Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1 Zitieren
    Ritter Avatar von Praecox
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    1.569
    Es geht um den (alten) MO (1). Die "aktuelle" Version ist 1.3.11.
    Zuerst dachte ich, es hätte sich was "zerschossen". Nach einiger Suche im Netz habe ich dann dies gefunden:
    http://forum.step-project.com/topic/...mnexusmodscom/
    Die Beiträge vor dem 9. Mai 2018 sind belanglos. (Da hatte das login-Problem andere Ursachen).
    Der letzte Beitrag vom 9. Mai liefert einen Link. Hier nochmal: http://forum.step-project.com/topic/...nect-to-nexus/ Hier wird erklärt, daß sich der MO generell nicht mehr auf Nexus einloggen kann. Und das wird auch so bleiben, wenn niemand die Version 1.3.11 weiterentwickeln wird.
    Unter dem obigen Link wird nochmal ein Link geliefert. Der Vollständigkeit halber auch dieser Link noch hier: https://www.nexusmods.com/news/13481 Hier steht die Erklärung: Nexus hat den Code für das Login aktualisiert / angepasst. Der alte 1.3.11 kommt nicht mehr rein
    edit: Ich werde mir jetzt den MO2 mal ansehen
    edit2: Vielleicht aber auch nicht. An meiner Skyrim-Installation wird nichts mehr geändert. Das einzige, worauf ich verzichten müsste, wäre die Überprüfung der mods auf Aktualisierungen.
    Praecox ist offline Geändert von Praecox (16.05.2018 um 23:53 Uhr)
  2. #2 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    226
    Auf der Nexus-Seite vom MO2 gibts eine gefixte Version 1.3.15.

    Ebenso gibt es eine Nexus-Seite für den NMM mit gefixten Versionen 0.65.2, 0.56.2 und 0.52.4.

    Edit

    Es gibt eine GitHub-Seite für den NMM mit Version 0.65.4.
    juf0816 ist offline Geändert von juf0816 (18.05.2018 um 21:17 Uhr)
  3. #3 Zitieren
    Ritter Avatar von Praecox
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    1.569
    Danke für die Info! Das ist ja stark vom MO2-Team, daß sie das fixen!
    edit: Jetzt funktioniert sogar Download with Manager wieder Diese Funktion hatte schon einige Zeit vor der Login-Verweigerung ihren Geist aufgegeben.
    Mit Alle auf Aktualisierungen überprüfen und Auf Nexus besuchen ist die Verwendung des MO doch wieder viel angenehmer
    Praecox ist offline Geändert von Praecox (18.05.2018 um 12:32 Uhr)
  4. #4 Zitieren
    AC - Fresko  Avatar von Krysos1962
    Registriert seit
    Apr 2013
    Ort
    Essen.NRW
    Beiträge
    4.134
    Vielen Dank Euch Beiden für den Hinweis und Lösung, auch ich war leicht verwirrt mit diesem Problem. Wobei ich mit dem manuellen Downloaden und Installieren von Mods keine Probleme hatte und habe. Nur da ich morgen meinen neuen i7 8700er bekomme mit allen Drum und Dran, macht dies mir eine neue Win10 Installation wesentlich leichter, wenn ich Skyrim neu installiere und modde.
    Krysos1962 ist offline
  5. #5 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Nienna
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    An der Elbe
    Beiträge
    1.632
    Ich danke auch für den Hinweis und den Link zu der "upgedateten" Version vom MO1. Vielleicht kann man diesen Thread anpinnen? Oder dem Sammelthread hinzufügen?
    Nienna ist offline
  6. #6 Zitieren
    AC - Fresko  Avatar von Krysos1962
    Registriert seit
    Apr 2013
    Ort
    Essen.NRW
    Beiträge
    4.134
    Soooo, mein neuer PC ist da und habe soweit alles Nötige installiert.
    Also, was ist so drin:
    Intel Core I7 8700K 3.20 GHz
    3200er DDR4 16GB Arbeitzspeicher
    nVidia Geforce Gainward GTX 1070 Phoenix Edition mit 8GB VRAM
    530 GB SSD
    und eine normale 1,5 TB Festplatte
    Azza Gehäuse
    Und so sieht er aus:
    ...[Bild: mein_neuer_pc_001.jpg]...
    [Bild: mein_neuer_pc_002.jpg]...
    [Bild: mein_neuer_pc_003.jpg]
    ....
    [Bild: mein_neuer_pc_004.jpg]
    ...
    [Bild: mein_neuer_pc_005.jpg]
    ...
    Skyrim...Ich komme!
    Krysos1962 ist offline Geändert von Krysos1962 (19.05.2018 um 21:39 Uhr)
  7. #7 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Pherim
    Registriert seit
    Sep 2003
    Beiträge
    2.231
    Ah, gut das mit der gefixten Legacy-Version. Ich hab dann auch zwar mal den MO2 ausprobiert und konnte meine Skyrim-Installation ohne Schwierigkeiten übernehmen, aber bei Oblivion war dies nicht möglich, da dort ein spezieller "Script Extender"-Modus nötig ist, der im MO2 (noch) nicht funktioniert. Allerdings geht es mir da wie Praecox: An der Installation wird sich wohl nichts mehr ändern. Dafür habe ich den MO(2) jetzt für Morrowind entdeckt, damit funktioniert er nämlich bisher tadellos, mit MGE XE, Script Extender und allem drum und dran.

    Nicht dass ich irgendwas davon gegenwärtig spielen würde.
    Pherim ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •