Seite 10 von 15 « Erste ... 367891011121314 ... Letzte »
Ergebnis 181 bis 200 von 284

Otaku's Room #35 - Alle Jahre wieder

  1. #181 Zitieren
    Irregular  Avatar von Zetubal
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    7.367
    Meistens auf Empfehlung von Bekannten oder Lord Internetz.
    Zetubal ist offline

  2. #182 Zitieren
    Held Avatar von Tiha
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    5.759
    Coverbild...
    Tiha ist offline

  3. #183 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Jun 2014
    Beiträge
    279
    Zitat Zitat von Gothicforum Beitrag anzeigen
    Wonach entscheidet ihr, ob ihr einen Manga lest/Anime anguckt, den ihr noch nicht kennt, oder nicht?
    Oft lasse ich mich von der Beschreibung die dabei ist in Kombination mit dem Titelbild (bzw im Fall von Netflix vom Trailer) überzeugen. Falls dann noch Zweifel bestehen wird das Internet bemüht^^
    Fogger ist offline

  4. #184 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Balbero
    Registriert seit
    Mar 2004
    Beiträge
    6.194
    Zitat Zitat von Gothicforum Beitrag anzeigen
    Wonach entscheidet ihr, ob ihr einen Manga lest/Anime anguckt, den ihr noch nicht kennt, oder nicht?
    Bei Animes sind idr , neben den Zusammenfassungen , die ersten 2-3 Episoden entscheident ...

    Wobei dies teilweise auch nicht immer zutreffen kann ^^
    Bei "Tanya the Evil" hatte ich z.b. nach den ersten 4 Episoden abgebrochen ... wobei es dann erst später und allen vorran im Film erst wirklich interessant und gut wurde

    Bei Mangas lasse ich mich dahingehend dann doch gerne mal vom Cover, dem ersten Durchblättern und einer Synopsis verführen



    Uuuund zurück zum aktuellen Geschen

    Shokugeki ....
    Auch wenn die aktuelle Staffel ...... ziemlich unbefriedigend ist und man eher das Gefühl hat in einer Mischung aus Bleach und Dragonball zu stecken, was die Gegner angeht ...

    Aber hey.
    Soma´s Mum ist echt ...
    Schade dass sie zuvor so wenig Screen-Time hatte.
    Nicht nur ist sie süß ohne ende, sondern auch vom Charakter her ist sie übelst cool drauf.
    Schade dass man bisher nicht viel von ihr mitbekommen hatte.


    Uuuuuund Uzaki-Chan XD

    Wie gesagt. Ich mag die Serie ^^
    Nach wie vor finde ich sie und die Serie recht unterhaltsam rübergebracht.
    Auch wenn mich nach wie vor diese übertriebenen Melonen stören -.-

    Ernsthaft ... Kann man die nicht einfach ausklammern ? Dann würde der Spaßfaktor bei einer halbwegs normalen größe noch wesentlich höher sein.
    Balbero ist offline Geändert von Balbero (04.09.2020 um 21:06 Uhr)

  5. #185 Zitieren
    Held Avatar von Tiha
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    5.759
    Melonen

    [Bild: erntereife_Wassermelone1.jpg]

    Groß und Unförmig
    Tiha ist offline

  6. #186 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Jun 2014
    Beiträge
    279
    Zitat Zitat von Balbero Beitrag anzeigen
    Uuuuuund Uzaki-Chan XD

    Wie gesagt. Ich mag die Serie ^^
    Nach wie vor finde ich sie und die Serie recht unterhaltsam rübergebracht.
    Auch wenn mich nach wie vor diese übertriebenen Melonen stören -.-

    Ernsthaft ... Kann man die nicht einfach ausklammern ? Dann würde der Spaßfaktor bei einer halbwegs normalen größe noch wesentlich höher sein.
    Nein, Melonen sind unverzichtbar bei den Strandfolgen^^
    [Bild: watermelonsmash.jpg]

    Aber ich stimme dir zu das diese übertrieben großen Brüste nicht sehr ansprechend sind.
    Fogger ist offline

  7. #187 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Balbero
    Registriert seit
    Mar 2004
    Beiträge
    6.194
    Zitat Zitat von Tiha Beitrag anzeigen
    Melonen


    Groß und Unförmig
    Weshalb diese in kleineren formen auch zumeist wesentlich besser sind



    so .. und das WE hat wieder eingesetzt ^^
    Neue Runde Sugoi Dekai .. ähm .. Uzaki-Chan

    Ich liebe diesen Comedy-Einstieg ins WE (auch wenn nach wie vor die alten Probleme bestehen ^^ )



    Dann gab es ja noch Shokugeki ...
    Teilweise frage ich mich echt, weshalb ich es mir überhaupt noch ansehe Vermutlich weil die vorrangegangenen Staffeln gut waren .. aber naja.
    Die derzeitige ist ..[Bild: igitt.gif]



    Und dann haben wir noch SAO , weslches sich langsam aber unvermindert dem Ende nähert :X

    Aber so wie es sich derzeit entwickelt .. Ist Alice und die Fluctlights .. und somit SAO der Vorreiter von Chobits

    Eigentlich nen guter Grund die Serie noch mal wieder an zu sehen
    Auch wenn ich mich noch gut drann entsinnen kann, dass ich bei der Serie total heulen mußte :/
    Balbero ist offline

  8. #188 Zitieren
    Held Avatar von Tiha
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    5.759
    Zitat Zitat von Balbero Beitrag anzeigen

    Weshalb diese in kleineren formen auch zumeist wesentlich besser sind
    Ja, die hier lassen sich auch wirklich besser Stapeln.

    [Bild: Quadratische+Wassermelonen+1.jpg]
    Zitat Zitat von Balbero Beitrag anzeigen

    Aber so wie es sich derzeit entwickelt .. Ist Alice und die Fluctlights .. und somit SAO der Vorreiter von Chobits

    Eigentlich nen guter Grund die Serie noch mal wieder an zu sehen
    Auch wenn ich mich noch gut drann entsinnen kann, dass ich bei der Serie total heulen mußte :/
    Wie passend das in diesem und letzten Monat, dann die Luxury Edition von Chobits auf den markt kam (2 Manga mit jeweils 5! in 1 in Hardcover für weniger als wenn man die Bände einzueln kaufen würde. )
    Tiha ist offline

  9. #189 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Balbero
    Registriert seit
    Mar 2004
    Beiträge
    6.194
    BOA

    Was nen Marathon-Start für diese Season XD

    Habe es gerade mal innerhalb der Woche geschafft, das ganze auf zu holen, wo der ganze Zirkus sofort wieder startet
    Aber dafür sind diesmal sooo extrem viele gute dabei
    Wobei ich jetzt schon mit 100% ´iger Sicherheit sagen kann, welche Serie dies mal gaaaanz oben mitspielen werden.

    Majo no Tabitabi ( Traveling Witch Elaine) .. und selbstverständlich die 3 Staffel von "How to pickup Girls in a Dungeon"

    Natürlich gibt es so viele gute Serien diesmal, dass man kaum weiß, wie man sich davor retten soll.
    Aber gerade "Majo no Tabitabi" hatte mich gleich sofort gepackt und ich habe mich Hals über Kopf in den Artstyle vernarrt
    Von daher bin ich mir recht sicher, dass man gerade hier immer wieder seine Momente findet, wo man zwischen Grinsen, Schmunzeln und Tränen hin und her schwanken kann
    Balbero ist offline

  10. #190 Zitieren
    Halbgott Avatar von Progrinator
    Registriert seit
    Apr 2018
    Ort
    München
    Beiträge
    9.174
    Zitat Zitat von Gothicforum Beitrag anzeigen
    Wonach entscheidet ihr, ob ihr einen Manga lest/Anime anguckt, den ihr noch nicht kennt, oder nicht?
    Manga:
    Review, Cover, kurzes durchblättern.

    Fast alle Manga Reihen die ich angefangenhabe, habe ich dann auch vervollständig. Ausnahmen, sind ein paar wo die ich mir vor paar jahren geholt hatte. (den ersten Band von verschiedene Werke).

    Das lag aber auch mehr daran, dass ich keine Zeit hatte und noch andere Dinge zu erledigen hatte.
    Bei Attack on titen habe ich es ab band 5 oder so aufgehört. Irgendwie hat es mich nicht mehr richtig mit gezogen.


    Anime: Trailer, Review, erste Folgen.

    Hunter x Hunter anfang des jahres oder mitte angefangen und war einfach sehr begeistert. Ich hoffe, es kommen dieses Jahr noch neue Chapter raus. Die hoffnung stirbt zu letzt. Irgendwo habe ich mal gehört, dass er noch paar Kapitel in der Hinterhand hat.
    Progrinator ist offline

  11. #191 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Balbero
    Registriert seit
    Mar 2004
    Beiträge
    6.194
    @Zetu

    Was hast eigentlich von "Burn the Witch" gehalten ?
    Also dem stand alone Movie, welcher im Bleach-Universum der Londoner Soul Soc. angelegt ist ?
    Balbero ist offline

  12. #192 Zitieren
    Irregular  Avatar von Zetubal
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    7.367
    Zitat Zitat von Balbero Beitrag anzeigen
    @Zetu

    Was hast eigentlich von "Burn the Witch" gehalten ?
    Also dem stand alone Movie, welcher im Bleach-Universum der Londoner Soul Soc. angelegt ist ?
    Ich fürchte ich habe mangels geguckt haben keine Meinung anzubieten
    Zetubal ist offline

  13. #193 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Balbero
    Registriert seit
    Mar 2004
    Beiträge
    6.194
    Zitat Zitat von Zetubal Beitrag anzeigen
    Ich fürchte ich habe mangels geguckt haben keine Meinung anzubieten
    Ach so
    Ich war einfach mal davon ausgegangen, dass du ihn dir schon bei Crunchy angesehen hattest, so viel wie über diesen Film spekuliert worden war
    Balbero ist offline

  14. #194 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Balbero
    Registriert seit
    Mar 2004
    Beiträge
    6.194
    schade nur dass hier nie so etwas wie eine unterhaltung statt findet -.-

    aber naja.

    ich bin einfach nach wie vor nen fan von "kumakumakumabear" XD
    die serie ist einfach so leichtherzig das sie einen den abend einfach nur versüßen kann

    auch bin ich nach wie vor nen großer fan von " Kimi to Boku no Saigo no Senjou, Aruiwa Sekai ga Hajimaru Seisen" ...
    selbst wenn ich anfangs dachte dies würde sich ziemlich schnell als langweilig heraus stellen ..
    aber dieser neu intepretierte ableger von rome und julia tut sich trotz aller vorbehalte dennoch sehr gut halten
    [Bild: wYwXHuQ.jpg]
    Zitat von Medi: was schenkt man einer begnadeten spammerin? eine fangemeinde? herzlichen glückwunsch
    Balbero ist offline

  15. #195 Zitieren
    Halbgott Avatar von Progrinator
    Registriert seit
    Apr 2018
    Ort
    München
    Beiträge
    9.174
    Auf amazon sidn jetzt zwei oder eine hxh staffel weniger. Es gab da noch vor mehreren monaten mehr folgen als auf netflix.


    Ich hatte überlegt, ob ich mir hxh noch mal anschauen könnte.
    Progrinator ist offline

  16. #196 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Balbero
    Registriert seit
    Mar 2004
    Beiträge
    6.194
    hmmm

    bei hxh würde es mich wirklich etwas wundern ...
    aber nunja ..

    wenn man sieht wie sehr netflix und co sich immer weiter aus dem markt zurück ziehen ..



    schade eigentlich
    auch teils die völlig falsch angebrachte prüderie
    aber nunja. sind halt die ammis




    war dann halt noch am überlegen, was ich denn am we noch einwerfen soll ^^
    soul Eater ... zwar cool .. aber irgendwie ..
    schon nach den ersten 2-3 Folgen kam es mir eher wieder vor, als hätte man alle wahllos hintereinander werfen können :X

    von daher, gibts mal Cells at work ^^
    irgendwie hatte ich diese serie damals garnicht wirklich auf dem schirm gehabt und außen vor gelassen ...
    wie anfangs z.b. auch "tanya the evil" (wobei ich dahingehend den film immer noch 10 mal besser finde wie die serie) ; "Dr. Stone" oder "Firebrigade"


    Allen vorran die rote Blutzelle, die sich permanent verläuft ist einfach nur cool ^^
    Ich mag es einfach wenn die Charaktere ihre eigenen "Flaws" besitzen
    Man denke da z.B. an "Dekadenz"
    Balbero ist offline

  17. #197 Zitieren
    Halbgott Avatar von Progrinator
    Registriert seit
    Apr 2018
    Ort
    München
    Beiträge
    9.174
    Ich hatte mit Soul Eater viel spaß. Ich wollte mir den manga noch holen, weil die ja ab einen punkt getrennte wege gehen.


    Mir kommt es nicht so vor, als würden sich Amazon und Netflix aus dem markt heraus ziehen. Aber ich schaue auch nur vereinzelt sachen.
    Progrinator ist offline

  18. #198 Zitieren
    Ritter Avatar von lelyou
    Registriert seit
    Oct 2020
    Beiträge
    1.303
    Zitat Zitat von Progrinator Beitrag anzeigen
    Auf amazon sidn jetzt zwei oder eine hxh staffel weniger. Es gab da noch vor mehreren monaten mehr folgen als auf netflix.


    Ich hatte überlegt, ob ich mir hxh noch mal anschauen könnte.
    Ich wollte einem Kollegen Mal hxh zeigen und da er zufällig Netflix besitzt haben wir das angeworfen.
    Wenn ich mich nicht irre war da nur der deutsche Dub verfügbar und Untertitel nur Englisch. Puh das war schrecklich, auch völlig unverständlich wieso der original Dub nicht verfügbar war
    lelyou ist offline

  19. #199 Zitieren
    Halbgott Avatar von Progrinator
    Registriert seit
    Apr 2018
    Ort
    München
    Beiträge
    9.174
    Zitat Zitat von lelyou Beitrag anzeigen
    Ich wollte einem Kollegen Mal hxh zeigen und da er zufällig Netflix besitzt haben wir das angeworfen.
    Wenn ich mich nicht irre war da nur der deutsche Dub verfügbar und Untertitel nur Englisch. Puh das war schrecklich, auch völlig unverständlich wieso der original Dub nicht verfügbar war
    ich fand den ger dub ganz (sehr) gut.


    Gerade ein Kampf im One Piece Anime gesehen und ich muss schon sagen: Ich hasse den Anime. Irgendwie die Mega Verfälschung des Manga. Zwar ein wenig übertrieben dargestellt, aber mir hat es überhaupt nicht gefallen.
    Progrinator ist offline

  20. #200 Zitieren
    Irregular  Avatar von Zetubal
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    7.367
    Inwiefern denn eine Verfälschung? Wenn ein Manga in bewegte Bilder adaptiert, müssen natürlich gewisse Dinge zugedichtet werden. Und wenn es nur das ist, was eben zwischen den Panels passiert.
    Zetubal ist offline

Seite 10 von 15 « Erste ... 367891011121314 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •