Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28
  1. #21 Zitieren
    Moderator  Avatar von Dephinroth
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    City of Azure Fire
    Beiträge
    6.036
    Dephinroth ist offline
    Zitat Zitat von Gothaholic Beitrag anzeigen
    eben und wäre ich der Showrunnner würde es mich nach den Reaktionen ja ehrlich gesagt umso mehr reizen die Rolle so zu besetzen dass dem Teil des Publikums die jetzt schon Schnappatmung bekommen der Schaum erst recht vor dem Mund steht.
    Glaube ich kaum Denn du müsstest dich am Markt orientieren. Keiner will eine Lizensgurke produzieren - der Markt wird von der Nachfrage bestimmt. Nicht von Showrunnern mit Egoproblemen
    Die Toleranzgrenze für die Kritiker ist doch nur deshalb so eng bemessen, weil viele von einer Ansammlung pöbelnder Rassisten ausgehen. Unter diesem Deckmantel der Unterdrückten bewegen sich ideologisch befangene Künstler doch schon seit Jahren durch die Medienlandschaft, um bequem jede ihrer Ideen ausspielen zu können - die Hand jederzeit auf dem Buzzer des Unterdrücker-Alarms. Nein, so leicht wird es keinem gemacht
    Ich zahle für Netflix, also will ich auch ein Produkt welches mir zusagt. Und bei the Witcher gibt es Schablonen, an diese man sich zu halten hat. Wem diese nicht zusagen, der soll seinen eigenen Epos aus dem Boden stampfen. Da habe ich überhaupt keine Probleme mit der jeweiligen Besetzung. Und wenn mir die Schauspieler - aus welchen Gründen auch immer - nicht passen, dann überlasse ich die Serie denen, die etwas damit anfangen können.
  2. #22 Zitieren
    Nostalgia Master  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    29.091
    Forenperser ist gerade online
    Zitat Zitat von Gothaholic Beitrag anzeigen
    hat sie das? um mal Lauren S. Hissrich zu zitieren:
    "Wie boykottiert jemand eine TV-Serie, die nicht mal existiert, wegen einer Person, die noch nicht mal gecastet wurde, als Antwort auf einen Autoren, der sich nicht einmal dazu geäußert hat?"
    Gewisse Leute könnten halt echt für die BILD-Zeitung Schlagzeilen schreiben.
  3. #23 Zitieren
    Moderator  Avatar von Dephinroth
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    City of Azure Fire
    Beiträge
    6.036
    Dephinroth ist offline
    Zitat Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen
    Gewisse Leute könnten halt echt für die BILD-Zeitung Schlagzeilen schreiben.
    Und du denkst, dass dieser Kommentar dazu beitragen wird uns von diesem Zustand fernzuhalten?
    Bleiben wir doch mit etwas mehr Substanz bei dem Thema ... bitte
  4. #24 Zitieren
    General Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Ort
    Bielefeld / Hameln
    Beiträge
    3.781
    Defc ist offline
    Netflix kann durchaus qualitativ hochwertige und vor allem unterhaltsame Serien produzieren. 70% der Serien, die ich auf Netflix schaue, sind Netflix Originale und ich bin ehrlich, sie gefallen mir allesamt.

    Da wirkt nichts billig oder hingeklatscht, selbst die Dokumentationen sind auf einem soliden Niveau, auch wenn es natürlich schwarze Schafe oder nicht so tolle Produktionen gibt.

    Im Gesamtbild überzeugt mich Netflix dennoch, daher freue ich mich auch sehr auf die Serie.
  5. #25 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    8
    Uroboros ist offline
    Zitat Zitat von Gothaholic Beitrag anzeigen
    eben und wäre ich der Showrunnner würde es mich nach den Reaktionen jetzt ja ehrlich gesagt umso mehr reizen die Rolle so zu besetzen dass dem Teil des Publikums die jetzt schon Schnappatmung bekommen der Schaum erst recht vor dem Mund steht.
    Geht mir genauso. War auch erst über die Meldung überrascht, aber je mehr sich die Anti-SJW Spinner darüber aufgeregt haben umso besser gefiel mir die Idee.



    Zitat Zitat von Dephinroth Beitrag anzeigen
    Und bei the Witcher gibt es Schablonen, an diese man sich zu halten hat. Wem diese nicht zusagen, der soll seinen eigenen Epos aus dem Boden stampfen.
    Komisch, dass sich bei den Spielen niemand darüber aufgeregt hat wenn sie von den Büchern abweichen. Das Argument ist doch etwas scheinheilig wenn ein großer Teil der Fanbase sein Fantum gar nicht aus dem eigentlichen Original zieht.
  6. #26 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Wanze
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    mal hier, mal dort
    Beiträge
    891
    Wanze ist offline
    Als Desaster würde ich die Serie Shannara betrachten
  7. #27 Zitieren
    Moderator  Avatar von Dephinroth
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    City of Azure Fire
    Beiträge
    6.036
    Dephinroth ist offline
    Zitat Zitat von Uroboros Beitrag anzeigen
    Komisch, dass sich bei den Spielen niemand darüber aufgeregt hat wenn sie von den Büchern abweichen. Das Argument ist doch etwas scheinheilig wenn ein großer Teil der Fanbase sein Fantum gar nicht aus dem eigentlichen Original zieht.
    Scheinheilig wäre es dann wenn ich mich nicht darüber "aufgeregt" hätte. Hast du einen Nachweis, dass ich die Spiele - die ich erst nach dem ersten Kurzgeschichten Bänden kennen gelernt hatte - nicht wegen manchem Mangel an Deckung kritisiert hatte? Falls nicht, dann empfehle ich dir diese Argumentation noch einmal zu überdenken.
    Ich spreche in dieser Diskussion für mich selbst und nicht im Namen einer Fanbase.

    Zitat Zitat von Uroboros Beitrag anzeigen
    Geht mir genauso. War auch erst über die Meldung überrascht, aber je mehr sich die Anti-SJW Spinner darüber aufgeregt haben umso besser gefiel mir die Idee.
    Spricht nicht gerade für eine eigenständige Meinung, wenn man diese von der Reaktion solcher abhängig macht, deren Ansichten man offensichtlich verteufelt.
    Geht es dir noch um das Thema oder um ein politisches Statement? Letzteres kannst du dir bitte für einschlägigere Foren aufsparen.
    Geändert von Dephinroth (15.09.2018 um 11:58 Uhr)
  8. #28 Zitieren
    Deus Avatar von EfBieEi
    Registriert seit
    Mar 2010
    Ort
    hinten im Sumpf und trinke Krautbier :p
    Beiträge
    14.892
    EfBieEi ist offline
    Zitat Zitat von Wanze Beitrag anzeigen
    Als Desaster würde ich die Serie Shannara betrachten
    Erinnere mich bitte nicht daran. Selten etwas trashigeres gesehen und die deutsche Syncro hat alles noch verschlimmert.
Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •