Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1 Zitieren
    Waldläuferin Avatar von Pomm45
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Hoher Norden
    Beiträge
    184
    Habe DA 2 eben installiert und möchte natürlich die Bonusinhalte der Signature Edition bekommen - aber im Jahr 2018 scheinen alle Adressen nicht mehr zu stimmen.

    Danke im voraus für hilfreiche Tipps!
    Pomm45 ist offline
  2. #2 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Erstmal zwei Fragen.

    Für welche Plattform? PC, PS3 oder XBox 360
    Ist es noch ein neu geöffnetes Exemplar?


    Die beiliegenden Codes sollten im Falle eines ganz neuem Exemplares noch funktionieren. Zumindest im PS Store und bei Origin am PC. Die Codes werden deinen Account und das Spiel berechtigen die versprochenen Zusatzinhalte nutzen zu können.
    Hast du eine gebrauchte Version gekauft, solltest du noch mal den Text des Verkäufers durchlesen, ob er darauf hingewiesen hat das die Codes bereits verwendet wurden. Oder ist das dein Spiel, dass du dir damals bestellt hast bis jetzt aber nur im Regal hattest?

    Hier findest du den letzten Patch für das Basisspiel Dragon Age 2 und die Zusatzinhalte "Der verbannte Prinz", sowie "Das schwarze Emporium". EA Hilfe Unter dem Menüpunkt Dragon Age 2.
    Dukemon ist offline
  3. #3 Zitieren
    Waldläuferin Avatar von Pomm45
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Hoher Norden
    Beiträge
    184
    Danke für die Antowrt.

    Ich habe das Spiel (PC) gerade neu (eingeschweißt) gekauft, der Code wurde noch nie verwendet. Bei Origin finde ich leider keinen Hinweis auf den Onlinepass. Oder habe ich etwas übersehen?
    Pomm45 ist offline
  4. #4 Zitieren
    Waldläuferin Avatar von Pomm45
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Hoher Norden
    Beiträge
    184
    Danke noch einmal. Bin über den angegebenen Link gegangen und nach einigem Gewühle alles gefunden und heruntergeladen. Toll!
    Pomm45 ist offline
  5. #5 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Freut mich.
    Wie gesagt, damit die Inhalte im Spiel dann auch erscheinen musst du die Codes bei Origin einlösen und dich mit diesem Account im Spiel anmelden. Sollte das nicht automatisch geschehen.

    Die Inhalte werden im Spiel dann an entsprechender Stelle auf sich aufmerksam machen.
    Dukemon ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •