Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    May 2018
    Beiträge
    1
    Hallo zusammen,

    oben steht es schon - dieser Drache will nicht sterben. Nicht beim ersten Mal, nicht beim zweiten Mal und nicht beim dritten Mal.
    Er geht zwar in die Knie, haucht seine Seele aus, wird zum Skelett, ich kann ihn sogar plündern, aber er kämpft noch immer weiter.
    Vor allem gegen meine Begleiter. Oder meine Begleiter gegen ihn. An Gesundheit hat er auch noch immer 1/4 und es wird nicht weniger.
    Egal, womit wir ihn traktieren, er bleibt auf diesem halbtoten Stand hängen.

    Habt ihr Tipps? Was läuft da falsch?

    Nixe
    Nixe3333 ist offline
  2. #2 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Nienna
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    An der Elbe
    Beiträge
    1.630
    Ich nehme mal an, Du meinst Paarthurnax, den Du für die Klingen erledigen sollst. Ich konnte keinen bekannten Bug, wie Du ihn beschreibst finden. Vielleicht versuchst Du, auf einen Speicherstand zurückzugehen, bevor Du ihn angegriffen hast. Was anderes fällt mir leider dazu nicht ein
    Nienna ist offline
  3. #3 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von DocHoliday
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    2.448
    Nein, die Nordwindspitze ist ein Drachenhort in Rift, an den man über die Mine in Shors Stein kommt.
    DocHoliday ist offline
  4. #4 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Nienna
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    An der Elbe
    Beiträge
    1.630
    Zitat Zitat von DocHoliday Beitrag anzeigen
    Nein, die Nordwindspitze ist ein Drachenhort in Rift, an den man über die Mine in Shors Stein kommt.
    Ach ja . Das macht das Phänomen aber bestenfalls noch kurioser, da das vermutlich nicht einmal ein "namhafter" Drache ist. Wieso einer einfach weiterkämpft und nicht sterben will
    Nienna ist offline
  5. #5 Zitieren
    Mythos Avatar von Apubec
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    8.506
    Vom Benutzer gelöscht, keine Tipps erwünscht.
    Es gibt kein gut und böse, kein Richtig und kein Falsch, nur Entscheidungen und Konsequenzen.
    Apubec ist offline Geändert von Apubec (30.03.2019 um 01:27 Uhr)
  6. #6 Zitieren
    Charon. Be my guest! Avatar von Wocky
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    In einem anderen Forum.
    Beiträge
    17.234
    Konsole auf, Drache anklicken, "Kill" eingeben?!
    Ist zwar nicht der Sinn der Sache, aber ...
    We are all brought forth out of darkness
    Into this world, through blood and through pain
    And deep in our bones, the old songs are waking
    So sing them with voices of thunder and rain
    Wocky ist offline
  7. #7 Zitieren
    Krieger Avatar von stiles
    Registriert seit
    Dec 2016
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    460
    Zitat Zitat von Nixe3333 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    oben steht es schon - dieser Drache will nicht sterben. Nicht beim ersten Mal, nicht beim zweiten Mal und nicht beim dritten Mal.
    Er geht zwar in die Knie, haucht seine Seele aus, wird zum Skelett, ich kann ihn sogar plündern, aber er kämpft noch immer weiter.
    Vor allem gegen meine Begleiter. Oder meine Begleiter gegen ihn. An Gesundheit hat er auch noch immer 1/4 und es wird nicht weniger.
    Egal, womit wir ihn traktieren, er bleibt auf diesem halbtoten Stand hängen.

    Habt ihr Tipps? Was läuft da falsch?

    Nixe
    Da war ich auch gestern, scheint dort verbugt zu sein. Mein Drache hing auch als Skelett oben zwischen den Felsspitzen fest. Allerdings hatte er keine Lust mehr gegen mich zu kämpfen und lies sich ohne Widerstand ausplündern. - Sieht schon komisch aus diese Szene.
    stiles ist offline
  8. #8 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Mar 2017
    Ort
    kleines Dorf in Mittelsachsen
    Beiträge
    569
    Wenn's zu schlimm wird und sowieso nur noch cheaten hilft, so kann man den Drachen auch gleich verschwinden lassen: Man gibt in die Konsole den Befehl "disable" ein, klickt dann auf den drachen, dann auf Enter. Dann schließt man die Konsole wieder.

    Merke: Manche Cheats, darunter auch der "Kill"-Cheat, funktionieren nur, wenn das Opfer (in diesem Fall ein Drache) sich am Boden befindet und relativ nahe beim Spieler. Für "Disable" weiß ich das gerade nicht so genau.

    Und übrigens: Der Konsole ist es glaub ich egal, ob man Groß- oder Kleinbuchstaben verwendet.
    Fusselbirne ist offline
  9. #9 Zitieren
    CKomet ist offline
  10. #10 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.820
    Zitat Zitat von stiles Beitrag anzeigen
    Da war ich auch gestern, scheint dort verbugt zu sein. Mein Drache hing auch als Skelett oben zwischen den Felsspitzen fest. Allerdings hatte er keine Lust mehr gegen mich zu kämpfen und lies sich ohne Widerstand ausplündern. - Sieht schon komisch aus diese Szene.
    Bei mir war er soeben höchst lebendig - aber nicht sehr lange, dann ereilte ihn sein Schicksal

    Tharisa ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •