Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    1.150
    Gothicmaster8888 ist offline
    Ich wollte mal wissen wie man die Quest bekommt?

    Wo die Frau stehen müsste weis ich mittlerweile, aber die taucht bei mir i-wie nicht auf, muss ich dafür vorher noch i-was anderes gemacht haben ne quest oder nen brief lesen oder i-sowas?

    Die Frau soll bei der verlassenen stätte südwestlich bei Mittelhain stehen
  2. #2 Zitieren
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.464
    Waldelf ist offline
    In der Nähe gibt es eine verlassene Stätte, wo sich ein paar Piraten rumtreiben. Könnte sein, dass es da einen Zusammenhang gibt. Von Mittelhain aus ist es an der Straße Richtung Südwesten.
  3. #3 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    1.150
    Gothicmaster8888 ist offline
    die stätte habe ich schon befreit

    muss ich erst paar tage warten wenn man die stätte dort befreit hat?

    weis langsam echt nicht mehr woran es liegen könnte
    Geändert von Kretztech (08.05.2018 um 01:32 Uhr) Grund: Doppelpost
  4. #4 Zitieren
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.464
    Waldelf ist offline
    Nein, du musst nicht warten. Eigentlich sollte die Questgeberin dort sein.
  5. #5 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    1.150
    Gothicmaster8888 ist offline
    muss man erst ein paar der hauptquest erledigen oder ist die quest normaler weise schon vorhanden gleich wenn man zum ersten mal in velen ankommt?

    Ich hab übrigens die game of the year edition kann es evtl da dran liegen, also das die quest ganz ausm spiel genommen wurde bei der version?
  6. #6 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    145
    Nikon23 ist offline
    Die Quest bekommst du sobald du alle Piratenlager an der Küste befreit hast und mit der Frau etwas landeinwärts redest. Siehe Youtube-Videos. Sollte das bei nicht passieren handelt es sich um einen bug bei dem man nichts machen kann.
  7. #7 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    1.150
    Gothicmaster8888 ist offline
    gibt es da mehr als ein piratenlager oder was?
  8. #8 Zitieren
    Auserwählter Avatar von eddievedder
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    6.175
    eddievedder ist offline
    Zitat Zitat von Gothicmaster8888 Beitrag anzeigen
    gibt es da mehr als ein piratenlager oder was?
    Ja, gibt es. Die ganze Küstenregion in diesen Gefilden ist ziemlich verseucht. Hier steht ebenfalls, dass man noch weitere Lager ausräuchern soll, wenn die Dame nach dem Säubern ihrer Verlassenen Stätte nicht aufgetaucht ist; um genau zu sein:

    The abandoned settlement needs to be cleared in order for this quest to appear. If the player cleared the settlement and she still does not appear, try clearing out the pirates on the peninsula to the west of the settlement.
    Man soll also das Lager auf der Halbinsel westlich der Stätte säubern. Das befindet sich hier.

    An anderer Stelle wird das auch nochmal bestätigt:
    I figured out Love's Cruel Snares. Make sure you kill all bandits in the peninsula west of the abandoned site and loot all chests. There's a Witcher diagram in one of the chests. I had been there earlier and only killed a few bandits and greyed out the marker by looting one of the chests but I was not very thorough.
    Also, gründlich sein, alle Piraten in dem Lager killen und die Truhen ausräumen. Vielleicht hilft's ja, viel Glück!
    "ich hab grad nen thread gelöscht, in dem mangelnde meinungsfreiheit hier im forum angeprangert wird und behauptet wird, wir würden negative kritik unterdrücken."
    ~ how to meditate
  9. #9 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    1.150
    Gothicmaster8888 ist offline
    da soll einer drauf kommen....

    neben der verlassenen stätte links ist ein banditenlager mit piraten der anführer von denen hat auch einen brief dabei sobald das erledigt taucht die gute frau auch endlich mal auf

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •