Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge

D2 - verpatcht - Kisten plugin

  1. #1 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    177
    Hallo !

    Ich habe was falsch gemacht. Ich habe die original CDs, Version 1.0.0.1 aufgespielt ( Windows 7 ) . Der patch 114b, also der aktuellste, passt nicht mit dem Kistenmod PlugY zusammen.

    Kann ich das denn retten ? Und

    Kann ich meine Spielstände sichern und mitnehmen, falls ich neu installieren muß ?

    Viele Grǘße und Dank vorab
    Werderrudi ist offline

  2. #2 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    177
    Das kann ich vielleicht noch anfügen. Ich habe auch eine Erweiterungs CD, die heißt Expansion Pack. Sollte ich die auch drauf machen ? Oder hilft die gar ?
    Werderrudi ist offline

  3. #3 Zitieren
    Ritter Avatar von Raistlin
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    Turm der Erzmagier von Wayreth
    Beiträge
    1.565
    Hallo Werderrudi Herzlich willkommen bei uns im Forum

    PlugY funktioniert nicht mit Patch 1.14. PlugY kannst Du nur bis 1.13 nutzen. Hinsichtlich der Speicherstände wird es wohl darauf hinauslaufen, dass Du die dann wohl vergessen kannst

    Ansonsten hat wir hier schon ähnliche Fragen/Probleme: Klickmich

    Wenn Du also den Patch 1.13 manuell installierst und PlugY installalierst und willst dann ins BNET gehen passiert folgendes: Es wird automatisch Patch 1.14 gezogen und installiert.

    Wenn Du also mit dem 1.14er Patch online spielen willst, bleibt Dir nur der Mulechar als Lösung für ein größeres Inventar.
    "Hoffnung ist wie die Möhre, die vor unserem Gesicht baumelt, während wir den Karren unserer eigenen Last durchs Leben ziehen. Erst wenn wir die Hoffnung abschütteln und mit eigenen Willen durch das Leben ziehen sind wir wirklich frei."


    Raistlin ist offline

  4. #4 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    177
    Zitat Zitat von Raistlin Beitrag anzeigen
    Hallo Werderrudi Herzlich willkommen bei uns im Forum

    PlugY funktioniert nicht mit Patch 1.14. PlugY kannst Du nur bis 1.13 nutzen. Hinsichtlich der Speicherstände wird es wohl darauf hinauslaufen, dass Du die dann wohl vergessen kannst

    Ansonsten hat wir hier schon ähnliche Fragen/Probleme: Klickmich

    Wenn Du also den Patch 1.13 manuell installierst und PlugY installalierst und willst dann ins BNET gehen passiert folgendes: Es wird automatisch Patch 1.14 gezogen und installiert.

    Wenn Du also mit dem 1.14er Patch online spielen willst, bleibt Dir nur der Mulechar als Lösung für ein größeres Inventar.
    Huhu !
    Ich bin Exilant von Gothic
    Ich hatte gelesen, daß die Spielstände erhalten bleiben und daher habe ich es runtergeworfen und mit der erweiterung neu aufgespielt. Gepatcht und Den Kistenmod drauf gemacht. Es läuft, aber der Altheld hat die größere Inventarkiste nicht. Es stimmt also wohl so alles.
    Online mache ich nicht so. Also heißt das, der mod 113 wird aktualisiert und im Offline Spiel ist die erweiterte Kiste dann auch wieder weg ?

    Vielleicht noch eine Anschlussfrage. Die Karte steht ja jetzt auf dem Kopf und der Ausgang ist im Süden... kann man das wieder drehen.

    Und, ich habe die Lauf Funktion auf beiden Maustasten und Angriff auf UMSCHALTEN. Sollte rechts nicht " Angriff " sein ?

    Sollte man in diesem PlugY etwas besonderes aktivieren ( ich habe es gelesen, bin aber noob ) und. Ist der respawn beim Rausgehen normal ? Das könnte auf Dauer viele Pfeile kosten ...

    --> Und ich habe ja, das ist mir im Altspiel aufgefallen, links und rechts Talente. Aber wenn ich eine "Aura" aktiviere, kann ich ich nicht mehr zuschlagen. Ist das denn normal `?
    Werderrudi ist offline Geändert von Raistlin (19.05.2018 um 18:00 Uhr)

  5. #5 Zitieren
    Ritter Avatar von Raistlin
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    Turm der Erzmagier von Wayreth
    Beiträge
    1.565
    Zitat Zitat von Werderrudi Beitrag anzeigen
    .
    Online mache ich nicht so. Also heißt das, der mod 113 wird aktualisiert und im Offline Spiel ist die erweiterte Kiste dann auch wieder weg ? ja

    Vielleicht noch eine Anschlussfrage. Die Karte steht ja jetzt auf dem Kopf und der Ausgang ist im Süden... kann man das wieder drehen. nein

    Und, ich habe die Lauf Funktion auf beiden Maustasten und Angriff auf UMSCHALTEN. Sollte rechts nicht " Angriff " sein ? Hinsichtlich der Maustastenbelegung bist Du relativ frei. Das bleibt also Dir überlassen

    Sollte man in diesem PlugY etwas besonderes aktivieren ( ich habe es gelesen, bin aber noob ) Welche PlugY Version benutzt Du denn? und. Ist der respawn beim Rausgehen normal ? Das könnte auf Dauer viele Pfeile kosten ...Was genau meinst Du mit respawn?

    --> Und ich habe ja, das ist mir im Altspiel aufgefallen, links und rechts Talente. Aber wenn ich eine "Aura" aktiviere, kann ich ich nicht mehr zuschlagen. Ist das denn normal `?
    Könnte vielleicht mit Deiner Tastenbelegung zusammenhängen
    "Hoffnung ist wie die Möhre, die vor unserem Gesicht baumelt, während wir den Karren unserer eigenen Last durchs Leben ziehen. Erst wenn wir die Hoffnung abschütteln und mit eigenen Willen durch das Leben ziehen sind wir wirklich frei."


    Raistlin ist offline

  6. #6 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    177
    Und, ich habe die Lauf Funktion auf beiden Maustasten und Angriff auf UMSCHALTEN. Sollte rechts nicht " Angriff " sein ? Hinsichtlich der Maustastenbelegung bist Du relativ frei. Das bleibt also Dir überlassen

    --> Hmm, ich habe mal versucht F1 als Alternative mit der Maustaste zu belegen. Ging aber nicht. Aber es hat sich jetzt zurecht geruckelt. Linke und rechte Maustaste gehen jetzt wie sie sollen

    Sollte man in diesem PlugY etwas besonderes aktivieren ( ich habe es gelesen, bin aber noob ) Welche PlugY Version benutzt Du denn? und. Ist der respawn beim Rausgehen normal ? Das könnte auf Dauer viele Pfeile kosten ...Was genau meinst Du mit respawn?

    --> Ich hab PlugY_The_Survival_Kit_v11.02.exe. Wenn ich mit der Basisversion zum Speichern raus bin, und dann quasi neu lud, waren alle MPCs wieder da. Das war schon nervig



    --> Und ich habe ja, das ist mir im Altspiel aufgefallen, links und rechts Talente. Aber wenn ich eine "Aura" aktiviere, kann ich ich nicht mehr zuschlagen. Ist das denn normal `?



    Könnte vielleicht mit Deiner Tastenbelegung zusammenhängen
    ----ddfdsadfd----..
    .
    --> Das scheint zu gehen jetzt

    Die haben mich in der zweiten Höhle zwei mal abgeschlachtet und eingeeist. Beim ersten Versuch ( Basisversion ) habe ich sie noch so frei gekriegt
    Werderrudi ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •