1/G2 gezockt und jetz ist G3 dran. Ich hau meinen Gegnern eigentlich am liebsten mit dicken Zweihandwaffen auf die Mütze aber ich
    erinnere mich das sich in G3 die Art wie der Held die Waffe festhält nicht mit steigendem Skill geändert wird. Das war ja schon immer doof wenn er dann
    die mächtigsten Schwerter direkt an der Klinge anfasst. In G1/G2 hat er ja schließlich auch iwann gepeilt das man auch beide Hände an den Griff legen kann

    Wurde das eigentlich mal angepasst mit den neuen Patches (hab das Spiel damals ungepatcht gespielt) ? Und wenn nich weis jmd wie man das fixen könnte oder muss
    ich damit leben.

    Das triggert mich schon ganz schön, dann müsste ich doch auf 2-Waffen-Kampf umsteigen XD

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Rock Me Amadeus  Avatar von Askanius
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    3.972
     
    Askanius ist offline
    An den Animationen kann leider nichts geändert werden. Du wirst dich damit begnügen müssen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide