Seite 6 von 6 « Erste ... 23456
Ergebnis 101 bis 119 von 119
  1. #101  
    Ehrengarde Avatar von Roderick Andara
    Registriert seit
    Aug 2017
    Ort
    Teufels Küche
    Beiträge
    2.485
     
    Seitentechniker
    Zitat Zitat von Plasquar Beitrag anzeigen
    Dann werd ich mal ein bisschen mit Geld um mich werfen, danke für den Tipp.
    Ich erinnere mich, dass dir der Schmied am Anfang zu teuer war. Allerdings wolltest du da auch gleich was in eine Unique-Waffe schmieden, was elend mehr kostet als z.B. in goldene Waffen.

    Ich glaube auch später, wenn man ständig und gerne selbst seine Set- und Unique-Sachen umschmiedet, geht immer noch ganz gut Gold weg. xD
  2. #102  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.792
    @Plasquar

    Nochmals einen kleinen Tipp...

    bei der Wahl deiner Waffen solltest du wirklich auf deine Skillung achten und nicht auf die Stats der gefundenen Waffen.
    Also wenn du Stärke skillst dann auch nur Waffen benutzen die auf Stärke basieren. Das erhöht enorm deinen Schaden und die Treffsicherheit.
    Sprich... auch wenn auf der neuen Waffe super gute Stats sind und der Grundschaden etwas höher ist, die aber auf zB. Geschick basiert, machst du deutlich weniger Schaden.
    Genauso bei der Bekleidung. Je höher die Regenerationsbelastung, desto weniger Schaden, Angriffs.- und Laufgeschwindigkeit.
  3. #103  
    Ehrengarde Avatar von Plasquar
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    2.696
    Woran erkenne ich denn, auf welchem Attribut die Waffe basiert?

    Momentan trage ich die hier:


    [Bild: 1bBgLsB.png]
    [Bild: F7Ut1SQ.png]
    Videos:
    Installation von Gothic 1 in 2022: Hier.
    Installation von Gothic 2 in 2022: Hier.
    Installation von Gothic 3 in 2022: Hier.
  4. #104  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.792
    Zitat Zitat von Plasquar Beitrag anzeigen
    Woran erkenne ich denn, auf welchem Attribut die Waffe basiert?
    Wenn du die Waffe angelegt hast (einzeln) und mit dem Cursor über die Attribute gehst müsste dir der Waffenschaden bei dem entsprechenden Attribut angezeigt werden.

    Bei dem Magisil ist das auf jeden Fall Stärke. Bei der Faustwaffe aus dem Set "Mittanachtsruhe" weiß ich es gerade nicht könnte auch Stärke sein. Gibt aber auch viele Faustwaffen auf Geschick.
  5. #105  
    Ehrengarde Avatar von Plasquar
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    2.696
    Gut danke, ich schau direkt mal rein.
    Videos:
    Installation von Gothic 1 in 2022: Hier.
    Installation von Gothic 2 in 2022: Hier.
    Installation von Gothic 3 in 2022: Hier.
  6. #106  
    Legende Avatar von djknuddel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Irgendwo im Osten
    Beiträge
    7.155
    Da verkauft er einfach das Drizzt Schwert, eines der besten Sets für Dual Wield Naja, wahrscheinlich hättest du das andere eh nicht so schnell gefunden. Aber es gibt ja auch noch ne Menge guter Schwerter, die du finden kannst.
    [Bild: not_all_who_wander_are_lost_facebook_quote.jpg]
    "In a world full of dreams, every day is full of wonders"
    Aktuell kein Sacred2, sondern Diablo 4

  7. #107  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.792
    Zitat Zitat von djknuddel Beitrag anzeigen
    Da verkauft er einfach das Drizzt Schwert, eines der besten Sets für Dual Wield Naja, wahrscheinlich hättest du das andere eh nicht so schnell gefunden. Aber es gibt ja auch noch ne Menge guter Schwerter, die du finden kannst.
    Jep, da kamen mir auch die Tränen (Wie du dir denken kannst. Droppt ja bei mir absolut selten).

    Deshalb hatte ich ja das mit den Waffen noch mal angemerkt.
  8. #108  
    Ehrengarde Avatar von Plasquar
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    2.696
    Ich bin im echten Leben ein paar Episoden voraus, deshalb werde ich eure Tipps erst nach einiger Zeit verarbeiten können.
    Ja, dass ich "ausversehen" mal was wirklich wertvolles verkaufe, musste ja passieren. Keine Ahnung was da mit mir los war. Ist ja nicht so, dass ich eine schöne rote Truhe dabei hab, in der ich das hätte lagern können.

    Ich schiebs mal auf die Hitze. Hier im Zimmer schwitzt ich wie ein Tier.
    Videos:
    Installation von Gothic 1 in 2022: Hier.
    Installation von Gothic 2 in 2022: Hier.
    Installation von Gothic 3 in 2022: Hier.
  9. #109  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.792
    Zitat Zitat von Plasquar Beitrag anzeigen
    Ich bin im echten Leben ein paar Episoden voraus, deshalb werde ich eure Tipps erst nach einiger Zeit verarbeiten können.
    Ja, dass ich "ausversehen" mal was wirklich wertvolles verkaufe, musste ja passieren. Keine Ahnung was da mit mir los war. Ist ja nicht so, dass ich eine schöne rote Truhe dabei hab, in der ich das hätte lagern können.

    Ich schiebs mal auf die Hitze. Hier im Zimmer schwitzt ich wie ein Tier.
    Du kannst mit der Taste x deinen Kistenträger rufen
  10. #110  
    Legende Avatar von djknuddel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Irgendwo im Osten
    Beiträge
    7.155
    Kein Problem, in hohen Levels bringt dir das niedriglevelige Zeugs eh nix.
    Was mir aber Sorgen macht, ist deine Trefferrate. Bei der Hydra hat man es gut gesehen, wenn du triffst dann kommt auch Schaden an, nur triffst du kaum. Dazu wirst du von der Hydra auch noch debufft, so dass du noch weniger triffst.

    Du solltest unbedingt nach Schmuck mit -%Chance for opponents to evade und +%sicherer Treffer (keine Ahnung wie das auf Englisch heißt) Ausschau halten. Dazu noch unbedingt Dual Wield hochschrauben (das steigert den Angriffswert, der maßgeblich für die Trefferchance ist).
    Deine Trefferchance für die letzten 10 Gegner siehst du hier, die sollte bei normalen Gegner weit über 100% liegen, da die Bosse meist einen geringeren Wert haben:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Du kannst ja nach einem Bosskampf mal schauen, was da bei dem Boss für ein Wert steht, sollte das unter 50% liegen, hast du ein Problem.

    Da du dazu noch gerne Bosse bekämpfst solltest du unbedingt auch was für die Verteidigung tun. Sonst musst du immer weg rennen, in dem Fall solltest du lieber einen Fernkämpfer spielen. Was mich regelmäßig die Haare raufen lässt ist, dass du selbst beim Schmied nur die Schadenssockelungen nimmst und nicht die Rüstung verstärkst. Naja, aber das sind Erfahrungswerte, spätestens wenn du selbst bei einfachen Champions OneHit bist, willst du dann mehr Verteidigung, nur ist es dann meist schon etwas spät. Schadensmäßig bist du inzwischen echt gut aufgestellt.
    [Bild: not_all_who_wander_are_lost_facebook_quote.jpg]
    "In a world full of dreams, every day is full of wonders"
    Aktuell kein Sacred2, sondern Diablo 4


    Geändert von djknuddel (20.06.2018 um 09:20 Uhr)
  11. #111  
    Ehrengarde Avatar von Plasquar
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    2.696
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Du kannst mit der Taste x deinen Kistenträger rufen
    Bin irgendwann mal auf die X-Taste gekommen und auf einmal war das Vieh da, ich wusste erst mal gar nicht, wer oder was das ist.
    Danke für die Erinnerung, hatte es schon wieder vergessen.



    Zitat Zitat von djknuddel Beitrag anzeigen
    Kein Problem, in hohen Levels bringt dir das niedriglevelige Zeugs eh nix.
    Was mir aber Sorgen macht, ist deine Trefferrate. Bei der Hydra hat man es gut gesehen, wenn du triffst dann kommt auch Schaden an, nur triffst du kaum. Dazu wirst du von der Hydra auch noch debufft, so dass du noch weniger triffst.

    Du solltest unbedingt nach Schmuck mit -%Chance for opponents to evade und +%sicherer Treffer (keine Ahnung wie das auf Englisch heißt) Ausschau halten. Dazu noch unbedingt Dual Wield hochschrauben (das steigert den Angriffswert, der maßgeblich für die Trefferchance ist).
    Deine Trefferchance für die letzten 10 Gegner siehst du hier, die sollte bei normalen Gegner weit über 100% liegen, da die Bosse meist einen geringeren Wert haben:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Du kannst ja nach einem Bosskampf mal schauen, was da bei dem Boss für ein Wert steht, sollte das unter 50% liegen, hast du ein Problem.

    Da du dazu noch gerne Bosse bekämpfst solltest du unbedingt auch was für die Verteidigung tun. Sonst musst du immer weg rennen, in dem Fall solltest du lieber einen Fernkämpfer spielen. Was mich regelmäßig die Haare raufen lässt ist, dass du selbst beim Schmied nur die Schadenssockelungen nimmst und nicht die Rüstung verstärkst. Naja, aber das sind Erfahrungswerte, spätestens wenn du selbst bei einfachen Champions OneHit bist, willst du dann mehr Verteidigung, nur ist es dann meist schon etwas spät. Schadensmäßig bist du inzwischen echt gut aufgestellt.
    Aus Fehlern lernt man.
    Und ja, ich merk mittlerweile extrem, dass ich ziemlich viel danebenhau. Ich schau heut Abend mal rein, wie oft ich die Leute treffe. Irgendwie hab ich das Gefühl, um meine Verteidigung stehts nicht ganz so schlecht, Champions gehen noch ganz gut, auch in Verbindung mit anderen Viechern oder noch mehr Champions, aber Bosse hauen mir ziemliche Kanten ins Gesicht.
    Ich schau mal zum Schmied und schmiede mir da mal Verteidigung rein um deine Haare zu schonen.
    Videos:
    Installation von Gothic 1 in 2022: Hier.
    Installation von Gothic 2 in 2022: Hier.
    Installation von Gothic 3 in 2022: Hier.
  12. #112  
    Ehrengarde Avatar von Plasquar
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    2.696
    Bin deinem Rat nun gefolgt djknuddel und hab mir ordentlich Rüstung gesockelt. Kämpfe gehen direkt um einiges geschmeidiger von der Hand.
    Videos:
    Installation von Gothic 1 in 2022: Hier.
    Installation von Gothic 2 in 2022: Hier.
    Installation von Gothic 3 in 2022: Hier.
  13. #113  
    Legende Avatar von djknuddel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Irgendwo im Osten
    Beiträge
    7.155
    Cool freut mich. Hab grad die Folge mit dem Octagolamus gesehen und mich gewundert, dass du immer weggerannt bist. Du hast irgendeinen RpT Gegenstand (bei dir wohl eher Regeneration per Hit) und dadurch wird dein Soulhammer durch normale Schläge wieder schneller bereit. RpT bringt dir Regenerationzeit durch Treffer. Wenn du die Kampfkünste gern hoch einliest, kannst du das gut nutzen und musst nicht immer warten bis der Soulhammer von alleine geladen ist.
    [Bild: not_all_who_wander_are_lost_facebook_quote.jpg]
    "In a world full of dreams, every day is full of wonders"
    Aktuell kein Sacred2, sondern Diablo 4

  14. #114  
    Ehrengarde Avatar von Plasquar
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    2.696
    Und eine Woche später bin ich nun endlich mit der Hauptquest durch.
    Hat doch länger gedauert, als ich anfangs angenommen hatte.

    Bin jetzt erst mal am Überlegen, ob ich auf Gold losziehen soll oder vielleicht doch eine andere Klasse probieren soll.
    Videos:
    Installation von Gothic 1 in 2022: Hier.
    Installation von Gothic 2 in 2022: Hier.
    Installation von Gothic 3 in 2022: Hier.
  15. #115  
    Legende Avatar von djknuddel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Irgendwo im Osten
    Beiträge
    7.155
    Jo, die Hauptstory immer und immer wieder durchspielen finde ich auch nervig.
    Gold ist auch erstmal nicht so schwer - das wirst du vllt. erstmal zu leicht finden, das kommt erst bei Platin und Niob.

    Bist du mit der Sera unzufrieden? Ne neue Klasse ausprobieren ist vielleicht keine schlechte Idee. Die Sera ist ja nicht weg (und auch schon ein bisschen verskillt: Zweiwaffenkampf und Schwertkunde ).

    Da du bei den Bossen gerne wegläufst vllt. ne Fernkampfklasse? Hochelfe oder Dryade (Magie oder Waffenfernkampf)?
    [Bild: not_all_who_wander_are_lost_facebook_quote.jpg]
    "In a world full of dreams, every day is full of wonders"
    Aktuell kein Sacred2, sondern Diablo 4

  16. #116  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.792
    Zitat Zitat von djknuddel Beitrag anzeigen
    Da du bei den Bossen gerne wegläufst vllt. ne Fernkampfklasse? Hochelfe oder Dryade (Magie oder Waffenfernkampf)?
    Er läuft ja nur weg, weil er zuviele Runen in die KK Seelenhammer eingelesen hat und die sooooooooooo lange braucht um aufzuladen

    Was nützt eine KK die gut Schaden macht aber ellenlang zum Aufladen braucht? In der Zeit hat der Boss 5x zugeschlagen... da hilft halt nur wegrennen
  17. #117  
    Ehrengarde Avatar von Plasquar
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    2.696
    Tjaja, aus Fehlern lernt man.
    Unzufrieden bin ich mit der Sera nicht, aber ich will mir unbedingt mal die anderen Klassen anschauen. Die Dryade sieht gut aus, vielleicht wirds die.
    Oder ich mach mit der Sera weiter, wer weiß... Aber auch der Magier sieht schick aus.
    Videos:
    Installation von Gothic 1 in 2022: Hier.
    Installation von Gothic 2 in 2022: Hier.
    Installation von Gothic 3 in 2022: Hier.
  18. #118  
    Ehrengarde Avatar von Roderick Andara
    Registriert seit
    Aug 2017
    Ort
    Teufels Küche
    Beiträge
    2.485
     
    Seitentechniker
    Zitat Zitat von Plasquar Beitrag anzeigen
    Tjaja, aus Fehlern lernt man.
    Unzufrieden bin ich mit der Sera nicht, aber ich will mir unbedingt mal die anderen Klassen anschauen. Die Dryade sieht gut aus, vielleicht wirds die.
    Oder ich mach mit der Sera weiter, wer weiß... Aber auch der Magier sieht schick aus.
    Was ist für dich gut oder schick? ^^ Warum kein Schatti?
  19. #119  
    Ehrengarde Avatar von Plasquar
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    2.696
    Auch der Schatti sieht gut aus.
    Aber ich dachte, ich probier mal was Fernkampfmäßiges. Magier vielleicht, Dryade vielleicht, wer weiß.
    Videos:
    Installation von Gothic 1 in 2022: Hier.
    Installation von Gothic 2 in 2022: Hier.
    Installation von Gothic 3 in 2022: Hier.
Seite 6 von 6 « Erste ... 23456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •