Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    May 2018
    Ort
    WST
    Beiträge
    4
    Marc79 ist offline
    Moin zusammen,

    wollte mich kurz vorstellen, hoffe hier bin ich einigermaßen richtig.

    Bin eher durch Zufall auf Witcher 3 als Game of the Year Edition gestoßen, da im Angebot für 19,99 € auf PS4 (nie ein anderes Witcher gespielt), was soll ich sagen...gestern das 2. Mal durchgespielt, Stufe 100 erreicht, ALLE Gwint Karten, beste Ausrüstung (vermutlich)...und immer noch Bock drauf.

    Bin fast 39 Jahre, aber noch nie hat mich seit C64 Zeiten (vielleicht kennt jemand das Ding noch) ein Spiel so gefesselt...Spielstunden müssten so um die 280 sein, erkunde immer sehr entspannt alles, mache mir da keinen Stress !

    Gibt es hier auch so Verrückte? Meine Frau rollt immer mit den Augen, wenn ich sage ich "witcher" mal ´ne Runde ...

    Lg,
    Marc

    P.S.: OH MIST, VORSTELLUNGSTHREAD JETZT GESEHEN! KANN EIN MOD VERSCHIEBEN? DANKE!
  2. #2 Zitieren
    Moderator Avatar von Khoronis
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Irgendwo über NRW
    Beiträge
    13.905
    Khoronis ist offline
    Dann ein Herzliches willkommen auf Witcher Marc

    Mal sehen ob die hochverehrte Laren Zeit dazu findet den Thread zu verschieben
  3. #3 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    May 2018
    Ort
    WST
    Beiträge
    4
    Marc79 ist offline
    Danke Dir Khoronis !
  4. #4 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Funeral Mourning
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    179
    Funeral Mourning ist offline
    Zitat Zitat von Marc79 Beitrag anzeigen
    Moin zusammen,

    wollte mich kurz vorstellen, hoffe hier bin ich einigermaßen richtig.

    Bin eher durch Zufall auf Witcher 3 als Game of the Year Edition gestoßen, da im Angebot für 19,99 € auf PS4 (nie ein anderes Witcher gespielt), was soll ich sagen...gestern das 2. Mal durchgespielt, Stufe 100 erreicht, ALLE Gwint Karten, beste Ausrüstung (vermutlich)...und immer noch Bock drauf.

    Bin fast 39 Jahre, aber noch nie hat mich seit C64 Zeiten (vielleicht kennt jemand das Ding noch) ein Spiel so gefesselt...Spielstunden müssten so um die 280 sein, erkunde immer sehr entspannt alles, mache mir da keinen Stress !

    Gibt es hier auch so Verrückte? Meine Frau rollt immer mit den Augen, wenn ich sage ich "witcher" mal ´ne Runde ...

    Lg,
    Marc

    P.S.: OH MIST, VORSTELLUNGSTHREAD JETZT GESEHEN! KANN EIN MOD VERSCHIEBEN? DANKE!
    The Witcher 3 Goty Version für 20€ ist eine Beleidigung ( nicht ernst gemeint )
    Und ja kann ich verstehen, ich habe das Spiel mittlerweile 3 mal durchgespeilt und jedes mal ein anderes Ende gehabt. Ist ein fantastisches Spiel.
    Und Hallo
  5. #5 Zitieren
    General Avatar von INTERREX
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    3.282
    INTERREX ist offline
    Was soll man ja zu solch euphorischen Message schreiben (?), außer: schön das es dich gibt Marc und noch viel Spaß beim Witchern!

    Zitat Zitat von Funeral Mourning Beitrag anzeigen
    The Witcher 3 Goty Version für 20€ ist eine Beleidigung [Bild: s_037.gif][Bild: s_067.gif] ( nicht ernst gemeint )
    Und ja kann ich verstehen, ich habe das Spiel mittlerweile 3 mal durchgespeilt und jedes mal ein anderes Ende gehabt. Ist ein fantastisches Spiel.
    Und Hallo[Bild: s_065.gif]
    Das ist der natürliche Lauf der Dinge im Spielemarkt, lieber Funeral Mourning, schau ein Witcher 1 bekommst du im Sale zum Beispiel auf Gog.com bereits für etwas mehr als 1 €!
  6. #6 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    May 2018
    Ort
    WST
    Beiträge
    4
    Marc79 ist offline
    Danke Euch!

    Also ich dachte mir schon, dass ich nicht der einzige Bekloppte bin, was Witcher 3 angeht...echt das "Best game ever" !
  7. #7 Zitieren
    Deus Avatar von Oparilames
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    ex contrariis
    Beiträge
    11.014
    Oparilames ist offline
    Moin moin Marc.

    Ich bin ursprünglich aus Schleswig Holstein, und ja … jetzt in einem anderen
    nördlichen Königreich unterwegs. Hat ähnlichkeit mit Skellige, habe aber
    noch keinen einzigen Loch, noch die Isles besucht. Aber verschiedene
    Clan-Mitglieder habe ich hier schon getroffen

    Schön, dass dich das Spiel so sehr gefesselt hat. Ich hoffe du verbringst
    deswegen nicht lieber Zeit mit Ciri, Yen und/oder Triss als mit deiner Frau.
    Oparilames nachdem er seinen Gesellenbrief erhalten hat:
    »Das war's mit dir, du Mistvieh!«
  8. #8 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    May 2018
    Ort
    WST
    Beiträge
    4
    Marc79 ist offline
    Moin!

    Da kannst beruhigt sein, Witcher ist jetzt erstmal nicht mehr das große Thema, da wir einen Welpen haben, meine Tochter ist 9 und da ist natürlich Family-time wichtiger. Aber dennoch macht Witcher immer noch Fun zwischendurch...
  9. #9 Zitieren
    Abenteurer Avatar von WillnachKaerMorhen
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    62
    WillnachKaerMorhen ist offline
    Hi Marc, du könntest auch versuchen das ganze auf eine neue Ebene zu heben und deine Frau mit einbinden. Sobald es um die Triss/Yen-Romanzen geht, sind spätestens meist auch weibliche Zuschauer gefangen. Nicht umsonst ist TW3 eines der Spiele, wo das Geschlechterverhältnis unter den Hardcore Fans fast ausgeglichen ist. Also spiel es doch einfach noch ein drittes mal und nimm diesmal die Holde mit an Bord, einen guten Wein dazu, Käse und ein paar Trauben, vielleicht klappt's! :-)

    @Oparilames: Du bist doch nicht ernsthaft auf den Hebriden oder???
  10. #10 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Shepard Commander
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    6.043
    Shepard Commander ist offline
    Zitat Zitat von Marc79 Beitrag anzeigen

    Gibt es hier auch so Verrückte? Meine Frau rollt immer mit den Augen, wenn ich sage ich "witcher" mal ´ne Runde ...



    Ich denke, hier bist du richtig.
  11. #11 Zitieren
    Deus Avatar von Oparilames
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    ex contrariis
    Beiträge
    11.014
    Oparilames ist offline
    Zitat Zitat von WillnachKaerMorhen Beitrag anzeigen
    […]
    @Oparilames: Du bist doch nicht ernsthaft auf den Hebriden oder???
    Nein, nur schon seit über einem Jahr in Schottland.
    Wird mal Zeit sich die Hebriden mal aus der Nähe anzusehen,
    ich warte gespannt auf meinen nächsten Urlaub.
    Oparilames nachdem er seinen Gesellenbrief erhalten hat:
    »Das war's mit dir, du Mistvieh!«
  12. #12 Zitieren
    Abenteurer Avatar von WillnachKaerMorhen
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    62
    WillnachKaerMorhen ist offline
    Zitat Zitat von Oparilames Beitrag anzeigen
    Nein, nur schon seit über einem Jahr in Schottland.
    Wird mal Zeit sich die Hebriden mal aus der Nähe anzusehen,
    ich warte gespannt auf meinen nächsten Urlaub.
    Dann musst du bitte unbedingt berichten! Ich hab schon von einigen Witcher Fans gehört, die da groß geschwärmt haben, aber noch nie war's ein Landsmann. Hoffe der Brexit kickt dich nicht gegen deinen Willen wieder zurück nach D (falls es dich beruflich dorthin verschlagen hat, wovon ich mal ausgehe).

    Vor 10 Jahren lief ich mal den West Highland Way entlang, von Glasgow nach Fort William. Wird Zeit, mich mal wieder dorthin zu bewegen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •