Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1 Zitieren
    Ritter Avatar von wired2051
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    1.535
    Ich, Voodoo-Pirat, will mir Tränke mit permanenter Wirkung brauen und habe daher Alchemie gelernt (Rituale nicht, da das wohl nur bei temporären Tränken wirkt). Laut Alchemie Guide von MCM soll Kapua das Narrensaft-Rezept haben - ich kann es in ihrem Angebot aber nicht finden. Ich habe extra (temporär) Ritual II gelernt und das Rezept war trotzdem nicht im Angebot.

    Ist das ein Bug oder mache ich was falsch?
    ...und bitte keinen unnötigen Spoiler.
    wired2051 ist offline

  2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Ticket
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    ega
    Beiträge
    1.557
    Vielleicht hat sich da auch MGM vertan und Badriya verkauft das oder du hast es schon in der Vergangenheit gekauft. Ansonsten klingt das nach einem Bug.
    Zur Not könnte man das Rezept auch ercheaten. Oder du nimmst es hin - in der ungepatchten Version von Risen 2 war dieses Rezept auch verbuggt und unbenutzbar.
    Ticket ist offline

  3. #3 Zitieren
    Ritter Avatar von wired2051
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    1.535
    Du hast recht: Narrensaft wird von Badriya verkauft.

    Kann das jemand ändern? Soll ich das mit einer Antwort ergänzen? Oder ist das egal, weil eh kaum noch jemand danach fragt?
    ...und bitte keinen unnötigen Spoiler.
    wired2051 ist offline Geändert von wired2051 (08.05.2018 um 23:21 Uhr)

  4. #4 Zitieren
    Ritter Avatar von Ticket
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    ega
    Beiträge
    1.557
    Zitat Zitat von wired2051 Beitrag anzeigen
    Du hast recht: Narrensaft wird von Badriya verkauft.

    Kann das jemand ändern? Soll ich das mit einer Antwort ergänzen? Oder ist das egal, weil eh kaum noch jemand danach fragt?
    Irgendwie merkwürdig. In alten Threads ist Kapua als die richtige Händlerin angegeben: https://forum.worldofplayers.de/foru...oder-stau-wech, https://forum.worldofplayers.de/foru...ngeh%C3%B6rige. Eine Google-Suche zu ""risen 2" narrensaft badriya" liefert auch nur diesen Thread hier.

    Gerade mal nachgeschaut und dass Kapua in MGMs Guide als richtige Händlerin angegeben ist, geht auf meine Kappe. MGM hatte mich während des Erstellens seines Guides gefragt, wer das verkauft und aufgrund der angegebenen Threads dachte ich Kapua und habe ihm das auch geschrieben. Ich weiß jetzt nicht, warum das jetzt plötzlich Badriya zu sein scheint. Ob das vielleicht in einem Patch geändert wurde? Aber das kann eigentlich nicht sein: Der einzige offizielle Patch zu Risen 2 kam schon wenige Wochen nach Release raus.

    EDIT: Nochmal nachgeguckt und auf Englisch findet sich ein umfangreiche Guide zu Risen 2 (Link), in dem auch bestätigt wird, dass Badriya die richtige Händlerin ist. Ich schreibe MGM mal eine Nachricht, dass er das vielleicht ändert.
    Ticket ist offline Geändert von Ticket (09.05.2018 um 09:59 Uhr)

  5. #5 Zitieren
    Kämpfer Avatar von MCM
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    399
    Ich hab es soweit erst mal editiert, falls doch noch etwas fehlt oder falsch ist dann schreibt einfach.
    MCM ist offline

  6. #6 Zitieren
    Ritter Avatar von wired2051
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    1.535
    Zitat Zitat von MCM Beitrag anzeigen
    Ich hab es soweit erst mal editiert, falls doch noch etwas fehlt oder falsch ist dann schreibt einfach.
    Danke für die schnelle Reaktion und den Alchemie-Guide!
    Und noch etwas: Das Rezept für Schwertdornessenz wurde mir von Emma erst angeboten, als ich von der Insel der Diebe zurück kam.

    Zitat Zitat von Ticket Beitrag anzeigen
    EDIT: Nochmal nachgeguckt und auf Englisch findet sich ein umfangreiche Guide zu Risen 2 (Link), in dem auch bestätigt wird, dass Badriya die richtige Händlerin ist.
    Hach, dass es noch Leute gibt, die solche Guides und Walkthroughs schreiben. Danke für den Link!
    ...und bitte keinen unnötigen Spoiler.
    wired2051 ist offline Geändert von wired2051 (11.05.2018 um 23:25 Uhr)

  7. #7 Zitieren
    Ritter Avatar von gapps
    Registriert seit
    Sep 2007
    Ort
    Österreich/Austria
    Beiträge
    1.522
    gibts mittlerweile schon ein rezept für heldenkraut? wurde das mal mit nem dlc hinzugefügt? und auch die fehlenden Heldenkraut in die Welt gesetzt, damit es von jeder pflanze 10 sind?
    lg
    gapps ist offline

  8. #8 Zitieren
    Forenkater Avatar von Matteo
    Registriert seit
    Dec 2003
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    16.620
    Nein.
    Und ich bezweifle dass nach zig Jahren nochmal ein DLC für Risen 2 geben wird.
    Matteo ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •