Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Sep 2009
    Beiträge
    36
     
    iroh9999 ist offline

    ENTER-Taste funktioniert nicht

    Hallo Leute!

    Ich wollte Gothic 1 mal auf meinem Laptop installieren und zocken, habe jedoch folgendes Problem:

    Die ENTER-Taste funktioniert einfach nicht. Alles geht normal, nur diese Taste nicht. Dialog- und Menüoptionen kann ich nur durch Mausklick auswählen. Leider ist es so, dass man, um das Spiel zu speichern Enter drücken MUSS, ich also nie speichern kann.
    Hat jemand eine Idee, woran dies liegen könnte und wie ich das Problem beheben kann?

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Veteran Avatar von normann
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    568
     
    normann ist offline
    Wenn Entertaste im Editor geht, dann muss die auch in G1 gehen, außer Du hast noch irgendwas anderes installiert, wie das OneClickAction Tool oder so.
    Evtl. auch ne falsche Belegung durch eine virtuelle TAstatur oder Zehnertastatur.
    Gruß

    normann

  3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Knetmaster  Avatar von Wombel
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Neverhood
    Beiträge
    30.493
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Wombel ist offline
    Zitat Zitat von normann Beitrag anzeigen
    Wenn Entertaste im Editor geht, dann muss die auch in G1 gehen, außer Du hast noch irgendwas anderes installiert, wie das OneClickAction Tool oder so.
    Evtl. auch ne falsche Belegung durch eine virtuelle TAstatur oder Zehnertastatur.
    Dieses. Evtl. ist auch lediglich in den Spieleinstellungen die Enter Taste nicht belegrt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide