Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Modie
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    905
    Modie ist offline
    Hallo an alle Gwent-Freunde,
    ich hoffe mal, dass dieses Forum hier nicht zu tot ist, aber ich dachte, Probieren kann man es mal (im Notfall kann ein Mod, den Thread ja dahin verschieben, wo er vielleicht auch gesehen wird).
    Ich hatte auf meinem Kanal mit meinen Abonnenten vor, ein kleines Gwent-Turnier zu veranstalten und ich dachte mir, dass ich ja hier bestimmt auch noch mal nachfragen kann, um die Teilnehmerzahl etwas in die Höhe zu treiben. Mein Ziel ist im Prinzip ein Turnier, bei dem die einzelnen Spieltage dann als einzelne Videos auf meinem Kanal hochgeladen werden und man sich so alle Spiele anschauen kann. Es wäre schön, wenn sich hier vielleicht noch der ein oder andere finden würde, der mit am Turnier teilnehmen will. Alles, was ich dafür brauche, ist euer GoG-Name, da die Spiele als Freundschaftsspiele ausgetragen werden.
    Für alle Teilnehmer gibt es natürlich auch etwas zu gewinnen. Ich habe mich mal mit dem Gwent-Support unterhalten und sie meinten, dass sie ein Art-Book von The Witcher 3 mit Unterschriften einiger Entwickler zur Verfügung stellen würden, welches dann als Preis für den 1.Platz dienen würde. Und wenn sich genug Interessenten finden, habe ich mir auch gedacht, dass es natürlich für den 2. und 3. Platz ein paar Scraps und Fässer als kleine Preise geben würde. Ich hoffe, dass das dann vielleicht doch noch mal Anreiz genug ist, sich für das Turnier anzumelden.

    Hier gibt es dann noch einige Links für genauere Informationen:
    Link zum Video, in welchem alles erklärt wird: https://www.youtube.com/watch?v=dyekretTumY
    Link zur Facebook-Seite, auf der alle Informationen und Videos geteilt werden: https://www.facebook.com/MoTiCup/
    Link zum Discord-Server, auf welchem man sich mit mir und anderen Teilnehmern austauschen kann: https://discord.gg/AzQjgjT

    Der genaue Ablauf des Turniers wird dann im nächsten Video erklärt, da dieser davon abhängt, wieviele Leute sich im Endeffekt anmelden. Ich würde mich natürlich über jede Anmeldung freuen und hoffe, den ein oder anderen dann beim Turnier wiederzusehen.

    Grüße
    Modie
  2. #2 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Modie
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    905
    Modie ist offline
    Ach so, nur zur Ergänzung um zu verhindern, dass das Leute vielleicht abschreckt: Es ist nicht so schlimm, wenn ihr nicht die besten Gwent-Spieler seid. Ich weiß von einigen der Teilnehmer, dass sie Gwent zwar spielen, aber jetzt nicht so intensiv, dass sie auf den hohen Rängen mitspielen könnten. Es gibt auch keine Teilnahmegebühr oder etwas dergleichen. Es ist alles komplett frei. Alles, was ihr tut, ist ein paar Freundschaftsspiele gegen andere Leute zu spielen und wenn ihr gewinnt, habt ihr die Chance auf einen Preis.
  3. #3 Zitieren
    Frau General Avatar von Laren
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Dorian
    Beiträge
    3.630
    Laren ist offline
    Ist die Anfrage noch aktuell?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •