Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    May 2018
    Beiträge
    4
    Ich warte schon 6 Wochen auf den letzten Patch 1.0.2981.0 und noch immer nichts in Sicht. Was ist denn da los?
    Und warum gibt es auch noch keinen Changelog? Dieses Verhalten ist man doch eigentlich nicht gewohnt von diesen Leuten.
    Schade.

    Im Alpha-Gameplay-Video sah man auch richtig geil wie die Gleiter am Himmel flogen, im Spiel hab ich die nur einmal kurz gesehen und dann nie wieder, obwohl der Sound zu hören war. Sowas hat mir total die Atmo gekillt und das sollte eigentlich mit höchster Priorität gefixt werden. Ich verstehe nicht, weshalb eine Alpha-Version stimmiger aussieht und ausgereifter wirkt als das fertige Spiel.
    Rennschnecke ist offline Geändert von Rennschnecke (09.05.2018 um 19:47 Uhr)

  2. #2 Zitieren
    Mythos
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    8.378
    Die Gleiter werden nur ein einziges mal getriggert, der Sound dazu aber jedes mal. Deshalb konntest du sie auch nur einmal sehen und deshalb waren sie auch in der Preview zu sehen.
    Wer mit Sonderzeichen gendert, diskriminiert jene, die sich nicht zu Mann oder Frau zuordnen lassen. Geschlechtergerechtigkeit in der Sprache erreicht man nur mit gender-neutralen Begriffen. Wer das weiß und dennoch gendert, diskriminiert mit Vorsatz!
    Xarthor ist offline

  3. #3 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    May 2018
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von Xarthor Beitrag anzeigen
    Die Gleiter werden nur ein einziges mal getriggert, der Sound dazu aber jedes mal. Deshalb konntest du sie auch nur einmal sehen und deshalb waren sie auch in der Preview zu sehen.
    Aber das ist doch nicht gut so. Warum ist das denn überhaupt so? Das kann und muss man doch ändern.
    Rennschnecke ist offline

  4. #4 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.192
    Zitat Zitat von Xarthor Beitrag anzeigen
    Die Gleiter werden nur ein einziges mal getriggert, der Sound dazu aber jedes mal. Deshalb konntest du sie auch nur einmal sehen und deshalb waren sie auch in der Preview zu sehen.
    das stimmt nicht ganz, ich habe sie schon mehrfach gesehen, manchmal hört man aber auch nur den Sound, keine Ahnung wovon das abhängt.

    @Rennschnecke: bei GOG scheint der Patch in der Tat immer noch nicht zur Verfügung zu stehen. stell die Frage doch am besten im offiziellen "Fragen an PB"-Thread der angepinnt ist.
    Gothaholic ist offline

  5. #5 Zitieren
    Mythos
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    8.378
    Du hast ihn an verschiedenen Stellen gesehen nehme ich an. Ich meine er wird pro Ort einmalig getriggert.
    Wer mit Sonderzeichen gendert, diskriminiert jene, die sich nicht zu Mann oder Frau zuordnen lassen. Geschlechtergerechtigkeit in der Sprache erreicht man nur mit gender-neutralen Begriffen. Wer das weiß und dennoch gendert, diskriminiert mit Vorsatz!
    Xarthor ist offline

  6. #6 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.192
    Zitat Zitat von Xarthor Beitrag anzeigen
    Du hast ihn an verschiedenen Stellen gesehen nehme ich an. Ich meine er wird pro Ort einmalig getriggert.
    genau gemerkt habe ich mir das nicht, aber das könnte so hinkommen.
    Gothaholic ist offline

  7. #7 Zitieren
    Alkimia Interactive/THQ Nordic Avatar von Megalomaniac
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Barcelona, Spain
    Beiträge
    425
    Hallo Leute,
    Verwendet ihr den manuellen Patch download oder GOG Galaxy? Auf GOG Galaxy sollte 1.0.2955.0 eingespielt sein.
    Das manuelle ist leider nicht in unserer Kontrolle, aber ich kann da nochmal nachhaken.
    Reinhard Pollice|Business & Product Development THQ Nordic|Studio Head Alkimia Interactive
    Twitter: https://twitter.com/ElMegalomator
    Megalomaniac ist offline

  8. #8 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.192
    Zitat Zitat von Megalomaniac Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,
    Verwendet ihr den manuellen Patch download oder GOG Galaxy? Auf GOG Galaxy sollte 1.0.2955.0 eingespielt sein.
    Das manuelle ist leider nicht in unserer Kontrolle, aber ich kann da nochmal nachhaken.
    ist 1.0.2955.0 denn der aktuelle Patch-Stand? die Version gibt es auch beim manuellen Download von GOG, ich dachte aber es gäbe noch einen aktuelleren Patch. der TE spricht ja auch von Version 1.0.2981.0 oder war er da falsch informiert?
    Gothaholic ist offline

  9. #9 Zitieren
    Mythos
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    8.378
    Zitat Zitat von Megalomaniac Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,
    Verwendet ihr den manuellen Patch download oder GOG Galaxy? Auf GOG Galaxy sollte 1.0.2955.0 eingespielt sein.
    Das manuelle ist leider nicht in unserer Kontrolle, aber ich kann da nochmal nachhaken.
    Ich lade GoG-Spiele grundsätzlich via Homepage herunter und meine Version ist auch die 1.0.2955.0
    Wer mit Sonderzeichen gendert, diskriminiert jene, die sich nicht zu Mann oder Frau zuordnen lassen. Geschlechtergerechtigkeit in der Sprache erreicht man nur mit gender-neutralen Begriffen. Wer das weiß und dennoch gendert, diskriminiert mit Vorsatz!
    Xarthor ist offline

  10. #10 Zitieren
    Alkimia Interactive/THQ Nordic Avatar von Megalomaniac
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Barcelona, Spain
    Beiträge
    425
    Ja, das ist der aktuelle Stand. Die Steam Version hat eine höhere Versionsnummer, die Änderungen sind aber nicht relevant, weil es Sprachversionen betrifft, die es auf GOG nicht gibt.
    Reinhard Pollice|Business & Product Development THQ Nordic|Studio Head Alkimia Interactive
    Twitter: https://twitter.com/ElMegalomator
    Megalomaniac ist offline

  11. #11 Zitieren
    werauchimmer
    Gast
    Und warum gibt es keinen Changelog zu 1.0.2955.0?
    Einen Patch ohne Changelog zu veröffentlichen ist sehr unprofessionell.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •