Ergebnis 1 bis 10 von 10

Herr der Ringe"-Serie von Amazon - das neue Game of Thrones?

  1. #1 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    31
    Laut neusten Gerüchten spielt die erste Staffel der "Herr der Ringe" Serie um den jungen Aragorn.
    Was können wir von der Serie erwarten?
    Starlord77 ist offline

  2. #2 Zitieren
    General Avatar von der hofnarr
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    3.171
    Amazone investiert sehr viel Kohle für diese Serie. Ich kann mir deshalb nicht vorstellen, dass sie schlecht sein wird.
    Gandalf: "Flieht, Ihr Narren!"

    Auf zum Forum von Silent Dreams!
    der hofnarr ist offline

  3. #3 Zitieren
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Würde es aber nicht als "neues Game of Thrones" bezeichnen, weil es bei HDR wohl eine klare Abgrenzung von Gut und Böse geben wird

    Zur Serie: Könnte was werden, aber da es auf Amazon läuft werd ich sie nie sehen.
    Geißel Europas ist offline

  4. #4 Zitieren
    Deus Avatar von Pontius Pilatus
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    40.825
    Zitat Zitat von der hofnarr Beitrag anzeigen
    Amazone investiert sehr viel Kohle für diese Serie. Ich kann mir deshalb nicht vorstellen, dass sie schlecht sein wird.
    Hollywood beweist doch seit Jahrzehnten, dass Geld und Qualität nicht unbedingt zusammenhängen.

    Ich denke das einzige was wir daraus schließen können ist, dass sie nicht billig aussehen wird. Was ja immerhin schon mal etwas ist.
    Pontius Pilatus ist offline

  5. #5 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    1.524
    Bin bisher mit der Qualität der Amazon-gemachten Serien zufrieden, mal sind sie besser, mal schlechter. Traue ihnen zu, dass sie aus dem LotR-Stoff was Vernünftiges zaubern, wenn noch Unmengen an Geld dahinter stehen, lässt dies zumindest darauf hoffen, dass sie visuell ein Augenschmaus wird. Bin jedenfalls sehr gespannt.
    Vryce ist offline

  6. #6 Zitieren
    General Avatar von der hofnarr
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    3.171
    Zitat Zitat von Pontius Pilatus Beitrag anzeigen
    Hollywood beweist doch seit Jahrzehnten, dass Geld und Qualität nicht unbedingt zusammenhängen.

    Ich denke das einzige was wir daraus schließen können ist, dass sie nicht billig aussehen wird. Was ja immerhin schon mal etwas ist.
    Ich habe ja bewusst nicht "gut" geschrieben, sondern "... Ich kann mir deshalb nicht vorstellen, dass sie schlecht sein wird". Amazon muss schon gewisse Erwartungen erfüllen, sonst ist ihnen Hohn und Spott sicher. Ob die Serie letztendlich mehr als ein "befriedigend" bekommt, hängt von vielen Faktoren ab.
    Gandalf: "Flieht, Ihr Narren!"

    Auf zum Forum von Silent Dreams!
    der hofnarr ist offline

  7. #7 Zitieren
    Deus Avatar von EfBieEi
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    17.634
    Wie haben die bloß die Lizenz bekommen? Dachte die "Tolkien Inhaber" wären vom Hobbit massiv enttäuscht gewesen.
    EfBieEi ist offline

  8. #8 Zitieren
    Deus Avatar von thefilth
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Hängematte
    Beiträge
    13.517
    Zitat Zitat von EfBieEi Beitrag anzeigen
    Wie haben die bloß die Lizenz bekommen? Dachte die "Tolkien Inhaber" wären vom Hobbit massiv enttäuscht gewesen.
    Amazon hätte die Rechte wohl auch nicht bekommen, wenn Peter Jackson mitwirken würde, von dem die Rechteinhaber primär enttäuscht waren.
    thefilth ist offline

  9. #9 Zitieren
    Auserwählter Avatar von eddievedder
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    6.175
    Zitat Zitat von EfBieEi Beitrag anzeigen
    Wie haben die bloß die Lizenz bekommen? Dachte die "Tolkien Inhaber" wären vom Hobbit massiv enttäuscht gewesen.
    Das waren sie auch schon von der "Herr der Ringe"-Verfilmung, zumindest Christopher Tolkien. Da gab es über die Jahre ja auch mehrere Klagen des Tolkien Estates gegenüber Warner und den anderen Firmen, die mit den Filmen zusammenhängen. Also, allzu viel Begeisterung für "das Ausschlachten der Marke" ist da schon mal grundsätzlich nicht vorhanden. Weswegen ich tatsächlich erstaunt war, dass Amazon diesen Deal überhaupt hinbekommen hat.
    "ich hab grad nen thread gelöscht, in dem mangelnde meinungsfreiheit hier im forum angeprangert wird und behauptet wird, wir würden negative kritik unterdrücken."
    ~ how to meditate
    eddievedder ist offline

  10. #10 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    31
    Sind wohl so 250 Millionen in die Produktion geflossen. Hoffe es wird keine Seifenoper mit vielen Dramen und jeder betrügt jeden. Sollte eher inhaltlich überzeugen mit schönen Landschaften, das hat mir an den Filmen gefallen.
    Starlord77 ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •