Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 12 von 22 « Erste ... 5891011121314151619 ... Letzte »
Ergebnis 221 bis 240 von 431
  1. Beiträge anzeigen #221
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.017
     
    blackpirate ist offline
    Anbei ein weiteres Video zur Version 2.5.

    [Video]

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #222
    Ehrengarde Avatar von Plasquar
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    2.698
     
    Plasquar ist offline
    Der Schrecken meiner Kindheit. Die Suchenden.
    Videos:
    Installation von Gothic 1 in 2022: Hier.
    Installation von Gothic 2 in 2022: Hier.
    Installation von Gothic 3 in 2022: Hier.

  3. Beiträge anzeigen #223
    Ritter Avatar von DavidVanScouten
    Registriert seit
    Feb 2018
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    1.005
     
    DavidVanScouten ist offline
    Ich bin schon ganz heiß drauf!
    Und würde meinem "neuen" LP gut tun:

    Ab Folge #24 gibt es meine LP's in verbesserter Version! - Dynamischer, zielgerichteter und in 60 FPS (ja ich weiß, - ist mittlerweile Standart).

    Meinen Dank gilt an das "OdysseeModTeam", den Abonnenten und allen, die mir treu geblieben sind!

    Herzliche Grüße!
    DvS


    PS:
    Ab Minute 10:30 gibt es eine "Debug-Modus"-Lösung wegen der fehlerhaften Inventar-Darstellung!

    https://www.youtube.com/watch?v=ebWq8o-w5c8
    Geändert von DavidVanScouten (16.06.2018 um 08:17 Uhr)

  4. Beiträge anzeigen #224
    Ehrengarde Avatar von Lord Rhapthorne
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    Bestes Deutschland aller Zeiten
    Beiträge
    2.668
     
    Lord Rhapthorne ist offline
    Zitat Zitat von blackpirate Beitrag anzeigen
    Anbei ein weiteres Video zur Version 2.5.

    [Video]
    Sieht gut aus, aber warum lagt Roland im Video so? Sieht so aus als würde er immer kurz feststecken und die Kamera würde weitergehen wollen.

    Oh nein, die Suchenden mit dem Totenkopfzauber, macht der nicht 9999 Schaden??

  5. Beiträge anzeigen #225
    OdysseeModTeam Avatar von Alain Dufont
    Registriert seit
    Oct 2016
    Ort
    hinter dem Mond
    Beiträge
    3.856
     
    Alain Dufont ist offline
    Zitat Zitat von DavidVanScouten Beitrag anzeigen
    Ich bin schon ganz heiß drauf!
    Und würde meinem "neuen" LP gut tun:

    Ab Folge #24 gibt es meine LP's in verbesserter Version! - Dynamischer, zielgerichteter und in 60 FPS (ja ich weiß, - ist mittlerweile Standart).

    Meinen Dank gilt an das "OdysseeModTeam", den Abonnenten und allen, die mir treu geblieben sind!

    Herzliche Grüße!
    DvS


    PS:
    Ab Minute 10:30 gibt es eine "Debug-Modus"-Lösung wegen der fehlerhaften Inventar-Darstellung!

    https://www.youtube.com/watch?v=ebWq8o-w5c8

    Ja, du müsstest ein neues Lets play starten, da die Änderungen nicht bei alten saves übernommen werden. Dier ersten gibt es bereits im 1. Kapitel. Für mehrere Quests, die man vor der Grundausbildung machen kann, gibt es mehr XP. Außerdem startet auf Athanos eine neue lustige Quest.

    Zitat Zitat von Lord Rhapthorne Beitrag anzeigen
    Sieht gut aus, aber warum lagt Roland im Video so? Sieht so aus als würde er immer kurz feststecken und die Kamera würde weitergehen wollen.

    Oh nein, die Suchenden mit dem Totenkopfzauber, macht der nicht 9999 Schaden??
    Liegt wohl an Blackys ATI Grafka. Bei meiner Nvidia läuft alles flüssig.

    Jo, da die Suchenden erst spät in der Story auftreten, haben sie bessere Zauber und Schutzwerte bekommen.

  6. Beiträge anzeigen #226
    Abenteurer Avatar von derTiescher
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    67
     
    derTiescher ist offline
    Ihr habt es tatsächlich geschafft Bodo Henkel als Sprecher zu bekommen? Wow, wie geil ist das denn?

    Ich war ja schon begeistert den "alten Zausel" bei Kai Rosenkranz auf Twitch zu sehen, aber das er mal wieder als Xardas auftritt, hätte ich mir nicht träumen lassen

    Vielen Dank an euch, an Bodo Henkel und an die, die ihn finanziert haben

  7. Beiträge anzeigen #227
    OdysseeModTeam Avatar von Alain Dufont
    Registriert seit
    Oct 2016
    Ort
    hinter dem Mond
    Beiträge
    3.856
     
    Alain Dufont ist offline
    Zitat Zitat von derTiescher Beitrag anzeigen
    Ihr habt es tatsächlich geschafft Bodo Henkel als Sprecher zu bekommen? Wow, wie geil ist das denn?

    Ich war ja schon begeistert den "alten Zausel" bei Kai Rosenkranz auf Twitch zu sehen, aber das er mal wieder als Xardas auftritt, hätte ich mir nicht träumen lassen

    Vielen Dank an euch, an Bodo Henkel und an die, die ihn finanziert haben
    Ja, wir haben es geschafft. Nachdem mich paar Leute dazu ermuntert hatten und bereit waren das Geld zu spenden, hatte ich ihn angeschrieben und er war sofort bereit die Rolle zu übernehmen. Ich hatte erst wegen der ungeheuren Textmenge die Befürchtung, dass es zu teuer werden würde. Aber er machte uns ein tolles Angebot und die Spender waren bereit es zu begleichen. Der Mann ist wirklich okay. blackpirate hat sich daraufhin sofort an die Arbeit gemacht und die Sprachfile in über 230 Einzeltakes aufgeteilt. Du siehst also, wie viel Dialoge du bei Xardas erwarten kannst.
    Geändert von Alain Dufont (16.06.2018 um 10:35 Uhr)

  8. Beiträge anzeigen #228
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.017
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Lord Rhapthorne Beitrag anzeigen
    Sieht gut aus, aber warum lagt Roland im Video so? Sieht so aus als würde er immer kurz feststecken und die Kamera würde weitergehen wollen.

    Ja, das liegt an meiner Grafikkarte. Ich muss mal, wenn ich Zeit dazu finde, alle Daten auf den neuen Recher packen. Bei dem läuft es besser.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  9. Beiträge anzeigen #229
    Abenteurer
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    74
     
    Briam ist offline
    Ich hab da noch was zur Rückkehrquest für Khorus, Wo ist Kolwin?

    Refty der Jäger mit dem man im Verlauf der Quest sprechen muss steht da doch etwas verlohren auf dem Pfad zum Strand. Der könnte doch nach Abschluss der Quest wieder ins Jägerlager zurückgehen.
    Zu der Quest ist auch noch ein kleiner Fehler in der Komplettlösung, da steht nähmlich das Enzo (ein anderer Jäger im Laber) am Strand steht, stimmt nicht, es ist Refty (Ich glaube Enzo ist im Lager und sagt dir das Refty am Strand ist, bin mir aber nicht mehr sicher).
    Beim Verlauf der Quest stimmt aber alles, da gibt es keinen Fehler.

  10. Beiträge anzeigen #230
    OdysseeModTeam Avatar von Alain Dufont
    Registriert seit
    Oct 2016
    Ort
    hinter dem Mond
    Beiträge
    3.856
     
    Alain Dufont ist offline
    Zitat Zitat von Briam Beitrag anzeigen
    Ich hab da noch was zur Rückkehrquest für Khorus, Wo ist Kolwin?

    Refty der Jäger mit dem man im Verlauf der Quest sprechen muss steht da doch etwas verlohren auf dem Pfad zum Strand. Der könnte doch nach Abschluss der Quest wieder ins Jägerlager zurückgehen.
    Zu der Quest ist auch noch ein kleiner Fehler in der Komplettlösung, da steht nähmlich das Enzo (ein anderer Jäger im Laber) am Strand steht, stimmt nicht, es ist Refty (Ich glaube Enzo ist im Lager und sagt dir das Refty am Strand ist, bin mir aber nicht mehr sicher).
    Beim Verlauf der Quest stimmt aber alles, da gibt es keinen Fehler.
    Danke Briam. Refty wird in der neuen Version wieder ins Lager gehen. Deinen Hinweis bezüglich der Komplettlösung gebe ich weiter.

  11. Beiträge anzeigen #231
    Veteran Avatar von Samoth der 3te
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    an der NordSeeKueste
    Beiträge
    557
     
    Samoth der 3te ist offline
    Moin Zusammen,
    wie geil ist das denn?
    Ihr habt wirklich Bodo Henkel als Sprecher für Xardas in Odyssee bekommen?

    Hab mir eben das Video mit Xardas angeschaut und ein absolutes Gänsehaut Erlebnis gehabt - Glückwunsch!!

    Ich freue mich schon darauf, die Version 2.5 spielen zu können, dann kann ich auch die Kräuterliste vervollständigen
    ____________________________________________

    ...alles wird gut....

  12. Beiträge anzeigen #232
    Ehrengarde Avatar von Lord Rhapthorne
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    Bestes Deutschland aller Zeiten
    Beiträge
    2.668
     
    Lord Rhapthorne ist offline
    Zitat Zitat von blackpirate Beitrag anzeigen
    Ja, das liegt an meiner Grafikkarte. Ich muss mal, wenn ich Zeit dazu finde, alle Daten auf den neuen Recher packen. Bei dem läuft es besser.
    Was haste denn für eine, hatte damals in meinem Uralt rechner eine GT440 und selbst da lief Gothic^^

    ist denn das zurückbuggen beim laufen gefixt? hatte das damals in varant zum ersten mal bemerkt

  13. Beiträge anzeigen #233
    OdysseeModTeam Avatar von Alain Dufont
    Registriert seit
    Oct 2016
    Ort
    hinter dem Mond
    Beiträge
    3.856
     
    Alain Dufont ist offline
    Zitat Zitat von Samoth der 3te Beitrag anzeigen
    Moin Zusammen,
    wie geil ist das denn?
    Ihr habt wirklich Bodo Henkel als Sprecher für Xardas in Odyssee bekommen?

    Hab mir eben das Video mit Xardas angeschaut und ein absolutes Gänsehaut Erlebnis gehabt - Glückwunsch!!

    Ich freue mich schon darauf, die Version 2.5 spielen zu können, dann kann ich auch die Kräuterliste vervollständigen
    Nein, das ist nur ein Sprecher, der eine ähnliche Stimme hat ...

    Scherz beiseite. Er ist es wirklich.

  14. Beiträge anzeigen #234
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.017
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Lord Rhapthorne Beitrag anzeigen
    Was haste denn für eine, hatte damals in meinem Uralt rechner eine GT440 und selbst da lief Gothic^^

    ist denn das zurückbuggen beim laufen gefixt? hatte das damals in varant zum ersten mal bemerkt
    Eine AMD Radeon HD 5700 auf Windoof 7. Bei der habe ich seit etwa zwei Jahren in Gothic ständig Microruckler. Davor hatte ich nie Probleme. Liegt vielleicht an einem Update.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  15. Beiträge anzeigen #235
    OdysseeModTeam Avatar von Alain Dufont
    Registriert seit
    Oct 2016
    Ort
    hinter dem Mond
    Beiträge
    3.856
     
    Alain Dufont ist offline
    Zitat Zitat von Lord Rhapthorne Beitrag anzeigen
    Was haste denn für eine, hatte damals in meinem Uralt rechner eine GT440 und selbst da lief Gothic^^

    ist denn das zurückbuggen beim laufen gefixt? hatte das damals in varant zum ersten mal bemerkt
    Mit meiner Nvidia habe ich selbst in Ugar nur ganz wenig Ruckler. Es gibt aber immer wieder Stellen in der Wüste wo es mehr als anderswo ruckelt. Das liegt vermutlich daran, dass die Engine an diesen Punkten zuviel Daten laden muss, was das Spiel überfordert.

  16. Beiträge anzeigen #236
    Krieger
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    495
     
    Iv0r0niC ist offline
    Zitat Zitat von Samoth der 3te Beitrag anzeigen
    Moin Zusammen,
    wie geil ist das denn?
    Ihr habt wirklich Bodo Henkel als Sprecher für Xardas in Odyssee bekommen?

    Hab mir eben das Video mit Xardas angeschaut und ein absolutes Gänsehaut Erlebnis gehabt - Glückwunsch!!

    Ich freue mich schon darauf, die Version 2.5 spielen zu können, dann kann ich auch die Kräuterliste vervollständigen
    wow richtig nice, dass ihr tatsächlich bodo henkel gewinnen konntet!! die vorfreude wird immer größer

    bzgl. kräuterliste: ich hatte damals auch (bis einschließlich khorinis) relativ genau gesucht und notizen gemacht und einige fehler/ungenaue beschreibungen sowie ungelistete pflanzen gefunden. falls bedarf besteht würde ich die datei nochmal raussuchen und für eine überarbeitung der kräuterfundorte-liste zur verfügung stellen.

  17. Beiträge anzeigen #237
    OdysseeModTeam Avatar von Alain Dufont
    Registriert seit
    Oct 2016
    Ort
    hinter dem Mond
    Beiträge
    3.856
     
    Alain Dufont ist offline
    Zitat Zitat von Iv0r0niC Beitrag anzeigen
    wow richtig nice, dass ihr tatsächlich bodo henkel gewinnen konntet!! die vorfreude wird immer größer

    bzgl. kräuterliste: ich hatte damals auch (bis einschließlich khorinis) relativ genau gesucht und notizen gemacht und einige fehler/ungenaue beschreibungen sowie ungelistete pflanzen gefunden. falls bedarf besteht würde ich die datei nochmal raussuchen und für eine überarbeitung der kräuterfundorte-liste zur verfügung stellen.
    Bedarf besteht immer. Es wird allerdings ein paar Kräuter mehr geben, z.B. die Zirpennessel, einen neuen Pilz sowie Schnapsbeeren. Wenn man diese verarbeitet, erhält man permanente Boni.

  18. Beiträge anzeigen #238
    Neuling Avatar von Gorn999
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    3
     
    Gorn999 ist offline
    Zitat Zitat von Alain Dufont Beitrag anzeigen
    Ja, du müsstest ein neues Lets play starten, da die Änderungen nicht bei alten saves übernommen werden. Dier ersten gibt es bereits im 1. Kapitel. Für mehrere Quests, die man vor der Grundausbildung machen kann, gibt es mehr XP. Außerdem startet auf Athanos eine neue lustige Quest.
    Hallo zusammen,
    Hab ich das richtig verstanden, dass die Version 2.5 keine alten saves von 2.4 unterstützt und man also gezwungen ist von neu anzufangen? Ich habe auf 2.5 eigentlich gewartet da bei mir die Quest Ray nicht zu beenden war, weil Biff im Kampf immer starb. Wenn die Versionen miteinander nicht kompatibel sind, ist das Warten bis zum Release auch nicht mehr nötig d.h. man kann 2.4 erstmal weiter spielen.

  19. Beiträge anzeigen #239
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.017
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Gorn999 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    Hab ich das richtig verstanden, dass die Version 2.5 keine alten saves von 2.4 unterstützt und man also gezwungen ist von neu anzufangen? Ich habe auf 2.5 eigentlich gewartet da bei mir die Quest Ray nicht zu beenden war, weil Biff im Kampf immer starb. Wenn die Versionen miteinander nicht kompatibel sind, ist das Warten bis zum Release auch nicht mehr nötig d.h. man kann 2.4 erstmal weiter spielen.
    Es sind nur die neuen Dialoge und Quests nicht kompatibel und wenn du schon so weit bist, gibt es keine Änderung in der Welt. Die Bugs aber werden behoben, auch der mit Biff.

    Du musst aber deswegen gar nicht bis zur nächsten Version warten. Setze im GVE Tool die Bedingung MIS_Biff auf "2" und die Quest wird beendet. Die XP kannst du dir holen, wenn du dieses Buch (insert ItWr_Addon_BookXP250) ins Spiel bringst und liest.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  20. Beiträge anzeigen #240
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.017
     
    blackpirate ist offline
    In der neuen Version wird man auch einen gestrandeten Ork zu sehen bekommen, der sich ein paar Fische angelt.

    [Bild: Orkangelt.jpg]

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



Seite 12 von 22 « Erste ... 5891011121314151619 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide