Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    1.150
    Gothicmaster8888 ist offline
    Ich habe von der quest "von milch und finsterniss" die 2 statuen bekommen und wollte mal wissen zu welche quest die gehören?

    Muss ich damit evtl zu triss, ich war nämlich schon einmal bei ihr aber mit ner andern statue, kann ich ihr die andern beiden jetz nicht mehr geben weis da einer was?!
  2. #2 Zitieren
    Auserwählter Avatar von eddievedder
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    6.177
    eddievedder ist offline
    Äh, also ich glaube, die Eidechsenfigur gehört ja zum Sortiment des Kaufmanns in Novigrad, der den Nachlass von Aeramas verhökert. Mit deren Erwerb kann man ja die Quest starten, ohne je bei Aeramas' Anwesen gewesen zu sein. Und wenn ich mich nicht täusche, braucht man sie schließlich, um überhaupt das Portal in der Ruine aktivieren zu können (das Pentagramm auf dem Boden).

    Die Bullenfigur hingegen bekommt man doch während der Quest, wenn man Aeramas' Labor untersucht. Ich glaube, damit muss man ein weiteres Portal öffnen, um weiterzukönnen.

    Also... wenn du die Quest schon abgeschlossen hast, haben diese beiden Figuren wohl ihren Zweck bereits erfüllt und sind zu nichts weiter gut.
    "ich hab grad nen thread gelöscht, in dem mangelnde meinungsfreiheit hier im forum angeprangert wird und behauptet wird, wir würden negative kritik unterdrücken."
    ~ how to meditate
  3. #3 Zitieren
    M'sche Primzahl Avatar von rosenblatt
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Hunsrück
    Beiträge
    1.357
    rosenblatt ist offline
    Zitat Zitat von Gothicmaster8888 Beitrag anzeigen
    Ich habe von der quest "von milch und finsterniss" die 2 statuen bekommen und wollte mal wissen zu welche quest die gehören?

    Muss ich damit evtl zu triss, ich war nämlich schon einmal bei ihr aber mit ner andern statue, kann ich ihr die andern beiden jetz nicht mehr geben weis da einer was?!
    Also: Du brauchst den Krempel vom Händler um die Quest zu starten und um damit das Portal zu öffnen.

    Mit Figuren kannst du zu Triss, bis kurz vor Abschluss der Quest "letzte Vorbereitungen" Aber Achtung: Da passiert nicht viel und wahrscheinlich bist du dann wieder mal 10000 Level drüber und wirst mit -einem- Punkt belohnt.
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic47977_9.gif

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •