Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.790
    Hallo.
    Ich habe ME A schon lannge durch und hatte ein neues Spiel angefangen, welches ich aber nun
    nach geraumer Zeit weiter spielen möchte.
    Kurz: Ich habe mir die Black Widow VIII zugelegt und bei der Herstellung mit 5 Mods verbessert.

    Die BW VIII ist nun in meinem Gepäck und ich habe noch 3 freie Slots um die zu modden. Dazu habe ich mal ein paar Fragen:
    1. Wo kann ich die modden? Einfach so lassen sich die Slots nicht belegen.
    2. Wenn ich nun meine gemoddete BW VII zerlege, bekomme ich dann die Mods wieder zurück?
    2a. Alle Mods oder nur die nach der Fertigung der Waffe eingesetzten Mods?
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist offline

  2. #2 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    2.343
    Ist bei mir schon seine Zeit her, wie bei dir und deshalb ist das von mir Geschriebene mit Vorsicht zu genießen.

    Das Modden sollte überall da möglich sein, wo man Zugriff auf sein Inventar hat. Auf dem Schiff beim Spint oder auf Planeten an Vorposten.
    Man sollte nach dem zerlegen alle Mods zurück erhalten, dass man, wenn man einmal ein Modpaket zusammen hat (für eine Waffenart) man dieses bis zum Ende nutzen kann und dann immer wieder auf die bessere Version übertragen kann.

    Gruß Wolf
    Wolf13 ist offline

  3. #3 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.790
    Zitat Zitat von Wolf13 Beitrag anzeigen
    Ist bei mir schon seine Zeit her, wie bei dir und deshalb ist das von mir Geschriebene mit Vorsicht zu genießen.

    Das Modden sollte überall da möglich sein, wo man Zugriff auf sein Inventar hat. Auf dem Schiff beim Spint oder auf Planeten an Vorposten.
    Man sollte nach dem zerlegen alle Mods zurück erhalten, dass man, wenn man einmal ein Modpaket zusammen hat (für eine Waffenart) man dieses bis zum Ende nutzen kann und dann immer wieder auf die bessere Version übertragen kann.

    Gruß Wolf
    Dann hoffe ich mal, dass das so richtig ist. Ich werde es dann sofort mal testen.

    Danke für Deine Stellungnahme.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •