-
 |
|
 |
 |
16.05.2018 07:55
-
Witcher 3 Freak aus Niedersachsen
Neuling
Moin zusammen,
wollte mich kurz vorstellen, hoffe hier bin ich einigermaßen richtig.
Bin eher durch Zufall auf Witcher 3 als Game of the Year Edition gestoßen, da im Angebot für 19,99 € auf PS4 (nie ein anderes Witcher gespielt), was soll ich sagen...gestern das 2. Mal durchgespielt, Stufe 100 erreicht, ALLE Gwint Karten, beste Ausrüstung (vermutlich)...und immer noch Bock drauf.
Bin fast 39 Jahre, aber noch nie hat mich seit C64 Zeiten (vielleicht kennt jemand das Ding noch) ein Spiel so gefesselt...Spielstunden müssten so um die 280 sein, erkunde immer sehr entspannt alles, mache mir da keinen Stress !
Gibt es hier auch so Verrückte? Meine Frau rollt immer mit den Augen, wenn ich sage ich "witcher" mal ´ne Runde ...
Lg,
Marc
P.S.: OH MIST, VORSTELLUNGSTHREAD JETZT GESEHEN! KANN EIN MOD VERSCHIEBEN? DANKE!
|
 |
 |
|
 |
-
-
-
 |
|
 |
 |
17.05.2018 14:09
 Zitat von Marc79
Moin zusammen,
wollte mich kurz vorstellen, hoffe hier bin ich einigermaßen richtig.
Bin eher durch Zufall auf Witcher 3 als Game of the Year Edition gestoßen, da im Angebot für 19,99 € auf PS4 (nie ein anderes Witcher gespielt), was soll ich sagen...gestern das 2. Mal durchgespielt, Stufe 100 erreicht, ALLE Gwint Karten, beste Ausrüstung (vermutlich)...und immer noch Bock drauf.
Bin fast 39 Jahre, aber noch nie hat mich seit C64 Zeiten (vielleicht kennt jemand das Ding noch) ein Spiel so gefesselt...Spielstunden müssten so um die 280 sein, erkunde immer sehr entspannt alles, mache mir da keinen Stress  !
Gibt es hier auch so Verrückte? Meine Frau rollt immer mit den Augen, wenn ich sage ich "witcher" mal ´ne Runde  ...
Lg,
Marc
P.S.: OH MIST, VORSTELLUNGSTHREAD JETZT GESEHEN! KANN EIN MOD VERSCHIEBEN? DANKE!
The Witcher 3 Goty Version für 20€ ist eine Beleidigung  ( nicht ernst gemeint )
Und ja kann ich verstehen, ich habe das Spiel mittlerweile 3 mal durchgespeilt und jedes mal ein anderes Ende gehabt. Ist ein fantastisches Spiel.
Und Hallo
|
 |
 |
|
 |
-
-
-
-
-
-