Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. - LAN - Sacred 2 Fallen Angel #1  
    Neuling
    Registriert seit
    May 2018
    Beiträge
    3
    Eine Frage es ist lange her das Ich Sacred 2 Online gespielt habe. Ich und meine Freundin wollten es mal wieder auspacken und zusammen Spielen.

    Da kommt meine frage ins Spiel. Wie sieht das aus welche Möglichkeiten gibt es zusammen zu Spielen (wir würdn auch Neue Charaktere erstellen) Oder kann man es eigt noch Online zusammen Spielen oder geht das nicht mehr?


    Hoffe mir kann da jemand weiter helfen wäre echt nett.
  2. #2  
    Ehrengarde Avatar von Roderick Andara
    Registriert seit
    Aug 2017
    Ort
    Teufels Küche
    Beiträge
    2.485
     
    Seitentechniker
    Zitat Zitat von K1ba Beitrag anzeigen
    Eine Frage es ist lange her das Ich Sacred 2 Online gespielt habe. Ich und meine Freundin wollten es mal wieder auspacken und zusammen Spielen.

    Da kommt meine frage ins Spiel. Wie sieht das aus welche Möglichkeiten gibt es zusammen zu Spielen (wir würdn auch Neue Charaktere erstellen) Oder kann man es eigt noch Online zusammen Spielen oder geht das nicht mehr?


    Hoffe mir kann da jemand weiter helfen wäre echt nett.
    Die Server wurden abgeschalten, doch LAN ist möglich. Dazu braucht ihr ein VPN-Tool eurer Wahl, was euch über das Internet in ein virtuelles LAN steckt (wenn ihr nicht zufällig schon in einem LAN zu Hause steckt). Dann klappt alles wie gehabt.
    Tunngle war früher gängig, läuft aber gerade aus wegen den neuen Datenschutzbestimmungen. Es gibt Alternativen, aber ich kann leider nichts genaues sagen, da ich Singleplayer spiele.
  3. #3  
    Silent Hunter Avatar von Schleich01
    Registriert seit
    Dec 2017
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    434
    Zitat Zitat von K1ba Beitrag anzeigen
    Ich und meine Freundin wollten es mal wieder auspacken und zusammen Spielen.

    Da kommt meine frage ins Spiel. Wie sieht das aus welche Möglichkeiten gibt es zusammen zu Spielen (wir würdn auch Neue Charaktere erstellen) Oder kann man es eigt noch Online zusammen Spielen oder geht das nicht mehr?
    Hoffe mir kann da jemand weiter helfen wäre echt nett.
    Hallo K1ba, Online spielen wir (Kumpel und ich) zwar nicht und kann Dir da nicht helfen, über ein LAN-Kabel miteinander zocken haben wir aber schon ein par mal gespielt. Geht ganz gut.
    Bei uns kann zwar immer nur einer das Spiel erstellen (warum, keine Ahnung) und der andere tritt dem Spiel bei, aber es klappt ohne probleme.
    Die Hardwareanforderung scheint allerdings etwas drößer zu sein.
    Mein Kumpel muss Sacred2 bei seinen Laptop in den Grafikeinstellungen immer etwas herunterstellen. Sonst ruckelt es bei ihm etwas.

    Hier LINK zwei nützliche Tipps zum Handel und Teleportieren mit/zu Mitspielern.
  4. #4  
    Neuling
    Registriert seit
    May 2018
    Beiträge
    3
    Heißt ich muss LAN Kabel bei meinem pc und Meiner Freundin Ihren anstecken und dan klappt alles.....????
  5. #5  
    Silent Hunter Avatar von Schleich01
    Registriert seit
    Dec 2017
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    434
    Hier einige Hinweise zu meinen LAN-Erfahrungen.
    LINK, da wuste ich allerdings noch nicht wie das Handeln und Teleporten zum Mitspieler geht.
    Hier noch zwei weitere Infoseiten Info1 - Info2
    Wir speichern/sichern nach dem Multiplayer-Spiel beide unseren Char und die Truhe und kopieren unsere Einzelspieler-Chars in den Savgameordner wieder zurück.
    Mit unseren Einzelspieler-Chars spielen wir nicht im Multiplayer. Wir habe beide fürs Multiplayer extra einen Char erstellt. Man kann aber auch einen bestehenden Char verwenden, auf beiden PC denselben Char kopieren, da kann man sich austoben wie man will.
  6. #6  
    stagehand  Avatar von red asunder
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Ancaria
    Beiträge
    9.553
    Ergänzend dazu sei gesagt: sofern man SP-Charas im MP verwendet, dann müssen sie den gleichen Stand in der HQ haben damit das Ganze auch bei beiden gespiechert wird wenn man Kampagne spielen sollte.
  7. #7  
    Neuling
    Registriert seit
    May 2018
    Beiträge
    3
    meine frage wurde aber immer noch nicht beantwortet. MUSS ICH MEIN PC MIT DEM PC MEINER FREUNDIN mit lan kabel zs verbinden oder wie geht das jetz alles hab einfach nichts verstanden....
  8. #8  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Zitat Zitat von K1ba Beitrag anzeigen
    meine frage wurde aber immer noch nicht beantwortet. MUSS ICH MEIN PC MIT DEM PC MEINER FREUNDIN mit lan kabel zs verbinden oder wie geht das jetz alles hab einfach nichts verstanden....
    Bist du dem Link "Lan-Erfahrung", den Scleich01 gepostet hat nicht gefolgt?

    Da steht gleich als erster Satz im Spoiler
    - Verbindung im Multiplayer LAN-Modus erfolgt mit einem normalen RJ45 LAN-Kabel
    Also um deine Frage zu beantworten: JA!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •