Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Ritter Avatar von lionheart1
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.124
     
    lionheart1 ist offline

    Lord Hagen und das Minental

    In Gothic 2 wollen Lord Hagen und seine Leute ins Minental gehen. Aber auch nach der Erstürmung der Burg passiert nichts. Wo wird die Geschichte von Hagen und seinen Paladinen weitererzählt? Ich weiß das man in Odyssee die Paladine im Minental wiedersehen kann und diese in Velaya den Tod finden, nachdem sie den Pass verteidigt haben. Aber wie sieht es in Returning, Xeres Rückkehr und anderen Mods aus?

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    In Returning 2.0 gibt es eine Geschichte dazu, also wird die Handlung forgesetzt, wobei aus bestimmten Ereignissen Hagen nicht ins Minental kann, jedoch am Ende die Story von Garond forgesetzt wird und Hagen und er am Ende zusammen kommen, dabei ist dann sowohl das Minental, die Burg, als auch Khorinis miteingebunden.

    In Xeres wird die Geschichte völlig anders geschrieben, daher passt das hier nicht so.
    Andere Mods fallem mir grad auch nicht ein.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Ritter Avatar von lionheart1
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.124
     
    lionheart1 ist offline
    Interessant. Dann werde ich mal Returning spielen, obgleich es ja sehr schwer sein soll.

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Du kannst es mit dem alternativen Balacing (AB) spielen, dort kannst du dir das Spiel auch sehr verinfachen, wenn du das möchtest.

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Ritter Avatar von lionheart1
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.124
     
    lionheart1 ist offline
    Das werde ich auch machen. Allzuschwere Spiele sind nichts für mich.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide