Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1 Zitieren
    General Avatar von Elderus
    Beitrge
    3.984
    Hi!

Hat hier jemand das PI Morrowind Rebirth gespielt und kann mir sagen, wo ich einen Hndler fr o.g. Gegenstnde bekomme?

Laut PI-Beschreibung gibt es besagte Features in der Mod, nur wird nicht erwhnt wer diese Hndler sind.
    Elderus ist offline
  2. #2 Zitieren
    Deus Avatar von DWS
    Beitrge
    11.197
    Eventuell (da zufllige und Levelabhngige Verteilung) bei folgenden:

http://en.uesp.net/wiki/Morrowind:Mebestian_Ence
    http://en.uesp.net/wiki/Morrowind:Clagius_Clanler

und Arrille in Seyda Neen. Dann ist es noch in weiteren ber 30 Hndlertruhen (teilweise stehen die aber bei den genannten 3en).

€: Gerade mal ingame geprft, da ist bei mir auch nichts (Level 22 und die Sachen sollen zufllig und ab Level 1 erscheinen). Mal sehen, ob ich dazu noch was finde.
    Unter einer Fichtenwurzel hrt' ich einen Wichtel furzen.
    DWS ist offline Gendert von DWS (18.05.2018 um 10:51 Uhr)
  3. #3 Zitieren
    General Avatar von Elderus
    Beitrge
    3.984
    Jo, Clagius konnte mir auch nicht weiterhelfen, der wollte blo Dwemerartefakte an mich verschwerbeln.

Dann werde ich mir nochmal Pelegiad nher ansehen, mein Weg hat mich dort bisher nur in die Taverne gefhrt.
    Elderus ist offline
  4. #4 Zitieren
    Deus Avatar von DWS
    Beitrge
    11.197
    Bei Arrille habe ich 1x campfire (hatte allerdings ein merkwrdiges, schwer definierbares icon) nach Neustart gesehen, also geht es wohl; bei den anderen war nichts. Die besagte Zufalls-Itemliste beinhaltet nur die beiden Items bedroll und campfire und eins davon soll eigentlich immer mit 75% Chance beim Hndler respawnen.
    Warum da eine zufllige Komponente eingebaut werden musste, ist mir schleierhaft.
    Unter einer Fichtenwurzel hrt' ich einen Wichtel furzen.
    DWS ist offline