Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    1.150
    Gothicmaster8888 ist offline
    bekommt man die quest eiserner schmuck erst ab nem bestimmten lvl, die Gegner sollen angeblich lvl 20 sein?!

    die quest is in novigrad bei ferneck dem Dorf direkt vor der Stadt, aber bei mir is da noch kein "!" an der stelle..., deswegen die frage erst mal abwarten und tee trinken und bisschen hauptquest weiter machen (da die Gegner ja e lvl 20 sein sollen?!), oder ich hab evtl wieder nen bug oder die quest verpasst...


    https://www.youtube.com/watch?v=HVpvXvNson0

    hier mal nen video dazu zwar leider nich auf deutsch, aber man sieht ja worums geht...
  2. #2 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    2.355
    Wolf13 ist offline
    Ist eine Quest, die nur zu einer bestimmten Zeit (Fortschritt in der MQ) zur Verfügung steht. Ist aber nichts großartiges, da es da nur ein kurzer Kampf ist und das war es schon.

    Gruß Wolf
  3. #3 Zitieren
    M'sche Primzahl Avatar von rosenblatt
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Hunsrück
    Beiträge
    1.357
    rosenblatt ist offline
    Zitat Zitat von Wolf13 Beitrag anzeigen
    Ist eine Quest, die nur zu einer bestimmten Zeit (Fortschritt in der MQ) zur Verfügung steht. Ist aber nichts großartiges, da es da nur ein kurzer Kampf ist und das war es schon.

    Gruß Wolf
    Frage: Ist das diese Quest, wo man die beiden Hexenjäger davon abhalten muss das Haus zu betreten? Die hatte ich bei x Durchgängen gerade ein mal und ansonsten immer verpasst.
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic47977_9.gif
  4. #4 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    2.355
    Wolf13 ist offline
    @rosenblatt

    Jupp, diese Quest ist gemeint.
    Habe sie auch einmal verpasst, aber sonst immer mitgenommen.

    Gruß Wolf

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •