Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    Krieger Avatar von stiles
    Registriert seit
    Dec 2016
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    460
    Inzwischen hat sich Nasty meinem Gefolge nach langem Zieren und Zettern angeschlossen. Sie mag mich jetzt (bin vielleicht doch ihr heimlicher Schwarm geworden?) obwohl sie mir öfters immer noch suspekt ist. Wenn Nasty nicht gerade am Meucheln und Kämpfen ist, pflegt sie ihre Haut im Sonnenschein im Lager der Mitte. Da eine so starke Frau ziemlich anspruchsvoll im Unterhalt ist habe ich mir gedacht, ihre Klunkern (wieso kann man die eigentlich nicht weiterverkaufen?) aus dem Fort zur Entschädigung zu holen. Der Stein liegt in ihrem Schlafgemach neben dem Thron und sie bekommt nichts mit, weil sie ja nicht mehr dort ihre Aufgaben erfüllt. Pech nur, dass ihre beiden grimmigen Wächter immer noch dort herumstehen. Die scheinen 24-Stunden-Schichten zu leisten, ich habe noch keine Chance (keine Ablösung?) gesehen, da ranzukommen. Sobald ich den betreffenden Raum betrete, stürzen die Beiden auf mich zu, um mich zu killen. Inzwischen habe ich rausbekommen, dass durch die Hinterwand (zum Glück nur Tuch) ein Betreten des Raumes möglich ist. Ich kann mich sogar ungestraft in Nasty's Bett legen, stört keinem. Leider hat einer der Wächter immer die Blickrichtung zu mir. Sobald ich nach dem Stein greife, werden die beiden Wächter wieder mobil und stürzen sich auf mich. Ich will denen zwar immer beibringen, ich komme im Auftrag von Nasty, um ihren Stein abzuholen. Aber irgendwie glauben die mir das nicht ....
    Nun meine Frage an alle, gibt es eine Möglichkeit (ohne die Wächter umzulegen) an den Stein zu kommen??
    stiles ist offline

  2. #2 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.851
    Ich bin hinter ihr Lager gegangen und habe den Stein durch das Tuch hindurch aufgenommen.
    Niemand hat das offenbar bemerkt.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist offline

  3. #3 Zitieren
    Krieger Avatar von stiles
    Registriert seit
    Dec 2016
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    460
    Zitat Zitat von Schnurz Beitrag anzeigen
    Ich bin hinter ihr Lager gegangen und habe den Stein durch das Tuch hindurch aufgenommen.
    Niemand hat das offenbar bemerkt.
    Danke hat so wunderbar funktioniert. Man muss wirklich von ganz hinten an die Behausung ran und keinen cm seines Körpers durch das Tuch schieben, ansonsten werden die Wachen rebellisch.
    stiles ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •