Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1 Zitieren
    Burgherrin Avatar von chagalle
    Irgendwie geht diese Quest nicht weiter. Das letzte mal war ich mit ihr in Xacor um eine Elexader zu finden und jetzt tut sich nichts mehr. Ist das ein Bug oder kommt da in großem zeitlichen Abstand noch etwas? Denn Xacor ist schon eine ganze Weile her.
    chagalle ist offline

2. #2 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Da kommt noch etwas.
    Du brauchst einfach nur weiter zu spielen und der Hauptquest zu folgen. Xarcor war noch nicht die letzte ELEX-Stelle.
    Am einfachsten ist es, wenn Du Caja (hieß die doch, oder?) immer bei Dir hast. Sie wird Dich dann ansprechen, wenn es so weit ist.
    Wie sie Dich erreicht, wenn Du sie nicht bei Dir hast, weiß ich nicht. Das habe ich noch nie probiert, sollte aber auch gehen.

Viel Spaß
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)

Was? Keine neuen PB-SPiele mehr?!
    Schnurz ist offline

3. #3 Zitieren
    Burgherrin Avatar von chagalle
    Danke dir lieber Schnurz.
    chagalle ist offline

4. #4 Zitieren
    Aah, Fresh Meat!  Avatar von Ayn
    Wenn man die Begleiter nicht dabei hat, sollte man sie einfach ab und an mal ansprechen, wenn man zum Auffüllen der Vorräte ins Lager der Mitte kommt. Geht es bei einer Begleiterquest weiter, haben sie dann eine neue Gesprächsoption.
    Ayn ist offline

5. #5 Zitieren
    Krieger Avatar von stiles
    Zitat Zitat von Ayn Beitrag anzeigen
    Wenn man die Begleiter nicht dabei hat, sollte man sie einfach ab und an mal ansprechen, wenn man zum Auffüllen der Vorräte ins Lager der Mitte kommt. Geht es bei einer Begleiterquest weiter, haben sie dann eine neue Gesprächsoption.
    Kann ich so bestätigen. Wenn ich im Lager der Mitte bin, klappere ich alle faul herumsitzenden oder stehenden Begleiter ab, manchmal haben sie was Neues zu sagen. Unbedingt den Flugzeugmechaniker, oben beim Werkeln, dabei nicht vergessen.
    stiles ist offline