Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 3 von 3 « Erste 123
Ergebnis 41 bis 49 von 49
  1. Beiträge anzeigen #41 Zitieren
    General Avatar von uhrparis
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    3.127
     
    uhrparis ist offline
    Ich werde nicht immer Zeit haben. Schreibe MaGoth mal an, er möge uns das Wiki : http://wiki-rt.worldofgothic.ru/start überlassen.
    Das brauchen wir, um so wenig wie möglich Arbeit mit dem weiteren Einrichten zu haben.
    Die Tabellen sind in HTML geschrieben und werden um Returning 2.0 vergrößert.
    Außerdem müssen wir die alten Skripte nachsehen, vielleicht gibt es dort Übereinstimmungen mit den neuen Skripten.
    Das würde die Arbeit enorm erleichtern.


    Außerdem muss Er uns dort freischalten. Jeden Einzelnen.
    Wir brauchen außerdem ein internes Forum auf Deutsch.

    Grüße ihn vom mir.

  2. Beiträge anzeigen #42 Zitieren
    Union - Testphase Avatar von Niko5511
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    2.570
     
    Niko5511 ist offline
    @Uhrparis Heißt das, du könntest, falls MaGoth uns das Wiki von 1.1 überlässt, die Dateien aus 2.0 dort integrieren, sodass Tentrarr, Lord Riisis und ich, und evtl. noch weitere Personen daran arbeiten können? Das wäre super. Ich schreibe ihn mal an.


    Wo brauchen wir ein deutsches Forum? Auf WOG.ru?

  3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #43 Zitieren
    Ritter Avatar von MaGoth
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Russland (Samara)
    Beiträge
    1.407
     
    MaGoth ist offline
    Zitat Zitat von uhrparis Beitrag anzeigen
    10.Gut, die Installation und Einrichtung ist nicht ganz so einfach. (Aber in Euren Fall wäre das unwichtig, da MaGoth und Marazmus die Regie Übernehmen).
    11.Die Wiki Pflege entfällt, das Übernehmen MaGoth und Marazmus.
    12.Sicherheitskopien vom Wiki in regelmäßigen Abständen ziehen entfallen, Dank MaGoth und Marazmus.

    Richte MaGoth und Marazmus meinen Dank und schöne Grüße aus. .:-)
    Nein. Ich werde dafür keine Zeit haben.

    P.S. Du kannst mit dem Wiki nichts falsch machen und besser als Notpad++ ist es allemal.
    SVN und Notpad++ sind besser.


    MfG MaGoth,
    |: WOG.de :|: WOG.en :|: WOG.ru :|: WOG.ro :|||: MAGIC-Team :|
    [Bild: 106462_941c3dcc88ff9e9b5597d9f24d9aea88.jpg]
    |: WOR.de :|: WOR.en :|: WOR.ru :|: WOR.ro :|||: Piranha-Bytes :|
    -=GOTHIC UND DIE FREUNDSCHAFT FÜR ALLE ZEITEN!=-

  4. Beiträge anzeigen #44 Zitieren
    General Avatar von uhrparis
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    3.127
     
    uhrparis ist offline
    Erst müssen die Tabellen erweitert werden und die dafür vorgesehenen Skriptseiten oder Namen.
    Beim Öffnen der letzten Seite sehen wir dann den Texteditor.
    In ihm fügen wir den Skripttext ein. Skripte lassen sich am besten mit dem Windows Editor öffnen und kopieren.
    Das Einfügen ist nicht schwer. Dauert halt, weil jede Datei einzeln per Hand eingefügt werden muss.
    Trommle so viele Leute wie möglich zusammen. Die Übersetzung wird sehr viel Zeit fressen.
    Magoth soll uns bei Ihm ein internes Forum in Deutsch herrichten.
    Dient zum Austausch von Themen und z.•B. Deinen Ankündigungspost.
    Vielleicht noch etwas Bugfixing....
    Und Sonstiges mehr.

    Notfalls kann ich das Wiki auch pflegen und Sicherheitskopien herstellen. Dazu brauch ich dann Adminrechte und den Web Link




    Wenn alle Stricke reißen, bliebe noch die Möglichkeit unser Wiki zu benutzen und hier ein internes Forum einzurichten. Aber das müsste ich mit TazmanDevil besprechen.
    Geändert von uhrparis (25.05.2018 um 23:39 Uhr)

  5. Beiträge anzeigen #45 Zitieren
    Union - Testphase Avatar von Niko5511
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    2.570
     
    Niko5511 ist offline
    @uhrparis

    Bisher zugesagt haben bei mir per PM LordRiisis und Tentarr. Wir kennen uns alle 3 nicht sonderlich mit Wikis aus. Wenn uns da keiner direkt an die Hand nimmt und das Wiki voll managed, kommen wir da denke ich eher nicht weiter. Bisher haben wir vorgehabt mit Googledrive und mit Notepad++/Openoffice und Discord zu arbeiten.

    Willst du uns durch Wiki leiten und diesbezüglich das Management übernehmen? Möchte MaGoth net zu früh ums Wiki bitten, wenn wir damit dann gar nicht arbeiten können und die Übersetzung schließlich doch anders machen.

    Grüße, Niko

  6. Beiträge anzeigen #46 Zitieren
    General Avatar von uhrparis
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    3.127
     
    uhrparis ist offline
    Hmm ... versuch noch mehr Leute aufzutreiben .:-) Die Übersetzung ist viel Arbeit.

    Gut, ich werde Euch helfen. Bitte frage MaGoth, ob er uns das Wiki überlässt. Ich brauchte die vollen Admin-Rechte über das Wiki.
    Anmelde und Passwortfunktionen sollten überarbeitet werden.
    Des Weiteren würde ich die Skripte von Euch benötigen.
    Die Tabellen im Wiki würde ich neu überarbeiten und die Skripte einfügen.

    Wenn die Vorbereitungen abgeschlossen sind, weise ich Euch im Wiki ein.

    Ich würde das Wiki pflegen und jeden zweiten oder dritten Tag Sicherheitskopien herstellen.

    Des Weiteren brauchten wir ein internes Forum, um Meinungen auszutauschen.

  7. Beiträge anzeigen #47 Zitieren
    Union - Testphase Avatar von Niko5511
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    2.570
     
    Niko5511 ist offline
    Du bist der Beste. Ich frage mal an. Melde mich dann :-)

  8. Beiträge anzeigen #48 Zitieren
    Union - Testphase Avatar von Niko5511
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    2.570
     
    Niko5511 ist offline
    Noch keine Antwort von MaGoth @Uhrparis. Aber hoffe er schaut sich die Tage die PMs an. Werde die Tage mal nen offiziellen Recruitmentpost verfassen in der editing und hier. Zudem bei rpgrussia und wog.ru. Hoffe es kommen noch paar erfahrene Leute zsamm, damit man ab 01.07 loslegen kann.

  9. Beiträge anzeigen #49 Zitieren
    Union - Testphase Avatar von Niko5511
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    2.570
     
    Niko5511 ist offline
    Habe nun eine Antwort von MaGoth erhalten. Er hat keine Daten mehr vom Wiki. Das ist wohl hoffnungslos veraltet (ca. 10 Jahre) und derjenige dem das Wiki gehört, ist nicht erreichbar. Ich denke es bleibt dann wohl bei Notepad++ und ner Cloud zum speichern / aktualisieren der Daten. Wenn alles übersetzt ist und MaGoth Zeit findet, könnte er dann evtl. ne .iso für uns basteln.

Seite 3 von 3 « Erste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide