Ergebnis 1 bis 3 von 3

Suche in-ear-Kopfhörer

  1. #1 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.470
    Ich hab meine alten mal wieder versemmelt und bräuchte jetzt ein paar gute fürs Musikhören unterwegs. Empfehlungen? Sollten keine allzu teuren sein, denn so oft werde ich die eh nicht nutzen. Ich habe momentan die Sennheiser MM30i aufm Schirm, in der Preisklasse suche ich. Kann jemand vielleicht noch was besseres empfehlen? Sorgen macht mir nämlich das dünne Kabel des Sennheisers. Die Kopfhörer sollten schon in die Tasche gestopft werden können, ohne, dass das Kabel bricht oder die Isolierung nach ein paar Wochen runter ist
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Heinz-Fiction ist offline Geändert von Heinz-Fiction (14.05.2018 um 15:31 Uhr)

  2. #2 Zitieren
    Wannen-Nikolausi  Avatar von Juli Karen
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    In einer südlichen Wanne
    Beiträge
    16.210
    Wg. möglichem Kabelbruch:

    Wäre ein Ohrhörer mit automatischem oder mechanischem Kabelaufroller etwas?

    Kann allerdings nichts zu den ggf. enthaltenen Ohrhörern selbst sagen oder zu den Angeboten an sich.


    Alternativ kannst du einen mechanischen Aufroller (wie der Fisch weiter unten) letztlich wohl auch selber basteln - dann auch in deinem Wunschdesign und -material
    Dank & Gruß, JK
    -------------------------------------------------------------------
    (Entschuldigt bitte, aber ich kann mit Freundschaftslisten nicht viel anfangen. Daher sind Freundschaftsanfragen an mich zwecklos! Sorry)

    "2 Dinge sind unendlich: Das Universum und die Dummheit des Menschen.
    Aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher!" (A. Einstein)
    Juli Karen ist offline

  3. #3 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    31
    Es gibt günstige Kopfhörer von Pioneer mit breiten Kabeln. So um die 20 Euro, ca. Bin mit der Qualität zufrieden.
    Starlord77 ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •