Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    M'sche Primzahl Avatar von rosenblatt
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Hunsrück
    Beiträge
    1.357
    rosenblatt ist offline
    Also: Klauen darf man nicht, sonst gibts aufs Maul, ist schon klar.

    So, nun habe ich aber Nachts in Novigrad doch mal am Hafen geplündert, wurde von den Wachen entdeckt und bin dann noch vor dem Kampf beim Ausweichen ins Hafenbecken gefallen. Dann musste ich aber noch bisschen schwimmen um wieder raus zu kommen. Als ich die Stelle an der Kaimauer wieder erreicht hatte, waren die Wachen aber wieder friedlich.

    Frage: Hat da irgend jemand schon mehr Erfahrungen zum Thema gemacht? Wann und wie kann man sich beim Klauen erwischen lassen und dann den Kampf vermeiden?
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic47977_9.gif
  2. #2 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    2.345
    Wolf13 ist offline
    Man kann sich immer erwischen lassen.
    Das Entkommen ist dann nur das Problem. Wenn die Wachen, Gegner einen einmal aus dem Fokus verloren haben, ist der Diebstahl vergessen.
    Ins Wasser zu springen, ist der einfachste Fluchtweg, aber es ist immer mit einigem Zeitaufwand verbunden, dass man es sich überlegen sollte, ob sich der Aufwand lohnt.

    Gruß Wolf
  3. #3 Zitieren
    M'sche Primzahl Avatar von rosenblatt
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Hunsrück
    Beiträge
    1.357
    rosenblatt ist offline
    Zitat Zitat von Wolf13 Beitrag anzeigen
    Man kann sich immer erwischen lassen.
    Das Entkommen ist dann nur das Problem. Wenn die Wachen, Gegner einen einmal aus dem Fokus verloren haben, ist der Diebstahl vergessen.
    Ins Wasser zu springen, ist der einfachste Fluchtweg, aber es ist immer mit einigem Zeitaufwand verbunden, dass man es sich überlegen sollte, ob sich der Aufwand lohnt.

    Gruß Wolf
    Aha o.K. die müssen einen aus dem Fokus verlieren. Ich habe bislang immer nur nachts was mitgehen lassen, weil dann weniger Wachen unterwegs sind. Lohnen tut es sich in Novigrad im Hafenbereich auf jeden Fall.
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic47977_9.gif

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •