Results 1 to 10 of 10
  1. #1 Reply With Quote
    Einmalposter
    Hallo zusammen,

oben steht es schon - dieser Drache will nicht sterben. Nicht beim ersten Mal, nicht beim zweiten Mal und nicht beim dritten Mal.
    Er geht zwar in die Knie, haucht seine Seele aus, wird zum Skelett, ich kann ihn sogar plündern, aber er kämpft noch immer weiter.
    Vor allem gegen meine Begleiter. Oder meine Begleiter gegen ihn. An Gesundheit hat er auch noch immer 1/4 und es wird nicht weniger.
    Egal, womit wir ihn traktieren, er bleibt auf diesem halbtoten Stand hängen.

Habt ihr Tipps? Was läuft da falsch?

Nixe
    Nixe3333 is offline
  2. #2 Reply With Quote
    Crazy Cat Lady  Nienna's Avatar
    Ich nehme mal an, Du meinst Paarthurnax, den Du für die Klingen erledigen sollst. Ich konnte keinen bekannten Bug, wie Du ihn beschreibst finden. Vielleicht versuchst Du, auf einen Speicherstand zurückzugehen, bevor Du ihn angegriffen hast. Was anderes fällt mir leider dazu nicht ein
    Nienna is offline
  3. #3 Reply With Quote
    Ehrengarde DocHoliday's Avatar
    Nein, die Nordwindspitze ist ein Drachenhort in Rift, an den man über die Mine in Shors Stein kommt.
    DocHoliday is offline
  4. #4 Reply With Quote
    Crazy Cat Lady  Nienna's Avatar
    Quote Originally Posted by DocHoliday View Post
    Nein, die Nordwindspitze ist ein Drachenhort in Rift, an den man über die Mine in Shors Stein kommt.
    Ach ja . Das macht das Phänomen aber bestenfalls noch kurioser, da das vermutlich nicht einmal ein "namhafter" Drache ist. Wieso einer einfach weiterkämpft und nicht sterben will
    Nienna is offline
  5. #5 Reply With Quote
    General
    Vom Benutzer gelöscht, keine Tipps erwünscht.
    Es gibt kein gut und böse, kein Richtig und kein Falsch, nur Entscheidungen und Konsequenzen.
    Apubec is offline Last edited by Apubec; 30.03.2019 at 02:27.
  6. #6 Reply With Quote
    Das letzte Element. Wocky's Avatar
    Konsole auf, Drache anklicken, "Kill" eingeben?!
    Ist zwar nicht der Sinn der Sache, aber ...
    "Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstherrlichen und der Tyrannei böser Frauen. (Speziell jenen mit akut gedrosseltem Textverständnis)
    Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch dasTal der Dunkelheit geleitet."

Wocky is offline
  7. #7 Reply With Quote
    Provinzheld
    Quote Originally Posted by Nixe3333 View Post
    Hallo zusammen,

oben steht es schon - dieser Drache will nicht sterben. Nicht beim ersten Mal, nicht beim zweiten Mal und nicht beim dritten Mal.
    Er geht zwar in die Knie, haucht seine Seele aus, wird zum Skelett, ich kann ihn sogar plündern, aber er kämpft noch immer weiter.
    Vor allem gegen meine Begleiter. Oder meine Begleiter gegen ihn. An Gesundheit hat er auch noch immer 1/4 und es wird nicht weniger.
    Egal, womit wir ihn traktieren, er bleibt auf diesem halbtoten Stand hängen.

Habt ihr Tipps? Was läuft da falsch?

Nixe
    Da war ich auch gestern, scheint dort verbugt zu sein. Mein Drache hing auch als Skelett oben zwischen den Felsspitzen fest. Allerdings hatte er keine Lust mehr gegen mich zu kämpfen und lies sich ohne Widerstand ausplündern. - Sieht schon komisch aus diese Szene.
    stiles is offline
  8. #8 Reply With Quote
    Kämpfer
    Wenn's zu schlimm wird und sowieso nur noch cheaten hilft, so kann man den Drachen auch gleich verschwinden lassen: Man gibt in die Konsole den Befehl "disable" ein, klickt dann auf den drachen, dann auf Enter. Dann schließt man die Konsole wieder.

Merke: Manche Cheats, darunter auch der "Kill"-Cheat, funktionieren nur, wenn das Opfer (in diesem Fall ein Drache) sich am Boden befindet und relativ nahe beim Spieler. Für "Disable" weiß ich das gerade nicht so genau.

Und übrigens: Der Konsole ist es glaub ich egal, ob man Groß- oder Kleinbuchstaben verwendet.
    Fusselbirne is offline
  9. #9 Reply With Quote
    CKomet is offline
  10. #10 Reply With Quote
    Burgherrin Tharisa's Avatar
    Quote Originally Posted by stiles View Post
    Da war ich auch gestern, scheint dort verbugt zu sein. Mein Drache hing auch als Skelett oben zwischen den Felsspitzen fest. Allerdings hatte er keine Lust mehr gegen mich zu kämpfen und lies sich ohne Widerstand ausplündern. - Sieht schon komisch aus diese Szene.
    Bei mir war er soeben höchst lebendig - aber nicht sehr lange, dann ereilte ihn sein Schicksal

Tharisa is offline