Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 36 von 62 « Erste ... 25293233343536373839404347 ... Letzte »
Ergebnis 701 bis 720 von 1233
  1. Beiträge anzeigen #701 Zitieren
    Irenicus-Bezwinger  Avatar von MiMo
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Impel Down
    Beiträge
    13.841
     
    MiMo ist offline
    Uff, Laido dreht ja richtig auf!

    Generell finde ich es super, nu mal Nägel mit Köpfen zu machen. Ich weiß aber nicht, ob es so zielführend ist, die beiden Gruppen zusammenzuwerfen, denn dadurch würden ja Massen noch ausstehender Battles entstehen. Wobei das natürlich auch davon abhängt, wie viele Kombattanten sich denn nun eigentlich zurückmelden. Wenn das nachher nur fünf sind, kann man das natürlich so machen. Naja, mal gucken, wie das nun wird. Ich bekunde jedenfalls Interesse. Und biete mich von So-Do so ab 19Uhr an.

  2. Beiträge anzeigen #702 Zitieren
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.596
     
    Laidoridas ist offline
    Zitat Zitat von MiMo Beitrag anzeigen
    Generell finde ich es super, nu mal Nägel mit Köpfen zu machen. Ich weiß aber nicht, ob es so zielführend ist, die beiden Gruppen zusammenzuwerfen, denn dadurch würden ja Massen noch ausstehender Battles entstehen. Wobei das natürlich auch davon abhängt, wie viele Kombattanten sich denn nun eigentlich zurückmelden. Wenn das nachher nur fünf sind, kann man das natürlich so machen.
    Wenn sich jetzt alle zurückmelden, braucht man natürlich nichts zusammenführen. Aber wenn aus der ersten Gruppe zwei Teilnehmer rausfallen und aus der zweiten einer, dann haben wir schon eine Situation, in der jeder in die KO-Runden weiterkäme und die ganzen Vorrundenbattles nur dazu da gewesen wären, die genauen Paarungen des Viertelfinales zu bestimmen. Das fände ich dann irgendwie auch blöd, wenn die vielen Battles mehr oder weniger überflüssig gewesen wären. Aber wir können das natürlich noch mal besprechen, wenn klar ist, wer noch dabei ist.

  3. Beiträge anzeigen #703 Zitieren
    Deus Avatar von John Irenicus
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Civilization's Dreamy Hideout
    Beiträge
    28.111
     
    John Irenicus ist offline
    Ich habe, voraussichtlich und grundsätzlich, im Juli an allen Wochenenden Zeit (Uhrzeit nach Absprache),
    sowie Dienstags ab 19:00 Uhr (außer am 02.07.) und Freitags ab 20:00 Uhr (außer am 05.07.).
    Geändert von John Irenicus (24.06.2019 um 19:25 Uhr)

  4. Beiträge anzeigen #704 Zitieren
    Held Avatar von Dean
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Myrtana
    Beiträge
    5.782
     
    Dean ist offline
    Uff da schaue ich mal nach Wochen wieder rein und sehe die WM geht weiter

    Ja, weiter gehts auf jeden Fall bei mir

    1., 4., 8.-11., 15.-17., 22.-24., 29.-31. (jeweils ab ca. 20 Uhr)

    Nur an diesen Tagen kann ich, weil ich bis abends arbeiten muss und ab ca. 19.30 Uhr zu Hause ankomme.

  5. Beiträge anzeigen #705 Zitieren

  6. Beiträge anzeigen #706 Zitieren
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.596
     
    Laidoridas ist offline
    Ich habe vorgestern eine PN verschickt an alle, die sich bis dahin noch nicht gemeldet hatten, also denk ich mal, dass das schon alle mitgekriegen sollten. Wenn man dann keine Zeit/Lust im Juli hat, ist das ja auch ok. Hauptsache wir kriegen die WM jetzt mal irgendwie zuende gebracht, damit sich das nicht ewig hinzieht.

    Zitat Zitat von Dean Beitrag anzeigen
    Nur an diesen Tagen kann ich, weil ich bis abends arbeiten muss und ab ca. 19.30 Uhr zu Hause ankomme.
    Du kannst übrigens alle möglichen Termine nennen, unabhängig von den Terminen, die ich jetzt für mich verkündet habe. Es müssen ja auch nicht alle zu allen Terminen Zeit haben, wichtig ist ja nur, dass genug Überschneidungen mit einzelnen Leuten für die Battles zustande kommen.

  7. Beiträge anzeigen #707 Zitieren
    Undead  Avatar von DerGroßeDummeMann
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    4.376
     
    DerGroßeDummeMann ist offline
    Mmmh, das ist jetzt gerade eine Zeit, wo ich nicht so viel Zeit habe, also sage ich lieber mal ab.

  8. Beiträge anzeigen #708 Zitieren
    Held Avatar von Lord Regonas
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    5.409
     
    Lord Regonas ist offline
    Übernächste Woche hat meine bessere Hälfte Zeit und meldet sich auch noch mal persönlich

  9. Beiträge anzeigen #709 Zitieren
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.596
     
    Laidoridas ist offline
    Du bist aber dann raus, nehm ich mal an?

    Folgende TeilnehmerInnen sind demnach noch im Rennen:

    Ajnif
    Dean
    John Irenicus
    Lady Xrystal
    Laidoridas
    MiMo


    Damit wäre aus meiner Sicht die Zusammenlegung zwingend erforderlich, weil zwei Leute zu wenig für ein Viertelfinale da sind und in Gruppe A auch nur noch MiMo und John übrig geblieben sind. Also würde ich jetzt vorschlagen, wir schmeißen alle zusammen und tragen den Rest der WM nach den ursprünglichen Original-Speedbattle-WM-Regeln aus. Oder was meint ihr?

    Ich kann und will das jetzt natürlich auch nicht alleine entscheiden, also wenn euch diese Juli-Idee jetzt nicht so gefällt, können wir natürlich die WM auch wie bisher weiterlaufen lassen. Ich glaub halt nur, dass dann nicht mehr viel passieren wird, und ich hätte Lust auf ein paar Speedbattles, insofern wäre mir ein Abschluss des Turniers mit sechs Leuten lieber als ein Weiterführen mit elf Leuten ohne dass was passiert.
    Geändert von Laidoridas (01.07.2019 um 18:37 Uhr)

  10. Beiträge anzeigen #710 Zitieren
    Irenicus-Bezwinger  Avatar von MiMo
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Impel Down
    Beiträge
    13.841
     
    MiMo ist offline
    Zitat Zitat von Laidoridas Beitrag anzeigen
    Du bist aber dann raus, nehm ich mal an?

    Folgende TeilnehmerInnen sind demnach noch im Rennen:

    Ajnif
    Dean
    John Irenicus
    Lady Xrystal
    Laidoridas
    MiMo


    Damit wäre aus meiner Sicht die Zusammenlegung zwingend erforderlich, weil zwei Leute zu wenig für ein Viertelfinale da sind und in Gruppe A auch nur noch MiMo und John übrig geblieben sind. Also würde ich jetzt vorschlagen, wir schmeißen alle zusammen und tragen den Rest der WM nach den ursprünglichen Original-Speedbattle-WM-Regeln aus. Oder was meint ihr?

    Ich kann und will das jetzt natürlich auch nicht alleine entscheiden, also wenn euch diese Juli-Idee jetzt nicht so gefällt, können wir natürlich die WM auch wie bisher weiterlaufen lassen. Ich glaub halt nur, dass dann nicht mehr viel passieren wird, und ich hätte Lust auf ein paar Speedbattles, insofern wäre mir ein Abschluss des Turniers mit sechs Leuten lieber als ein Weiterführen mit elf Leuten ohne dass was passiert.
    Uff, dann hab ich ja ganze vier Battles umsonst ausgefochten.

    Tja, aber was anderes bleibt uns wohl nicht übrig. Mit dem alten Plan kommen wir ja nicht weiter. Möchtest du die noch ausstehenden Battles zusammenstellen, Laido?

  11. Beiträge anzeigen #711 Zitieren
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.596
     
    Laidoridas ist offline
    Zitat Zitat von MiMo Beitrag anzeigen
    Uff, dann hab ich ja ganze vier Battles umsonst ausgefochten.
    Was heißt denn umsonst, es geht doch um den Spaß an der Sache! Aber ja, fühlt sich vor allem auch ungerecht an, dass du nur noch einen Sieg behältst, während ich alle beide behalten darf und dann erstmal vor dir in der Tabelle stehe. Weiß aber leider auch nicht, wie man das fairer lösen könnte. Andererseits hast du so natürlich auch die Chance, eine perfekte Siegserie hinzulegen und deine Unentschieden auszuradieren!

    Zitat Zitat von MiMo Beitrag anzeigen
    Tja, aber was anderes bleibt uns wohl nicht übrig. Mit dem alten Plan kommen wir ja nicht weiter. Möchtest du die noch ausstehenden Battles zusammenstellen, Laido?
    Da sind sie:

    Schweden (Ajnif) vs. Deutschland (Dean)
    Schweden (Ajnif) vs. Niederlande (John Irenicus)
    Schweden (Ajnif) vs. Japan (MiMo)
    Deutschland (Dean) vs. Niederlande (John Irenicus)
    Deutschland (Dean) vs. Japan (MiMo)
    Niederlande (John Irenicus) vs. Elfenbeinküste (Lady Xrystal)
    Niederlande (John Irenicus) vs. Ghana (Laidoridas)
    Elfenbeinküste (Lady Xrystal) vs. Japan (MiMo)
    Ghana (Laidoridas) vs. Japan (MiMo)

  12. Beiträge anzeigen #712 Zitieren
    Deus Avatar von John Irenicus
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Civilization's Dreamy Hideout
    Beiträge
    28.111
     
    John Irenicus ist offline
    Ich biete dann mal direkt Laido ein Battle am Vormittag des 6. Julis (ca. 11 Uhr?) an.

    Ich hoffe mal, bis dahin habe ich einen neuen Laptop (eventuell kaufe ich morgen einen, falls nicht, dauert das noch etwas), ansonsten bekomme ich das aber auch diesem älteren Laptop hier hin den ich jetzt wieder als Ersatz benutze, der ist leistungsmäßig eigentlich auch stärker als der andere. Das beeinträchtigt mich also nicht. Er hatte nur in der Vergangenheit ein paar Macken, dass er auf einmal abgestürzt ist, aber das war die vergangenen Einsätze dann wieder nicht mehr der Fall.

    Meine vorbereiteten Speedbattle-LeadIns liegen leider auf der Festplatte das kaputtgegangenen Laptops. Ich hoffe mal, dass ich die Daten bald von der Festplatte retten kann. Ich habe sonst nämlich gerade nichts mehr auf Halde, die Lead-Ins habe ich nämlich glaube ich nicht gebackupped.

    Aber ich kann in der Zwischenzeit sicher auch ein paar neue verfassen.

  13. Beiträge anzeigen #713 Zitieren
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.596
     
    Laidoridas ist offline
    Zitat Zitat von John Irenicus Beitrag anzeigen
    Ich biete dann mal direkt Laido ein Battle am Vormittag des 6. Julis (ca. 11 Uhr?) an.
    Okay, einverstanden! Wäre 11:30 Uhr auch ok oder ist dir das zu spät?

    Zitat Zitat von John Irenicus Beitrag anzeigen
    Meine vorbereiteten Speedbattle-LeadIns liegen leider auf der Festplatte das kaputtgegangenen Laptops. Ich hoffe mal, dass ich die Daten bald von der Festplatte retten kann. Ich habe sonst nämlich gerade nichts mehr auf Halde, die Lead-Ins habe ich nämlich glaube ich nicht gebackupped.

    Aber ich kann in der Zwischenzeit sicher auch ein paar neue verfassen.
    Ich habe glaube ich auch nur noch ein einziges Leadin übrig, das aber nicht so dolle ist. Aber ich schau auch mal, ob ich noch was geschrieben kriege. Daran solls ja nicht scheitern.

  14. Beiträge anzeigen #714 Zitieren
    Deus Avatar von John Irenicus
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Civilization's Dreamy Hideout
    Beiträge
    28.111
     
    John Irenicus ist offline
    Zitat Zitat von Laidoridas Beitrag anzeigen
    Okay, einverstanden! Wäre 11:30 Uhr auch ok oder ist dir das zu spät?
    11:30 Uhr ist auch ok, dann halten wir das mal so fest - und bitten um einen LeadIn-Schreiber oder eine LeadIn-Schreiberin.

    Edit: Und ich selbst konnte gerade immerhin drei unbenutzte Lead-Ins aus einem alten Backup auftreiben!
    Geändert von John Irenicus (01.07.2019 um 20:41 Uhr)

  15. Beiträge anzeigen #715 Zitieren
    Irenicus-Bezwinger  Avatar von MiMo
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Impel Down
    Beiträge
    13.841
     
    MiMo ist offline
    Nur rasch hingerotzt und überhaupt nicht schick gemacht, aber ich hoffe, es hilft trotzdem!

    [Bild: PFCoPhLwNGYD8CAAA_Spielplan_Juli_2019.jpg]

    Ich übernehme keine Garantie für Richtigkeit, nach bestem Wissen und Gewissen und so!


    Ich könnte natürlich auch noch weiter gehen und einen richtigen Spielplan entwerfen, wenn alle zu den von ihnen genannten Zeiten stehen. Ich will damit aber natürlich niemandem das Gefühl geben bevormundet zu werden, darum lass ich das lieber erstmal.
    Geändert von MiMo (01.07.2019 um 20:55 Uhr)

  16. Beiträge anzeigen #716 Zitieren
    Deus Avatar von John Irenicus
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Civilization's Dreamy Hideout
    Beiträge
    28.111
     
    John Irenicus ist offline
    Bist du dir des Namensleaks bewusst? Nicht, dass er für mich was Neues wäre, aber ...

    Vielen Dank jedenfalls fürs Anfertigen! Auch wenn ich so Tabellen und Raster ja immer sehr schwierig zu lesen finde, da bin ich halt zu wenig mathematisch geschult für!

    Edit: Ja, Spielplan ginge vielleicht zu weit, es kann ja auch immer was dazwischenkommen oder auch spontan ein neuer Termin frei werden. Bei mir sieht es zum Beispiel jetzt doch so aus, dass ich am 13. und 14. keine Zeit habe, z. B.
    Geändert von John Irenicus (01.07.2019 um 20:56 Uhr)

  17. Beiträge anzeigen #717 Zitieren
    Irenicus-Bezwinger  Avatar von MiMo
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Impel Down
    Beiträge
    13.841
     
    MiMo ist offline
    Zitat Zitat von John Irenicus Beitrag anzeigen
    Bist du dir des Namensleaks bewusst? Nicht, dass er für mich was Neues wäre, aber ...
    Tja, jedes einzelne Mal...

    Xrüssi, was sagst du zum 4. Juli, 19:30Uhr?

  18. Beiträge anzeigen #718 Zitieren
    Kleiner als drei  Avatar von Lady Xrystal
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Dukatia City
    Beiträge
    5.790
     
    Lady Xrystal ist offline
    Zitat Zitat von Laidoridas Beitrag anzeigen
    Was heißt denn umsonst, es geht doch um den Spaß an der Sache! Aber ja, fühlt sich vor allem auch ungerecht an, dass du nur noch einen Sieg behältst, während ich alle beide behalten darf und dann erstmal vor dir in der Tabelle stehe. Weiß aber leider auch nicht, wie man das fairer lösen könnte.
    Was spricht denn dagegen, die bisherigen Punkte zu übernehmen und dann jeden gegen jeden antreten zu lassen? Bei sechs Teilnehmern wären das, wenn ich jetzt keinen Denk- bzw. Rechenfehler mache, auch nur sechs Battles mehr als bisher. Dafür wären dann aber die Punkte aus der vorherigen "Runde" nicht verloren und Leute, die zuvor nur wenige Punkte sammeln konnten, hätten trotzdem noch gute Chancen zur Aufholjagd.

  19. Beiträge anzeigen #719 Zitieren
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.596
     
    Laidoridas ist offline
    Zitat Zitat von John Irenicus Beitrag anzeigen
    Bist du dir des Namensleaks bewusst? Nicht, dass er für mich was Neues wäre, aber ...
    Viel interessanter ist doch die Frage, about what es in der new Story geht!

    Danke für die Terminübersicht und dafür, dass ich meine eigene Legende habe.

    Zitat Zitat von Lady Xrystal Beitrag anzeigen
    Was spricht denn dagegen, die bisherigen Punkte zu übernehmen und dann jeden gegen jeden nochmal antreten zu lassen? Bei sechs Teilnehmern wären das, wenn ich jetzt keinen Denk- bzw. Rechenfehler mache, auch nur sechs Battles mehr als bisher. Dafür wären dann aber die Punkte aus der vorherigen "Runde" nicht verloren und Leute, die zuvor nur wenige Punkte sammeln konnten, hätten trotzdem noch gute Chancen zur Aufholjagd.
    Dann hätten ja am Ende einige mehr Battles bestritten als andere. Also das fände ich erst recht unfair. Dann schon eher alles auf Neustart, aber dann ist es auch schon wieder ein ganz neues Turnier...

  20. Beiträge anzeigen #720 Zitieren
    Kleiner als drei  Avatar von Lady Xrystal
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Dukatia City
    Beiträge
    5.790
     
    Lady Xrystal ist offline
    Zitat Zitat von MiMo Beitrag anzeigen
    Tja, jedes einzelne Mal...

    Xrüssi, was sagst du zum 4. Juli, 19:30Uhr?
    Huch, jetzt erst gesehen. Aber ja, wegen mir gerne.

Seite 36 von 62 « Erste ... 25293233343536373839404347 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide