Ergebnis 1 bis 13 von 13

The Predator

  1. #1 Zitieren
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Nach Predator (1987), Predator 2 (1990) und Predators (2010) geht es 2018 mit The Predator weiter.

    Regie wird von Shane Black geführt, der bereits im ersten Predator mitspielte. Kinostart in Amerika ist am 14. September 2018, also dürfte es ein paar Wochen später auch in der BRD losgehen.

    Hier ist der erste Trailer:

    [Video]

    Ich freue mich schon und hoffe das er mir gefallen wird! Wie findet ihr den Trailer?
    Geißel Europas ist offline

  2. #2 Zitieren
    Bücherwolf  Avatar von HerrFenrisWolf
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Wolperting
    Beiträge
    7.747
    Ich mochte den alten Predator sehr (selbst als Musical), den zweiten Teil fand ich ok und Predators fand ich eigentlich wieder recht gut. Bei diesem Trailer werde ich irgendwie skeptisch. Mir erschließt sich der Plot nicht (was erst einmal eine gute Sache ist), spekulieren würde ich, dass der junge Dolph Lundgren Verschnitt den Helden mimt. Der Einsatz von Kriegsgerät wie einem Jeep samt MG-Geschütz will irgendwie nicht in meine Vorstellung passen von wegen: "Wie hat ein Predator-Film zu sen", obwohl in zwei der Filmen jemand eine Minigun mit sich herumgebuckelt hat. Mir fehlt es irgendwie an klaustrophobischem Wildniskoller...
    HerrFenrisWolf ist gerade online

  3. #3 Zitieren
    Deus Avatar von EfBieEi
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    17.626
    Predator, Predators und the Predator. Sind die besoffen?
    EfBieEi ist offline

  4. #4 Zitieren
    Bücherwolf  Avatar von HerrFenrisWolf
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Wolperting
    Beiträge
    7.747
    Zitat Zitat von EfBieEi Beitrag anzeigen
    Predator, Predators und the Predator. Sind die besoffen?
    nein, eher verunsichert. Vielleicht hätte der Streifen ja wieder "Predator" geheißen, wenn Herr Schwarzenegger eine Rolle angenommen hätte, aber das ist schon recht viel Konjunktiv.
    HerrFenrisWolf ist gerade online

  5. #5 Zitieren
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Warum heißt er nicht Predator 4 sondern The Predator? Ganz einfach, obwohl The Predator nach den Ereignissen von Teil 1 und 2 spielt, will man mit dem Alien neu starten. Dieser Predator soll daher auch über verbesserte Sinne und neue Waffen verfügen (es wird wohl im Film erklärt, wenn ich es richtig rausgelesen habe wie sich die Spezies selbst verbessert). Shane Black hat geäußert das es auch Humor geben soll, aber angepasst an einer Freigabe ab 18. Er will also nicht übertrieben alles ins lächerliche ziehen, sondern möchte am Rand auch einige lustige Sprüche mit einbauen.
    Arnie sollte mitspielen, seine Rolle als "Dutch" stand im ursprünglichen Skript auch mit drin, er lehnte jedoch ab weil er eine größere Rolle wollte. (Finde ich etwas schade )

    Ob es sonstige Anspielungen auf Teil 1 und 2 gibt kann ich nicht sagen, es wäre aber durchaus möglich.
    Geißel Europas ist offline

  6. #6 Zitieren
    Barbar aus Überzeugung Avatar von Knox
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Rinteln
    Beiträge
    65.357
    Zitat Zitat von EfBieEi Beitrag anzeigen
    Predator, Predators und the Predator. Sind die besoffen?
    ES fehlen noch "Der Letzte Predator", "Die Sieben Predator", "Engineers And Predators", "Terminators vs. Predators" und "Predators – The Great Final".
    Knox ist offline

  7. #7 Zitieren
    Deus Avatar von EfBieEi
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    17.626
    Zitat Zitat von Knox Beitrag anzeigen
    ES fehlen noch "Der Letzte Predator", "Die Sieben Predator", "Engineers And Predators", "Terminators vs. Predators" und "Predators – The Great Final".
    Haha
    Meet the Predators
    Predator Origins
    The amazing Predator
    Predator 3
    EfBieEi ist offline Geändert von EfBieEi (11.05.2018 um 13:51 Uhr)

  8. #8 Zitieren
    Deus Avatar von 10203040
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    19.326
    Zitat Zitat von EfBieEi Beitrag anzeigen
    Predator, Predators und the Predator. Sind die besoffen?
    Was meinst du?

    1987 - Predator
    1990 - Predator 2(da hatten die wohl nur eine "Fortsetzung" im Kopf ohne Lust sich nen Titel auszudenken)
    2010 - Predators (passt schon da mehrere "Predatoren")

    Finde die bisherige Namensgebung jetzt nicht "verwirrend" oder so.



    -----------------

    Der Film heißt doch "Predator Upgrade"(Zumindest hierzulande, wie es wo anders ist weiß ich nicht) wenn man dem Trailer gesehen hat.

    Zum Trailer/Film:

    Total enttäuscht von dem was ich gesehen habe.

    Ein kleines Kind bekommt "Predator Technologie" per Post zugeschickt? Das Kind spielt dann damit und bringt ein Raumschiff zum Absturz? Ernsthaft? Alles so coole abgebrühte "Typen".

    Naja, ich glaube nicht dass der Film gut wird.
    10203040 ist offline Geändert von 10203040 (11.05.2018 um 16:34 Uhr)

  9. #9 Zitieren
    Gast4
    Gast
    Ich fand ja den zweiten Teil mit Danny Glover um Längen besser als den ersten Teil mit Arnie. Teil 3 hab ich nie gesehen (ich wusste nichtmal das es den gibt) und die beiden Alien vs Predators fand ich eher durchwachsen.

  10. #10 Zitieren
    Bücherwolf  Avatar von HerrFenrisWolf
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Wolperting
    Beiträge
    7.747
    Zitat Zitat von Wolfchild Beitrag anzeigen
    Ich fand ja den zweiten Teil mit Danny Glover um Längen besser als den ersten Teil mit Arnie. Teil 3 hab ich nie gesehen (ich wusste nichtmal das es den gibt) und die beiden Alien vs Predators fand ich eher durchwachsen.
    Mhhh, mich hat der zweite Teil nie wirklich angemacht, der Großstadtdschungel ist schon ne coole Abwechslung, aber mir hat Dutch irgendwie gefehlt. Ich war ein typischer Schwarzenegger 80er-90er Jahre Actionfilmfan.

    Viele Filme aus dieser Zeit haben übrigens eine "Musicalversion" von nem youtuber spendiert bekommen: Conan, The Thing und Predator sind da definitiv meine Favoriten.
    [Video]
    HerrFenrisWolf ist gerade online

  11. #11 Zitieren
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Wenn die Infos stimmen, handelt es sich um den finalen Trailer:

    [Video]
    Geißel Europas ist offline

  12. #12 Zitieren
    Ritter Avatar von TheLongestDay
    Registriert seit
    Jul 2008
    Beiträge
    1.441
    Ich bin mir zu 95% sicher, dass es ein absolut austauschbarer Actionfilm wird, an den sich in einem Jahr oder so keine Sau erinnert. Gabs nicht zwischendurch ganz viele Predatorx oder Alien vs Predator Filme, die zu Recht vergessen wurden?
    TheLongestDay ist offline

  13. #13 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Sep 2016
    Beiträge
    897
    Zitat Zitat von TheLongestDay Beitrag anzeigen
    Ich bin mir zu 95% sicher, dass es ein absolut austauschbarer Actionfilm wird, an den sich in einem Jahr oder so keine Sau erinnert. Gabs nicht zwischendurch ganz viele Predatorx oder Alien vs Predator Filme, die zu Recht vergessen wurden?
    Ich habe den Film gerade gesehen und ich würde dem zustimmen. Ich hatte darauf gewettet, das Vater, Sohn und die Frau üebrleben werden. Und so war es dann auch, alle anderen sind gestorben. War bei Alien VS Predator fast genauso.

    Aber da ich nicht viele Filme schaue, hat er mir trotzdem gefallen. Auch von den bisherigen Predator-Filmen fand ich ihn am besten. Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich allgemein kein Freund von älteren Filmen bin.

    Das offene Ende war gut gemacht, mit der menschlichen Predator-Rüstung. Wo sich mir mir die Frage stellt, warum die Predator so etwas überhaupt gebaut haben.
    TinyHermes ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •