Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 56 von 62 « Erste ... 4549525354555657585960 ... Letzte »
Ergebnis 1.101 bis 1.120 von 1233
  1. Beiträge anzeigen #1101 Zitieren
    Deus Avatar von John Irenicus
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Civilization's Dreamy Hideout
    Beiträge
    28.110
     
    John Irenicus ist offline
    Das Leadin finde ich auch richtig super, dass ich direkt total begeistert davon war, kann ich aber nicht so sagen, weil ich erstmal Blut und Wasser geschwitzt habe, um aus der Situation irgendwas zu machen. Aber auf jeden Fall ein richtig gutes Szenario, ich finde, man konnte sich da auch recht gut hineinversetzen. Das war für ein Battle erstaunlich gut geeignet.

    Zitat Zitat von Laidoridas Beitrag anzeigen
    Aber wie hast du das hingekriegt, den Post in vier Minuten zu schreiben? Der liest sich ja auch nicht wie mal eben hingeschmiert, hattest du den vorher schon auf gut Glück geschrieben, weil du damit gerechnet hattest, dass ich...
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    ...den Drachen erscheinen lassen würde?
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ja, ich hatte den ganzen Teil des magischen Rituals bis zu Xardas Move am Ende vorgeschrieben. Ich hielt es für ziemlich wahrscheinlich, dass ich das so auch verwenden können würde. Du bist ja niemand, der die Story so ins Leere laufen lässt oder es auf eine Unlösbarkeit am Ende ankommen lassen würdest, von daher war der Plan nach meinem dritten Post relativ vorgezeichnet, fand ich: Noch ein Post von dir, indem du zumindest sehr nahe zum Drachen hinleitest, damit mein letzter Post dann irgendwie eine Art von Auseinandersetzung mit dem Drachen behandeln kann, um deinen letzten Post dann Gelegenheit für irgendeine Art von Abschluss zu geben.

    Die Taktik war dann natürlich die, dich massiv unter Zeitdruck zu setzen, zumal du deinen 16-Minüter ja direkt zu Anfang aufgebraucht hattest. In Sachen Qualität der Posts und Ideen habe ich da für mich nämlich so nicht mehr die große Chance gesehen. Dass du es dann trotzdem noch schaffen würdest, einen Post innerhalb der Zeit zu servieren, damit hatte ich schon gerechnet, aber ich habe dann gehofft, dass du dich irgendwie dabei verheddern würdest. Nunja! Der andere Aspekt war aber, dass ich mir selber einfach ein bisschen Luft verschaffen wollte, um gegebenenfalls irgendwas auf Lager zu haben, womit ich dann bei meinem letzten Post direkt arbeiten kann. Ich hatte in den Posts davor nämlich schon immer wieder Zeitdruck, weil ich die ganze Zeit herumgegrübelt habe, was noch passieren könnte, und um das ein bisschen abzumildern, habe ich dann eben einfach mal auf Verdacht was vorgeschrieben. Und wenn es dann doch überhaupt nicht verwertbar gewesen wäre, hätte ich dadurch ja auch nicht wirklich was verloren.

  2. Beiträge anzeigen #1102 Zitieren
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.596
     
    Laidoridas ist offline
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ja, ist auch eigentlich wirklich kein schlechter Plan. Ich hätte da aber wohl nicht die Nerven für, weil ich immer ganz froh über die Erholungspausen zwischendurch bin. War jedenfalls ein echter Schockmoment, als ich da so ganz gemütlich vom Klo zurückkam und gesehen habe, dass du schon vor fünf Minuten gepostet hattest. Wenn ich mir nicht schon was überlegt gehabt hätte fürs Ende, was dann auch immer noch ganz gut umzusetzen war, dann wär ich da vielleicht auch wirklich raus gewesen. Ich brauch die fünfzehn Minuten in der Regel halt schon wirklich. Und ich glaube, auch dieser Finalpost wäre besser geworden, wenn ich noch mehr Zeit zum Feintuning gehabt hätte, aber so war ich natürlich heilfroh, überhaupt noch rechtzeitig was rausgehauen zu haben.

  3. Beiträge anzeigen #1103 Zitieren
    Irenicus-Bezwinger  Avatar von MiMo
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Impel Down
    Beiträge
    13.841
     
    MiMo ist offline
    Als ich die Idee zu dem Leadin hatte, war ich auch direkt ganz begeistert von ihr, wenn ich das so sagen darf, ohne hochmütig zu erscheinen. Freut mich, dass es gut angekommen ist.
    Ich kann aber auch gut verstehen, dass das für den Erstpostenden ein ganz schöner Brocken war. Das stellt sich ja schon als ziemlich aussichtslos dar und dann irgendwie eine gute Idee aus dem Hut zu zaubern...
    Ich werd mich gleich mal dransetzen!

    edit:
    Sag mal Laido, gehst du nach jedem Post auf Klo? Kann ja nicht sein, dass das nur immer genau dann passt, wenn jemand einen schnellen Post rausbolzt.

  4. Beiträge anzeigen #1104 Zitieren
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.596
     
    Laidoridas ist offline
    Nicht nach jedem, aber... na gut, eigentlich doch nach jedem. Bin halt nervös bei so einem Speedbattle, das schlägt auf die Blase.

    Zitat Zitat von MiMo Beitrag anzeigen
    Als ich die Idee zu dem Leadin hatte, war ich auch direkt ganz begeistert von ihr, wenn ich das so sagen darf, ohne hochmütig zu erscheinen. Freut mich, dass es gut angekommen ist.
    Keine Sorge, da darfst du ruhig selber von begeistert sein. Eine gute Idee ist halt einfach eine gute Idee, da hilft ja alle Bescheidenheit nix!

  5. Beiträge anzeigen #1105 Zitieren
    Deus Avatar von John Irenicus
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Civilization's Dreamy Hideout
    Beiträge
    28.110
     
    John Irenicus ist offline
    Zitat Zitat von Laidoridas Beitrag anzeigen
    Nicht nach jedem, aber... na gut, eigentlich doch nach jedem. Bin halt nervös bei so einem Speedbattle, das schlägt auf die Blase.
    Ja, das kenne ich aber auch. Es kommt auf die Tagesform an, aber ich gehe bei so manchem Battle dann auch mehrmals aufs Klo.

  6. Beiträge anzeigen #1106 Zitieren

  7. Beiträge anzeigen #1107 Zitieren

  8. Beiträge anzeigen #1108 Zitieren
    hokuspokus 
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    921
     
    Ajnif ist offline
    Wie sieht es denn nächste Woche abends ab ca 20/20:30 bei dir aus? (Abgesehen von Mittwoch, da hat der Lord Geburtstag und Samstag, da feiert der Lord)

  9. Beiträge anzeigen #1109 Zitieren
    Irenicus-Bezwinger  Avatar von MiMo
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Impel Down
    Beiträge
    13.841
     
    MiMo ist offline
    Zitat Zitat von Ajnif Beitrag anzeigen
    Wie sieht es denn nächste Woche abends ab ca 20/20:30 bei dir aus? (Abgesehen von Mittwoch, da hat der Lord Geburtstag und Samstag, da feiert der Lord)
    Wie wäre es dann direkt morgen Abend, 20Uhr? Wenn's 20:30 wird, soll mir das auch Recht sein.

  10. Beiträge anzeigen #1110 Zitieren

  11. Beiträge anzeigen #1111 Zitieren

  12. Beiträge anzeigen #1112 Zitieren

  13. Beiträge anzeigen #1113 Zitieren

  14. Beiträge anzeigen #1114 Zitieren
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.596
     
    Laidoridas ist offline
    Ajnif wollte wohl nur mit unseren Gefühlen spielen.

  15. Beiträge anzeigen #1115 Zitieren
    hokuspokus 
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    921
     
    Ajnif ist offline
    Sonntag Abend würde bei mir dann gut aussehen. Vorher wird der Lord nach seiner Sause wohl noch im Delirium liegen.

  16. Beiträge anzeigen #1116 Zitieren

  17. Beiträge anzeigen #1117 Zitieren

  18. Beiträge anzeigen #1118 Zitieren

  19. Beiträge anzeigen #1119 Zitieren

  20. Beiträge anzeigen #1120 Zitieren
    hokuspokus 
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    921
     
    Ajnif ist offline
    Ab 8 Uhr wäre ganz gut

Seite 56 von 62 « Erste ... 4549525354555657585960 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide