Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 8 von 22 « Erste ... 4567891011121519 ... Letzte »
Ergebnis 141 bis 160 von 431
  1. Beiträge anzeigen #141
    Lehrling
    Registriert seit
    Feb 2015
    Beiträge
    20
     
    WyverTrim ist offline
    Ok danke ist gut zu wissen, dann brauche ich mir keine Gedanken u machen

  2. Beiträge anzeigen #142
    Veteran Avatar von Bjorn vom See
    Registriert seit
    Jul 2015
    Ort
    Haltern am See
    Beiträge
    605
     
    Bjorn vom See ist offline
    Da es mit dem Release von The North wohl länger dauern wird, werde ich wieder eine Runde Odyssee spielen. Bin gespannt was seit den letzten Versionen dazugekommen ist.

  3. Beiträge anzeigen #143
    General Avatar von VV0ll3
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    3.154
     
    VV0ll3 ist offline
    Zitat Zitat von Bjorn vom See Beitrag anzeigen
    Da es mit dem Release von The North wohl länger dauern wird, werde ich wieder eine Runde Odyssee spielen. Bin gespannt was seit den letzten Versionen dazugekommen ist.
    Auch wir arbeiten allerdings gerade an einer neuen Version, die irgendwann im (Spät-?) Sommer herauskommen wird. Also nicht, dass du dich ärgerst, wenn dann nach deinem run alles viel toller und neuer und besser ist .

  4. Beiträge anzeigen #144
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.021
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Bjorn vom See Beitrag anzeigen
    Da es mit dem Release von The North wohl länger dauern wird, werde ich wieder eine Runde Odyssee spielen. Bin gespannt was seit den letzten Versionen dazugekommen ist.
    Die questbezogenen Scriptarbeiten sind so gut wie abgeschlossen und wir starten jetzt mit der Überprüfung der neuen Quests. Hauptsächlich müssen noch einige Mesharbeiten gemacht werden, die 30 neuen Quests in die Komplettlösung übernommen und die Takes von 10 NPCs vertont werden. Die Sprecher aber haben uns bisher nicht mitgeteilt, wann sie mit diesen Arbeiten fertig sind.

    Desweiteren wollte sich jemand mit unserer Balancingliste beschäftigen und uns Hinweise geben, bei welchen Monstern die Werte noch verändert werden sollten. Außerdem hatte jemand vorgeschlagen die Preise für mehrere Rüstungen und Waffen zu erhöhen und uns hierbei zu unterstützen. Die Umsetzung dieser Dinge hängt aber davon ab ob sich die Leute wieder bei uns melden werden.

    Und da wir bei schönem Wetter nicht immer am Rechner sitzen wollen, denke ich, dass wir hierfür wenigstens 4-6 Wochen benötigen werden.

    Thema The North: Siehe hierzu meinen Beitrag im Risenforum.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  5. Beiträge anzeigen #145
    Lehrling Avatar von stilpz
    Registriert seit
    Mar 2017
    Beiträge
    22
     
    stilpz ist offline
    Ich habe inzwischen meine Odyssee zu einem glücklichen Ende bringen können, auch wenn sie - gefühlt - ein paar Tage länger als die ursprüngliche gedauert hat. Ich möchte daher nochmals ein großes Lob an alle Beteiligten aussprechen, ihr habt mir 398 schöne und spannende Stunden beschert.

    Über die meisten Sachen, welche mir aufgefallen sind, hatten wir uns ja bereits ausgetauscht. Zwei Dinge zu Irdorath hatte ich mir noch notiert, was jedoch auch nichts Welt bewegendes ist. Die Quest Dracheneier war bei mir nicht im Log zu finden. Das zweite ist etwas schwierig zu beschreiben. Kurz vor der langen Brücke zum Kastell steht ein toter Baum mitten im Weg. Wenn man links am Baum vorbei in Richtung Brücke geht, gibt es ein nicht sichtbares Loch, in das man einfach reinfällt und trotz 2,5 K HP instant tot ist.

    Abschließend will ich mein Angebot zur Unterstützung nochmals erneuern. Meldet euch einfach per PN, wenn ich irgendwo helfen kann und soll.

    LG
    Have a nice day and stay tuned!

  6. Beiträge anzeigen #146
    OdysseeModTeam Avatar von Alain Dufont
    Registriert seit
    Oct 2016
    Ort
    hinter dem Mond
    Beiträge
    3.865
     
    Alain Dufont ist offline
    Zitat Zitat von stilpz Beitrag anzeigen
    Ich habe inzwischen meine Odyssee zu einem glücklichen Ende bringen können, auch wenn sie - gefühlt - ein paar Tage länger als die ursprüngliche gedauert hat. Ich möchte daher nochmals ein großes Lob an alle Beteiligten aussprechen, ihr habt mir 398 schöne und spannende Stunden beschert.

    Über die meisten Sachen, welche mir aufgefallen sind, hatten wir uns ja bereits ausgetauscht. Zwei Dinge zu Irdorath hatte ich mir noch notiert, was jedoch auch nichts Welt bewegendes ist. Die Quest Dracheneier war bei mir nicht im Log zu finden. Das zweite ist etwas schwierig zu beschreiben. Kurz vor der langen Brücke zum Kastell steht ein toter Baum mitten im Weg. Wenn man links am Baum vorbei in Richtung Brücke geht, gibt es ein nicht sichtbares Loch, in das man einfach reinfällt und trotz 2,5 K HP instant tot ist.

    Abschließend will ich mein Angebot zur Unterstützung nochmals erneuern. Meldet euch einfach per PN, wenn ich irgendwo helfen kann und soll.

    LG
    Die Quest Dracheneier verschwindet im Log. Die Ursache haben wir bisher noch nicht gefunden. Die Quest ist aber abschließbar.

    Das Loch in Irdorath sehe ich mir an.

    Ich melde mich per PN.

  7. Beiträge anzeigen #147
    OdysseeModTeam Avatar von Alain Dufont
    Registriert seit
    Oct 2016
    Ort
    hinter dem Mond
    Beiträge
    3.865
     
    Alain Dufont ist offline
    Zitat Zitat von stilpz Beitrag anzeigen
    Wenn man links am Baum vorbei in Richtung Brücke geht, gibt es ein nicht sichtbares Loch, in das man einfach reinfällt und trotz 2,5 K HP instant tot
    Hast du einen Screen? Ich kann das Loch nicht finden.

  8. Beiträge anzeigen #148
    Ritter Avatar von DavidVanScouten
    Registriert seit
    Feb 2018
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    1.005
     
    DavidVanScouten ist offline
    Zitat Zitat von Alain Dufont Beitrag anzeigen
    Hast du einen Screen? Ich kann das Loch nicht finden.
    Es ist doch "nicht sichtbar"!

  9. Beiträge anzeigen #149
    General Avatar von VV0ll3
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    3.154
     
    VV0ll3 ist offline
    Zitat Zitat von DavidVanScouten Beitrag anzeigen
    Es ist doch "nicht sichtbar"!
    Du kannst ja einen Screen machen, während du reinfällst, oder den Bereich nachträglich auf dem Bild markieren!

  10. Beiträge anzeigen #150
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.021
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von VV0ll3 Beitrag anzeigen
    Du kannst ja einen Screen machen, während du reinfällst, oder den Bereich nachträglich auf dem Bild markieren!
    Er ist doch gar nicht der Spieler, der das Problem gemeldet hat, Wolle. David wollte nur einen Scherz machen.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  11. Beiträge anzeigen #151
    Ritter Avatar von DavidVanScouten
    Registriert seit
    Feb 2018
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    1.005
     
    DavidVanScouten ist offline
    Zitat Zitat von blackpirate Beitrag anzeigen
    Er ist doch gar nicht der Spieler, der das Problem gemeldet hat, Wolle. David wollte nur einen Scherz machen.
    So siehts aus!

  12. Beiträge anzeigen #152
    General Avatar von VV0ll3
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    3.154
     
    VV0ll3 ist offline
    Zitat Zitat von DavidVanScouten Beitrag anzeigen
    So siehts aus!
    Offtopic, ick hör dir trapsen ...

  13. Beiträge anzeigen #153
    OdysseeModTeam Avatar von Alain Dufont
    Registriert seit
    Oct 2016
    Ort
    hinter dem Mond
    Beiträge
    3.865
     
    Alain Dufont ist offline
    Zitat Zitat von stilpz Beitrag anzeigen
    Kurz vor der langen Brücke zum Kastell steht ein toter Baum mitten im Weg. Wenn man links am Baum vorbei in Richtung Brücke geht, gibt es ein nicht sichtbares Loch, in das man einfach reinfällt und trotz 2,5 K HP instant tot ist.

    Abschließend will ich mein Angebot zur Unterstützung nochmals erneuern. Meldet euch einfach per PN, wenn ich irgendwo helfen kann und soll.

    LG
    Ich kann das Loch nicht finden. Du bist auch der erste der den Bug meldet. Vielleicht ist es nur ein Problem, das bei dir auftritt.

  14. Beiträge anzeigen #154
    Schwertmeister Avatar von Canderous
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    813
     
    Canderous ist offline
    Sorry blöde Frage: Wie installiere ich die Mod wenn ich die G2 Gold Edition auf Steam habe? Muss ich bei der Installation von G2 den Zielordner ändern oder erst danach wenn ich die Mod installiere? Aus den Installationsanweisungen wird mir das irgendwie nicht ganz klar

  15. Beiträge anzeigen #155
    General Avatar von VV0ll3
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    3.154
     
    VV0ll3 ist offline
    Zitat Zitat von Canderous Beitrag anzeigen
    Sorry blöde Frage: Wie installiere ich die Mod wenn ich die G2 Gold Edition auf Steam habe? Muss ich bei der Installation von G2 den Zielordner ändern oder erst danach wenn ich die Mod installiere? Aus den Installationsanweisungen wird mir das irgendwie nicht ganz klar
    Egal, hauptsache G2 liegt bei der Installation von Odyssee nicht mehr dort.

  16. Beiträge anzeigen #156
    Schwertmeister Avatar von Canderous
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    813
     
    Canderous ist offline
    Danke für die schnelle Antwort!

    Ich frage trotzdem gleich nochmal blöde weiter (Hintergrund ist, dass ich eine elendiglangsame Internetverbindung habe und G2 ungerne nochmal runterladen möchte):

    Ich installiere also ganz normal G2 über Steam in das Standardverzeichnis. Anschließend mache ich irgendwo einen neuen Ordner auf und installiere in diesen neuen Ordner den 2.6fix, den Starter und die Mod. Richtig?

  17. Beiträge anzeigen #157
    General Avatar von VV0ll3
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    3.154
     
    VV0ll3 ist offline
    Zitat Zitat von Canderous Beitrag anzeigen
    Danke für die schnelle Antwort!

    Ich frage trotzdem gleich nochmal blöde weiter (Hintergrund ist, dass ich eine elendiglangsame Internetverbindung habe und G2 ungerne nochmal runterladen möchte):

    Ich installiere also ganz normal G2 über Steam in das Standardverzeichnis. Anschließend mache ich irgendwo einen neuen Ordner auf und installiere in diesen neuen Ordner den 2.6fix, den Starter und die Mod. Richtig?
    Nein, du installierst natürlich in den Ordner, indem sich G2 befindet. Nur sollte man diesen bei vielen Versionen aus C:\Programme\... verschieben, und lieber auf eine andere Partition oder so schieben. Bin mir aber grad nicht sicher, ob das bei der Steam Version überhaupt geht. Kannst ja beides probieren, und den G2 Ordner zur Sicherheit irgendwohin kopieren.

  18. Beiträge anzeigen #158
    Schwertmeister Avatar von Canderous
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    813
     
    Canderous ist offline
    Nein das geht bei Steam in der Tat leider nicht (habe ich schon mal mit einem anderen Spiel getestet). Heißt das, dass ich Odysee mit der Steam Version wahrscheinlich gar nicht spielen kann?

  19. Beiträge anzeigen #159
    General Avatar von VV0ll3
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    3.154
     
    VV0ll3 ist offline
    Zitat Zitat von Canderous Beitrag anzeigen
    Nein das geht bei Steam in der Tat leider nicht (habe ich schon mal mit einem anderen Spiel getestet). Heißt das, dass ich Odysee mit der Steam Version wahrscheinlich gar nicht spielen kann?
    Jetzt installiere es doch erstmal und probiere es aus . Ich glaube es spielen einige mit der Steam Version. Das mit dem Ordner Verschieben bezog sich soweit ich weiß, speziell auf die Standalone-Gold Version. Bei der kann man bei der G2 Installation keinen Pfad angeben.

  20. Beiträge anzeigen #160
    Schwertmeister Avatar von Canderous
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    813
     
    Canderous ist offline
    Ok. Wenn die Sprachdatei runtergeladen ist gebe ich nochmal bescheid. Sind nur noch 16h

Seite 8 von 22 « Erste ... 4567891011121519 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide