Ergebnis 1 bis 4 von 4

Justice League SnyderCut Petition mit bereits über 250.000 Unterschriften

  1. #1 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
    Also es gibt ziemlich viele angepisste Fans die über Joss wheedon schimpfen, er und WB hätten den Film ruiniert... und sich nun den Snyder Cut von Justice League wünschen, und haben da auch bereits eine Petition gestartet mit über 250.000 Unterschriften.
    Es wurde laut Insidern extrem vieles raus geschnitten, ganze Schauspieler tauchen gar nicht mehr auf, unter anderem William Dafoe, Kevin Kostner, Queen Mara (gespielt von Amber Heard).
    Aber nicht nur das, es soll sogar eine längere Szene mit Darkseid gegeben haben. Wurde vollends raus geschnitten. Die Story hat in der snyder Fassung um einiges mehr Sinn ergeben und die Ziele von Steppenwolf waren deutlich klarer strukturiert, es gab sogar eine Art wettrennen wer zuerst superman wiederbelebt, Steppenwolf um einen bösen Kryptonier als soldat zu haben, oder aber Batman & Co. um einen mächtigen Allierten zurück zu gewinnen.

    Batman ist sogar bereit sich zu Opfern, weil er es bereut so viele Menschen in seinem Kreuzzug getötet zu haben, er zeigt also Reue für seine Taten in BvS und was er wahrscheinlich davor auch schon getan hat.

    All das sieht man auch hier in Kevin Smiths Show:

    [Video]
    Takeda Shingen ist offline

  2. #2 Zitieren
    Myth Avatar von Raider
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.434
    Ich wünschte, dass eines Tages die Version von Justice League veröffentlicht wird, die Zack Snyder machen wollte, was Warner Bros und Whedon aus seine Projekt gemacht haben ist, freundlich ausgedrückt, eine sehr frustrierende Angelegenheit. Andererseits halte ich es für nicht besonders wahrscheinlich, dass genug von dem, was Snyder machen wollte, tatsächlich gefilmt wurde um einen fertigen Film daraus zu machen. Solange Warner Bros Snyder nicht erlaubt, neues Material dafür aufzunehmen, wird seine Version auch nicht existieren... und das zu tun wäre ein Verlustgeschäft für WB.

    BvS wird wahrscheinlich nie ein richtiges Sequel bekommen und das ist schade, andererseits aber auch nicht der erste Film, dem das passiert. Ebenso wie wir nie Del Toro's "Hobbit" oder Tim Burtons theoretische Fortsetzung zu Batman Returns sehen werden.
    Raider ist offline Geändert von Raider (06.05.2018 um 15:39 Uhr)

  3. #3 Zitieren
    Bücherwolf  Avatar von HerrFenrisWolf
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Wolperting
    Beiträge
    7.780
    Zitat Zitat von Raider Beitrag anzeigen
    Ich wünschte, dass eines Tages die Version von Justice League veröffentlicht wird, die Zack Snyder machen wollen, was Warner Bros und Whedon aus seine Projekt gemacht haben ist, freundlich ausgedrückt, eine sehr frustrierende Angelegenheit. Andererseits halte ich es für nicht besonders wahrscheinlich, dass genug von dem, was Snyder machen wollte, tatsächlich gefilmt wurde um einen fertigen Film daraus zu machen. Solange Warner Bros Snyder nicht erlaubt, neues Material dafür aufzunehmen, wird seine Version auch nicht existieren... und das zu tun wäre ein Verlustgeschäft für WB.

    BvS wird wahrscheinlich nie ein richtiges Sequel bekommen und das ist schade, andererseits aber auch nicht der erste Film, dem das passiert. Ebenso wie wir nie Del Toro's "Hobbit" oder Tik Burtons theoretische Fortsetzung zu Batman Returns sehen werden.
    Geht mir ähnlich. Ich hatte große Hoffnungen auf eine Justice League Extended Cut Version gesetzt, eben weil ich mir den Steppenwolf/Darkseid Arc gewünscht hätte, um den Antagonisten hervorzuheben. Aber selbst dafür müsste Warner wahrscheinlich nochmal richtig Geld in die Hand nehmen, um gedrehte Szenen fertig zu bearbeiten, mit Effekten zu versehen und und und... Einen richtigen Snyder Cut erwarte ich gar nicht und selbst wenn, würde ein Justice League Part 2 fehlen - also der Kampf gegen Darkseid.
    HerrFenrisWolf ist offline

  4. #4 Zitieren
    Myth Avatar von Raider
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.434
    Zitat Zitat von HerrFenrisWolf Beitrag anzeigen
    Geht mir ähnlich. Ich hatte große Hoffnungen auf eine Justice League Extended Cut Version gesetzt, eben weil ich mir den Steppenwolf/Darkseid Arc gewünscht hätte, um den Antagonisten hervorzuheben. Aber selbst dafür müsste Warner wahrscheinlich nochmal richtig Geld in die Hand nehmen, um gedrehte Szenen fertig zu bearbeiten, mit Effekten zu versehen und und und... Einen richtigen Snyder Cut erwarte ich gar nicht und selbst wenn, würde ein Justice League Part 2 fehlen - also der Kampf gegen Darkseid.
    Ich war schon vor den Nachrichten bezüglich Snyder und Whedon skeptisch, ob Justice League gute Antagonisten haben würde. Ich lese keine Comics aber nach allem, was ich über sie weiß, sind Steppenwolf und Darkseid nur die üblichen ausserirdischen Invasoren, die eine Menge mittelmäßiger Superheldenfilme heranziehen. Ich sage es ganz ehrlich, Eisenberg's Lex Luthor ist vermutlich mein liebster Superheldenfilmbösewicht, so wenig er auch mit seinem Gegenstück aus den Comicbüchern gemeinsam haben mag, zum einen, weil er ziemlich guten Dialog hatte, zum anderen, weil er ziemlich glaubwürdig eine sehr spezifische Art von Figur spielte, ich nahm ihm den größenwahnsinnigen, neurotischen Tech Billionär wirklich ab. Mir wäre es von Anfang an lieber gewesen, wenn man bei den Forsetzungen bei menschlicheren Antagonisten geblieben wäre anstatt auf bösartige Mächte von aussen zu setzen. Ich stelle mir vor, interessanter wären in der Ur Version von Justice League die Interaktionen der Helden untereinander gewesen. Und wenn ich mich nicht irre, hatte man irgendwann einmal die Absicht, Superman als indoktrinierten Diener von Darkseid zurückzubringen, was, wenn man es richtig realisiert hätte, wirklich interessant hätte sein können.

    Chris Terrio, der an Batman v Superman und der ursprünglich geplanten Version von Justice League geschrieben hat, hat die Arbeit daran in einem Interview mit dem Wall Street Journal folgendermaßen beschrieben:

    I have written Justice League Part One, but I won’t necessarily write ‘Part Two.’ This has been the most rigorous intellectual exercise I’ve had in my writing life. For Batman v Superman, I wanted to really dig into everything from ideas about American power to the structure of revenge tragedies to the huge canon of DC Comics to Amazon mythology. For Justice League, I could be reading in the same day about red- and blueshifts in physics, Diodorus of Sicily and his account of the war between Amazons and Atlanteans, or deep-sea biology and what kind of life plausibly might be in the Mariana Trench. If you told me the most rigorous dramaturgical and intellectual product of my life would be superhero movies, I would say you were crazy. But I do think fans deserve that.
    (Quelle: https://blogs.wsj.com/speakeasy/2016...ustice-league/)

    Es wirkt also schon so, als hätte er sich wirklich alle Mühe gegeben, das beste aus der Thematik zu machen. Immerhin arbeitet Terrio, so weit ich weiß, an Star Wars: Episode 9, ich bin wirklich gespannt, was er zum Star Wars Universum beitragen kann. Last Jedi hat gezeigt, dass Star Wars durchaus auch unter Disney zur Introspektion fähig sein kann, Terrio ist da vermutlich die beste Wahl dafür.
    Raider ist offline Geändert von Raider (06.05.2018 um 17:51 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •