Ergebnis 1 bis 12 von 12

Schlacht um Bunker Hill

  1. #1 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.145
    Im Keller sind verschiedene Geschütztürme, die leider keinerlei Schaden erhalten. Mir scheint, es könnte nicht wirklich so gewollt sein. Die 4 Synths haben auch weiter keine Dialogoption. Bin als Minuteman da hin, ohne mich der Railroad anzudienen. Ist aber vermutlich Voraussetzung?
    Bin etwas ratlos.

    Lotzi ist offline

  2. #2 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.096
    Du bekommst den Auftrag vom Institut, soweit ich weiß. Du musst das der Railroad oder BoS melden, damit der Quest richtig getriggert wird. Dann kannst du dich entscheiden, Synths laufen lassen (Courser killen), ans Institut ausliefern oder für BoS die Synths killen.
    Pursuivant ist offline

  3. #3 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.145
    Das heißt, ich muss bei der Railroad entscheiden, für diese Organisation zu arbeiten. Das wollte ich vermeiden und hatte deshalb als Minuteman keine Möglichkeit, Des. (als Option) zu informieren. Da muss ich wohl mal den alten Spielstand laden und neu versuchen.

    Danke für die Info.

    Lotzi ist offline

  4. #4 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Nienna
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    An der Elbe
    Beiträge
    1.635
    Das ist nicht ganz richtig: Du musst nicht zwingend die Quest für die Railroad abschließen.

    ihr könnt die Synths zurücksetzen (für das Institut), ihr könnt sie töten (für die Bruderschaft) oder ihr könnt sie befreien (für die Railroad). (aus https://fallout-area.de/FO4LI2.html). An dieser Stelle gibt es keine Wahl für die MM, da diese im Grunde die "neutrale" Fraktion darstellen.
    Nienna ist offline

  5. #5 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.096
    Der Quest ist eh völlig verkäfert.
    Aber die Railroad brauchst du sowieso, wenn es gegen das Institut geht. Nur Tüftel Tom hat eine bestimmte Option, danach brauchst die Railroad nicht mehr.
    Pursuivant ist offline

  6. #6 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.096
    Zitat Zitat von Nienna Beitrag anzeigen
    Das ist nicht ganz richtig: Du musst nicht zwingend die Quest für die Railroad abschließen.

    ihr könnt die Synths zurücksetzen (für das Institut), ihr könnt sie töten (für die Bruderschaft) oder ihr könnt sie befreien (für die Railroad). (aus https://fallout-area.de/FO4LI2.html). An dieser Stelle gibt es keine Wahl für die MM, da diese im Grunde die "neutrale" Fraktion darstellen.
    Im Sinne der RR zu arbeiten, also die Synth laufen lassen, ist die einzige Option sich nicht alle anderen Fraktionen zum Feind zu machen. Wiederum bis auf die Minutemen.
    Pursuivant ist offline

  7. #7 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.145
    Das alles erklärt mir aber nicht, warum im Keller die Geschütze nur mich und Begleiter angreifen (sonst niemanden!) aber nicht zerstörbar sind.

    Lotzi ist offline

  8. #8 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Nienna
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    An der Elbe
    Beiträge
    1.635
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Im Sinne der RR zu arbeiten, also die Synth laufen lassen, ist die einzige Option sich nicht alle anderen Fraktionen zum Feind zu machen. Wiederum bis auf die Minutemen.
    An dieser Stelle werden die anderen Fraktionen noch nicht endgültig zum Feind, wenn man z.B. im Sinne des Instituts arbeitet. Sie sind zwar nicht begeistert, aber die endgültige Fraktionsentscheidung kommt erst später (Mass Fusion).

    Zitat Zitat von Lotzi Beitrag anzeigen
    Das alles erklärt mir aber nicht, warum im Keller die Geschütze nur mich und Begleiter angreifen (sonst niemanden!) aber nicht zerstörbar sind.
    Das ist richtig, es scheint mir, dass da was verbuggt ist (wie Pursuivant ja auch schon geschrieben hat), wenn ich den Keller erreiche und weder Synths noch BoS angreife kümmern die sich immer um die Geschütze. Ich werde dabei weder von der einen noch von der anderen Seite angegriffen (ich spiele ohne Begleiter, daher weiß ich nicht, wie die das möglicherweise verändern, weil sie selber irgendwen angreifen ) Warte ich lange genug ist irgendeine Fraktion siegreich und steht dann nur noch rum, dann kann ich in Ruhe mich um die Entflohenen Synths kümmern....
    Nienna ist offline

  9. #9 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.145
    Habe jetzt auch nur mal zugesehen. Die Geschütze wurden zerlegt, die Railroad hat gesiegt. Jetzt kann es "normal" weitergehen, danke.

    Lotzi ist offline

  10. #10 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.096
    Zitat Zitat von Nienna Beitrag anzeigen
    An dieser Stelle werden die anderen Fraktionen noch nicht endgültig zum Feind, wenn man z.B. im Sinne des Instituts arbeitet. Sie sind zwar nicht begeistert, aber die endgültige Fraktionsentscheidung kommt erst später (Mass Fusion).
    Ich meine doch dass die Brotherhood of Fail sauer reagiert, wenn man bei ihnen petzt und dann in Bunker Hill gegen sie arbeitet.
    Pursuivant ist offline

  11. #11 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Nienna
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    An der Elbe
    Beiträge
    1.635
    Ja, wie gesagt, meine Erfahrung ist durchaus, dass sie "angesäuert" sind und mein Char erstmal eine Standpauke erhält. Aber definitiv "feindlich" wird die BoS erst, wenn ich bei Mass Fusion auf Seite des Instituts arbeite (da kommt auch der entsprechende Hinweis, dass die BoS jetzt endgültig feindlich ist und ab da wird man bei Sichtkontakt auch von denen angegriffen)
    Nienna ist offline

  12. #12 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.145
    Mit der BoS bin ich sowieso schon aneinandergeraten. Manchmal ignorieren die mich, manchmal gibt es gleich auf die Mütze.
    Verstehe ich nicht, mag die aber auch nicht.
    Vermutlich habe ich mal einen aus Versehen gekillt (in einem Kampf gegen Mutanten). Da sind die wohl nachtragend.

    Lotzi ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •